Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Daumendrück, dass Ihr die Bister los seid. Alles Gute für den Termin. Klasse, dass das Ohren spülen klappt und Koraly nicht nachtragend ist.

A

Werbung

Danke für eure Daumendrücker.
Ja, Koraly ist wirklich ein unkomplizierter Schatz. Die kennt kein Kratzen und Fauchen. Dennoch ist es einfach nicht schön sie immer wieder fangen zu müssen, um ihr das Zeug in die Ohren zu tropfen. Sie tut mir dann sooo leid.
Sie kommt zwar jedes Mal kurz nach dem Spülen schon wieder zu mir, aber sie ist zur Zeit (verständlicherweise) extrem skeptisch wenn ich sie auf den Arm nehmen will.

Hier haben wir mal ein Bild zusammen gemacht😀 Da sieht man aber, finde ich, ein bisschen die Skepsis in ihrem Blick. "Will dir mir jetzt wieder die Ohren lang ziehen und das blöde Zeug reintropfen?? Hiiilfe"
26795319nv.jpg

Ach, das arme Schätzchen. Dabei steckte diesmal doch echt keine "böse" Absicht dahinter.:sad:

2 Jahre Maja und Koraly

Wir schreiben den 14.09.2016, das bedeutet, dass heute vor genau 2 Jahren diese wundervollen Katzen bei mir eingezogen sind. Ein Leben ohne die zwei? Mittlerweile unvorstellbar! Ich hoffe inständig auf ganz ganz viele weitere gemeinsame Jahre.

Zur Feier des Tages wäre es natürlich super, wenn der TA nachher sagt, dass Koralys Ohren wieder in Ordnung sind.

Dann drücke ich euch mal die Daumen das das überstanden ist. 😉

Und das Foto von euch Beiden ist total schön.

Werbung:
Wir schreiben den 14.09.2016, das bedeutet, dass heute vor genau 2 Jahren diese wundervollen Katzen bei mir eingezogen sind. Ein Leben ohne die zwei? Mittlerweile unvorstellbar! Ich hoffe inständig auf ganz ganz viele weitere gemeinsame Jahre.

Zur Feier des Tages wäre es natürlich super, wenn der TA nachher sagt, dass Koralys Ohren wieder in Ordnung sind.

Gratulation zum Einzugsjubiläum :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke für eure Daumendrücker, sie haben geholfen! Die Öhrchen sind wieder völlig in Ordnung😀 Endlich muss ich Koraly nicht mehr mit der Ohrenspülung quälen. Nun kann unser Jahrestag gefeiert werden:pink-heart: (Wenn sich die Katzen nochmal blicken lassen, Koraly ist vorsichtshalber auf Tour draußen, bevor sie nochmal in diese blöde Transportbox gesteckt wird.)

Klasse dass Koralys Ohren okay sind. Glückwunsch zum Jahrestag und feiert schön.

Prima, das hört sich doch gut an. Dann feiert mal schön. 🙂

Das ist doch toll, dass die Ohren wieder ok sind!
Feiert schön euren Jahrestag!
Herzlichen Glückwunsch!

Werbung:
Junge, Junge, wie die Zeit vergeht!:oha:

Nun sind die süßen Mädels schon 2 Jahre bei Dir und dazu gratuliere ich Euch.
Ich wünsche Euch auch noch ganz viele, gemeinsame, gesunde und glückliche Jahre.
Die milbenfreien Ohren von Koraly freuen mich sehr. Nun seid Ihr das lästige Ohrenspülen los.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen 😉
Schön, dass die Ohren wieder milbenfrei sind🙂

Liebe Marion,

alles Gute zum Geburtstag!!

Koraly wünsche ich auch alles Gute!! Ist heute nicht auch ihr Einzugstag?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Marion gibt ´ne Runde aus 😀

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
alles Gute wünscht Dir,

Conny

27035456wh.gif

Werbung:
Oh was Marion gibt eine Runde aus? Da bin ich auch dabei.😀 Was gibt es denn?

Von mir und meinen Fellis alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und ich wünsche Dir ein tolles Lebensjahr und noch ganz viele Jahre mit Koraly und Maja. Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

27035622wh.jpg

Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche, habe mich sehr gefreut!
Eine Runde gebe ich gerne aus, wenn mein Studium geschafft ist😛

Das ist auch der Grund, warum ihr aktuell so wenig von mir hört. Ich habe alle Hände voll zu tun. Aber wenn ihr nix hört, dann geht es uns geht. In eure Threads versuche ich abundzu reinzuschauen, aber bitte nehmt es nicht übel, wenn ich nicht so viel schreibe.

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Feier schön, und lass Dich reich beschenken 😉

Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche, habe mich sehr gefreut!
Eine Runde gebe ich gerne aus, wenn mein Studium geschafft ist😛

Das ist auch der Grund, warum ihr aktuell so wenig von mir hört. Ich habe alle Hände voll zu tun. Aber wenn ihr nix hört, dann geht es uns geht. In eure Threads versuche ich abundzu reinzuschauen, aber bitte nehmt es nicht übel, wenn ich nicht so viel schreibe.

Kein Problem Marion.
Konzentrier Dich erstmal auf Dein Studium.
Wir freuen uns wenn Du Dich ab und am mal meldest. Und wenn nicht, dann wissen wir, daß Du mit lernen beschäftigt bist.