Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab´s gerade erst gelesen. Auch menno, die arme Koraly.
Ich glaube nicht, daß uns TA bereit wäre bei 3 kranken Zähnen gleich das ganze Esszimmer auszuräumen. Und Kroaly ist ja noch ein junges Tier, was eine Narkose gut weg steckt. (Also auch wenn noch eine nötig wird.)

Dieses "Rastlose" hatte Henry auch, als er nach seiner Zahn OP aus der Narkose kam. Das legt sich aber bald.
Ich wünsche KOraly gute Besserung.

Ja ich glaube auch nicht, dass er das gemacht hätte. Ich warte jetzt einfach mal ab, wie sich das Ganze entwickelt. Wenn jetzt nach und nach immer mehr Zähne befallen werden, kann man sich immer noch irgendwann dazu entscheiden, die restlichen gesunden auch entfernen zu lassen.

Ich hoffe, Koraly hat den Eingriff gut weggesteckt und es geht ihr wieder gut.
Forl.... das ist ja nicht schön.... Hast du selbst die Zahnprobleme bemerkt, oder ist das bei einer Routineuntersuchung aufgefallen ? Ich habe gelesen, dass diese Zahnkrankheit bei fast 50 % aller Katzen festgestellt wird. 🙁

Koraly ist wieder topfit. Es war lediglich der Abend am Tag der OP, wo sie noch ein wenig "tapsig" war. Bereits am nächsten Morgen ist sie wieder wie wild durch die Gegend gefegt.
Der TA hat schon immer gesagt, dass Koraly stark zu Zahnstein neigt. Bis vor einer Weile war das Zahnfleisch aber immer noch in Ordnung. Als sie letztes Jahr die Ohrmilben hatte meinte er, dass ich so Ende des Jahres/Anfang des neuen Jahres mit ihr zum Zahnstein entfernen kommen soll. Mir ist dann auch aufgefallen, dass ein Zahn blutrot umrandet war. Das war der eine, der unter anderem raus musste. Aber FORL ist wohl nicht immer direkt zu erkennen.. ein Zahn kann optisch normal aussehen, obwohl die Wurzel trotzdem befallen ist😱 fiese Sache! Und die Katzen lassen sich Zahnschmerzen ja nicht so schnell anmerken 🙁

Ich hab mal wieder ein paar Bilder für euch. Zwar nur mit dem Handy geschossen, aber besser als nichts.

Sonnenschein... Zeit zum Toben

28462399xl.jpg

28462400bt.jpg

28462401as.jpg

28462440bz.jpg

28462441xw.jpg

28462509ld.jpg

Maja hatte ich mal wieder auf ihrem Spielplatz am Bach besucht... fand sie irgendwie ...nicht so toll (siehe Video) Ich glaube sie hat gesagt "Meensch Frauchen, was machst du denn hier? Musst du mir nach spionieren?

28462645dg.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=ETRh7kXmX84

Jetzt ist das Wetter ja leider nicht mehr so schön, also muss auf der Couch gekuschelt werden:pink-heart:

28462607vd.jpg

28462610xa.jpg

Ach, und dieses Video habe ich euch glaube ich vorenthalten. Das war zu süß, wie sie mit dem Schnee gespielt hat
https://www.youtube.com/watch?v=dHth4fjF7S4

A

Werbung

Soooooooo tollle Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schön, das es Koraly wieder so gut geht 🙂

Das letzte Foto von Maja ist ja soo süß.:pink-heart:
Ja begeistert schien sie nicht zu sein, dass Du sie besucht hast.
Das Video wo sie im Schnee spielt ist süß und lustig.

Ich mag das Foto, wo Maja mit allen 4 Pfoten in der Luft ist, total gerne.
Aber die anderen Fotos sind auch sehr schön, vor allem das Portrait von Koraly.

Wie niedlich Maja im Schnee herum tobt.:pink-heart:

Schönes Potraitbild von Koraly :pink-heart:
Und auch das Bild von dir und Maja ist sehr schön 🙂

Schildi-Shooting

Koraly hat die Sonne auf der Fensterbank genossen🙂

28490005dp.jpg

28490441ha.jpg

28490442da.jpg

28490443ym.jpg

Werbung:
Voll die schönen Bilder.:pink-heart:

Tolle Koraly Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wir haben uns auch über die neuen Fotos gefreut. Allen voran mein Menne.😀

Werbung:
Nach den Kori-Fotos gibt es heute ein Maja-Special. Brandaktuell von vorhin bei uns im Hof.

28590332og.jpg

28590375xr.jpg

28590376iu.jpg

28590431ot.jpg

28590457cc.jpg

28590470yd.jpg

Koraly war natürlich auch dabei 🙂
28590476pj.jpg

Pfötchen:pink-heart:
28590519ib.jpg

28590769tl.jpg

28590782ze.jpg

Ein schönes Maja-Special.:pink-heart: Mag Maja Federwedel gerne?
Oh der Kratzschlitten wird benutzt und sogar draußen.:wow::yeah:
Das Actionfoto mit Beiden zusammen ist auch gut.

Ich habe gerade hierher gefunden 🙂 ganz tolle Fotos! Maja`s Augen sind soo schön grün :wow: ich liebe ja ja grünäugige Katzen 😀

und Koraly erst :wow::wow: so eine Schönheit! ich finde ihre Fellzeichnung wunderschön :pink-heart: - die schönen grünen Augen dazu- zack Liebe auf den ersten Blick 😀

Abo!🙂

So schöne Foto´s von Maja :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Eindeutig die Tochter ihrer Mutter 😉

Sieht man, daß Maja Pfeffer im Popo hat.

Koraly erinnert mich auf dem einen Foto an ein Känguru.

Werbung:
Maja und ich bedanken uns bei euch für die Komplimente!

Ein schönes Maja-Special.:pink-heart: Mag Maja Federwedel gerne?
Oh der Kratzschlitten wird benutzt und sogar draußen.:wow::yeah:
Das Actionfoto mit Beiden zusammen ist auch gut.

Ohja, Federwedel mögen beide gerne. Denn die gab es schon damals auf der Pflegestelle😀
Ja ich stelle wenn es sonnig ist gerne mal Dinge raus in den Hof, da freuen sich die beiden.

Ich habe gerade hierher gefunden 🙂 ganz tolle Fotos! Maja`s Augen sind soo schön grün :wow: ich liebe ja ja grünäugige Katzen 😀

und Koraly erst :wow::wow: so eine Schönheit! ich finde ihre Fellzeichnung wunderschön :pink-heart: - die schönen grünen Augen dazu- zack Liebe auf den ersten Blick 😀

Abo!🙂

Oh super, über neue Mitleser freue ich mich natürlich😀
Ja Koraly wurde ja hier über's Forum vermittelt (siehe erste Seiten des Threads) und ich habe mich auch sofort in sie verliebt. Eine ganz ganz zauberhafte Katze:pink-heart:

So schöne Foto´s von Maja :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Eindeutig die Tochter ihrer Mutter 😉

Ja das stimmt.. Kiwi hat Maja all ihre Schönheit vererbt😀

Sieht man, daß Maja Pfeffer im Popo hat.

Koraly erinnert mich auf dem einen Foto an ein Känguru.

Jetzt wo du's sagst ... sieht wirklich nach Känguru aus:yeah:

Oh, hätte ich das gewusst mit dem Federwedel, hätte ich ihnen ein reingetan, hatte noch einen hier, aber dann das nächste Mal.😉

Maja hat heute ihren dritten Geburtstag:

28676594xa.jpg

Glückwunsch Maja und viel Spaß bei Auspacken!

"Wie schön, dass du geboren bist
Wir hätten dich sonst sehr vermisst"

Happy Birthday Maja Schatz

Mein kleiner Tiger wird heute 3 Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht😱
Ich hoffe es werden noch ganz ganz viele Geburtstage & Jahre voller Gesundheit folgen.

Oh, hätte ich das gewusst mit dem Federwedel, hätte ich ihnen ein reingetan, hatte noch einen hier, aber dann das nächste Mal.😉

Maja hat heute ihren dritten Geburtstag:

28676594xa.jpg

Glückwunsch Maja und viel Spaß bei Auspacken!

Oh Chrissie du warst schneller als ich selbst😀
Danke für das süße Bild und die Glückwünsche! :pink-heart: