Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Geburtstagspost

Koraly hat ja eine Patentante, die liebe Annika (Jorya) und heute kam ein Paket für uns von ihr an. Da ja niemand weiß wann genau Kori Geburtstag hat und sie nur auf Okt 2013 geschätzt wurde, hab ich einfach gesagt, dass Koraly mit mir am 5.Oktober Geburtstag feiern darf. Madame ist nun also 3 Jahre alt.
Ein paar Bilder vom Auspacken (leider nur in Handyqualität, und da es heute nicht richtig hell werden will, besonders miese Qualität) möchte ich euch nicht vorenthalten.

Kann's losgehen??
27046340qk.jpg

Na dann schauen wir mal, was da so drin ist ...
27046621hu.jpg

Ohh ein Mäuschen... es wurde für gut befunden.
27046575ky.jpg

27046630io.jpg

Uii und was haben wir da tolles? - Dreamies mit einem Snackball
27046631ps.jpg

Gleich mal testen ..
(Hat eine Weile gedauert, bis sie rausgefunden hat, wie man die Dreamies da raus bekommt.. aber gerade wo ich die Bilder hochgeladen habe, hat Koraly die Leckerlis erfolgreich befreit😀)
27046633gc.jpg

Und nochmal die gesamte Ausbeute
(Das in dem kleinen Gläschen ist übrigens selbstgemachte Marmelade.. die werde ich die Tage gleich mal probieren 🙂 )
27046643oy.jpg

A

Werbung

Na dann wünsche ich euch beiden nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ein schönes Paket habt ihr da bekommen 🙂
Die Snack-Maus von Dreamies kam hier gestern auch zum Einsatz. Hatte ich bei zooplus bestellt, weil ich noch irgendwas brauchte, um über die 19 € für versandkostenfrei zu kommen. Die Kater sind recht rigoros mit der Maus umgegangen und haben die Leckerchen schnell rausgehabt. Ich muss nochmal testen, was Isabella macht (wenn ich es irgendwie hinbekomme, vor allem Willy abzulenken), wenn ich ihr die Snack-Maus vor die Nase setze.

Dann auch von hier nachträglich Happy Birthday!!! Da gab es ja wirklich ein tolles Paket von der Patentante Noch viele glückliche Jahre Jahre wünsche ich Euch!

Na dann wünsche ich euch beiden nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ein schönes Paket habt ihr da bekommen 🙂

Dann auch von hier nachträglich Happy Birthday!!! Da gab es ja wirklich ein tolles Paket von der Patentante Noch viele glückliche Jahre Jahre wünsche ich Euch!

Danke für die Glückwünsche, ihr beiden!

Die Snack-Maus von Dreamies kam hier gestern auch zum Einsatz. Hatte ich bei zooplus bestellt, weil ich noch irgendwas brauchte, um über die 19 € für versandkostenfrei zu kommen. Die Kater sind recht rigoros mit der Maus umgegangen und haben die Leckerchen schnell rausgehabt. Ich muss nochmal testen, was Isabella macht (wenn ich es irgendwie hinbekomme, vor allem Willy abzulenken), wenn ich ihr die Snack-Maus vor die Nase setze.

Maja durfte dann vorhin auch mal die Maus testen, und sie war auch recht rigoros. Ist wohl schon eher was für zaghaftere Katzen😀

Schön die Snackballmaus mal zu sehen, habe auch schon welche zum Verschenken bestellt. Gut zu wissen, dass es funktioniert auch bei zaghafteren Katzen.

Edit: natürlich auch von mir Koraly alles Gute zum Geburtstag.

Zuletzt bearbeitet:
Dem einen Geburstagskind habe ich ja gestern schon pünktlich gratuliert.
Koraly wünsche ich nun nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Ein tolles Überraschungspaket hat ihre Patin geschickt.

Werbung:
Danke ihr beiden, habe es Koraly ausgerichtet😀

Hier noch ein Bild von vorhin:
27056289zp.jpg

Schön dass die Sachen gefallen, ich hoffe du findest einen Platz für die Decke und die Mädels benutzen sie auch. Was sagen sie zu dem Spielzeug? Mocca lieb es!!

Wir leben noch

Ich entstaube mal den Thread, ich hoffe es erinnert sich noch jemand an uns😀
Leider versinke ich nach wie vor im Stress & schaffe es daher einfach nicht hier zu schreiben. Maja und Koraly geht es aber blendend.

Wir haben gestern eine tolle Überraschung bekommen. Die liebe Chrissie hier aus dem Forum hat uns ein großes Weihnachtsüberraschungspaket geschickt, damit habe ich so gar nicht gerechnet.
Vorhin haben wir es gemeinsam ausgepackt (konnten nicht bis morgen warten) & ich habe ein paar Bilder gemacht. Sind nicht die besten Fotos, die Kamera ist irgendwie nur bei Tageslicht gut, aber ich will euch natürlich nicht vorenthalten, was wir da tolles bekommen haben 🙂

27797919ds.jpg

Na lass' mal schauen was da so drin ist ...
27797938pm.jpg

27797981dy.jpg

Geschenkpapier ist auch ein tolles Spielzeug😉
27798011gi.jpg

27798020tc.jpg

27798034op.jpg

27798062ux.jpg

Das gab es alles für die Katzen😱
27798073zo.jpg

...und das für mich
27798142pv.jpg

27798143nl.jpg

ACTION😛
27798192mc.jpg

Und jetzt Päuschen😀
27798174nz.jpg

Und nun wünsche ich euch allen ein tolles Weihnachtsfest mit euren Lieben!

Selbstverständlich denke ich noch an euch!
Was eine tolle Überraschung das Paket!
Super süsse Fotos 🙂

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und dir weniger Stress!

Werbung:
Schön mal wieder von Euch zu lesen... und noch schöner das es Euch so gut geht. Da habt Ihr aber echt ein tolles Packerl bekommen!

Ich wünsche Euch auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Macht es Euch kuschelig und gemütlich!

Super, dass alles gut angekommen ist. Die Fotos sind klasse, vor allem das mit Maja und dem Geschenkpapier und Koraly mit dem Kissen, da hat sich aber schnell jemand das gekrallt.😉

Euch schöne Weihnachten.

Wie sollten wir denn Mütze´s Freundin, ihre Kumpeline und deren Dosi vergessen?

Das war aber eine wirklich tolle Weihnachtsüberraschung für Euch. Wie lieb von Chrissie.

Freut mich, daß es Euch allen gut geht.
Ich wünsche Euch ein entspanntes, schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

pid778177.jpg

Eine besinnliche Weihnacht,
ein zufriedens Nachdenken über Vergangenes,
ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft
wünsche ich dir vom ganzen Herzen.

snowman-16278-1920x1200-SNOW.gif

Wie geht es euch?

Werbung:
Wie geht es euch?

Huhu Annika,

uns geht's gut.
Ich habe gestern meine Masterarbeit abgegeben und habe nun endlich wieder einen freien Kopf 🙂
Da ich einige Nachtschichten in den vergangenen Tagen geschoben habe, ist mein Rhythmus nun leider total kaputt. Daher nutze ich nun die Zeit & schaue endlich mal wieder hier ins Forum.

Von den Mädels gibt es nichts zu berichten, alles beim Alten, beiden geht's gut.
Ich muss bei Gelegenheit mal wieder ein paar Fotos schießen, das kam die letzte Zeit auch zu kurz.

Dann heißt es ja jetzt Daumen drücken für ein gutes Ergebnis. Das tue ich ganz fest.

Ja, neue Fotos wären toll.
Jetzt kannst Du Dich ja wieder den angenehmeren Seiten des Lebens widmen.😉

Dann heißt es ja jetzt Daumen drücken für ein gutes Ergebnis. Das tue ich ganz fest.

Ja, neue Fotos wären toll.
Jetzt kannst Du Dich ja wieder den angenehmeren Seiten des Lebens widmen.😉

Ganz lieben Dank für's Daumen drücken!

Am 22. müsst ihr bitte auch alle die Daumen drücken. Ich habe heute einen Termin für Koraly ausgemacht zum Zahnstein entfernen. Habe nämlich auch an einem Zahn eine Zahnfleischentzündung entdeckt :-/ ich hoffe es ist nur Zahnstein und kein FORL. Und ich habe total Angst vor der Narkose. Man weiß ja nie..🙁

Ui, da drücke ich natürlich!
Und ich freue mich, dass es wieder Fotos von den 2 Süssen geben wird 🙂
viele Grüsse an dich und gute Erholung von dem Stress, toll, dass du es jetzt geschafft hast!