Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Ui, da drücke ich natürlich!
Und ich freue mich, dass es wieder Fotos von den 2 Süssen geben wird 🙂
viele Grüsse an dich und gute Erholung von dem Stress, toll, dass du es jetzt geschafft hast!

Ganz lieben Dank 🙂
Vielleicht packe ich morgen direkt mal die Kamera aus, falls die beiden Models in Stimmung sind!:aetschbaetsch1:

A

Werbung

Schön mal wieder was von dir zu hören 🙂
Ich drücke die Daumen, dass deine Masterarbeit mit "gut" bewertet wird und deine Ackerei dafür sich gelohnt hat !

Und für Koraly drücke ich natürlich auch die Daumen. Wird aber bestimmt gut ausgehen 🙂

Schön mal wieder was von dir zu hören 🙂
Ich drücke die Daumen, dass deine Masterarbeit mit "gut" bewertet wird und deine Ackerei dafür sich gelohnt hat !

Und für Koraly drücke ich natürlich auch die Daumen. Wird aber bestimmt gut ausgehen 🙂

Dem schließe ich mich an ... 🙂

Und Fotos sind immer gut 😀😀😀

Bitte alle mal Daumen drücken, Koraly liegt gerade in Narkose wegen den Zähnchen. Ein Zahn ließ leider schon beim bloßen Hingucken auf FORL vermuten 🙁 mal sehen mit wie vielen Zähnen ich sie zurück bekomme. Ich warte nun sehnsüchtig auf den Anruf, dass sie wach & alles ok ist.

Oje, die Ärmste. 🙁

Drücke euch die Daumen, Marion.

Bitte alle mal Daumen drücken, Koraly liegt gerade in Narkose wegen den Zähnchen. Ein Zahn ließ leider schon beim bloßen Hingucken auf FORL vermuten 🙁 mal sehen mit wie vielen Zähnen ich sie zurück bekomme. Ich warte nun sehnsüchtig auf den Anruf, dass sie wach & alles ok ist.
Na klar drücke ich die Daumen für Koraly, dass alles gut verläuft. Doof, dass sie wohl Forl hat.:sad: Ich drücke Dich.

Werbung:
Uiuiui, ich drücke auch ganz fest für Koraly!
Dir gute Nerven!

Daumen sind gedrückt ... 🙂

Lieben Dank für eure Daumen.
Sie haben geholfen, ich bekam eben den Anruf, dass Koraly alles gut überstanden hat. Sie bleibt jetzt noch zum "ausnüchtern" in der Praxis und ich hole sie am Nachmittag ab. Dann erfahre ich mehr. Aber erstmal bin ich einfach froh, dass sie die Narkose überstanden hat.

Das ist schön, dass Koraly alles gut überstanden hat.

"Laaangweilig. Wo ist meine Freundin Koraly??"
28397946ch.jpg

Werbung:
Das ist ja eine süßes Bild von meiner Patenkatze.:pink-heart::pink-heart:
Meine liebe Maja, Koraly kommt bald wieder, ganz bestimmt und dann hast Du Deine Freundin zurück.

Gute Erholung an Koraly!!

Sodele, die kleine Patientin ist wieder wohl behalten daheim. Sie musste vorerst "nur" drei Zähne lassen. Aber FORL wird ja leider früher oder später alle Zähne befallen🙁 Da frage ich mich in wie weit es da sinnvoll ist, immer nur ein paar zu entfernen. Ich meine ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass manche ihren Katzen dann irgendwann gleich alle Zähne haben entfernen lassen?!😕 Ich muss da mal quer lesen.
Ansonsten ist aber alles gut. Sie hat die Narkose gut weggesteckt. Daheim angekommen war sie erst noch etwas tapsig, aber springt nun schon wieder problemlos auf die Couch und so. Gefressen hat sie auch schon. Nur ist sie so ruhelos... ich hätte gerne dass sie schläft. Aber sie inspiziert das ganze Haus, als wäre sie hier neu eingezogen.🙄

Ist denn Forl jetzt bestätigt?
Ja ich habe das auch schon gelesen, dass manche dann gleich alle Zähne ziehen lassen. Damit erspart man der Katze mehrere Narkosen und OP's. Aber da sind TÄ unterschiedlicher Meinungen und manche wehren sich dagegen, noch gesunde Zähne zu ziehen.

Schön, dass sie schon wieder problemlos springen kann. Findus war nach der Narkose auch so ruhelos, das sind wohl viele Katzen, dagegen kann man wohl nichts machen.

Werbung:
Ist denn Forl jetzt bestätigt?
Ja ich habe das auch schon gelesen, dass manche dann gleich alle Zähne ziehen lassen. Damit erspart man der Katze mehrere Narkosen und OP's. Aber da sind TÄ unterschiedlicher Meinungen und manche wehren sich dagegen, noch gesunde Zähne zu ziehen.

Schön, dass sie schon wieder problemlos springen kann. Findus war nach der Narkose auch so ruhelos, das sind wohl viele Katzen, dagegen kann man wohl nichts machen.

Ja leider🙁
Ich möchte jetzt natürlich auch nicht jedes Jahr ein paar Zähnchen entfernen lassen, das ist ja Quälerei. Aber jetzt bei 3 kranken Zähnen gleich alle raus, hätte ich auch "komisch" gefunden😕
Habe gerade auch einen Thread hier gefunden, in dem auch stand, dass einige Ärzte die noch gesunden Zähne gar nicht ziehen. Naja, werde mich wohl nochmal weiter einlesen & es für den nächsten Eingriff im Hinterkopf behalten.

Ich hab´s gerade erst gelesen. Auch menno, die arme Koraly.
Ich glaube nicht, daß uns TA bereit wäre bei 3 kranken Zähnen gleich das ganze Esszimmer auszuräumen. Und Kroaly ist ja noch ein junges Tier, was eine Narkose gut weg steckt. (Also auch wenn noch eine nötig wird.)

Dieses "Rastlose" hatte Henry auch, als er nach seiner Zahn OP aus der Narkose kam. Das legt sich aber bald.
Ich wünsche KOraly gute Besserung.

Ich hoffe, Koraly hat den Eingriff gut weggesteckt und es geht ihr wieder gut.
Forl.... das ist ja nicht schön.... Hast du selbst die Zahnprobleme bemerkt, oder ist das bei einer Routineuntersuchung aufgefallen ? Ich habe gelesen, dass diese Zahnkrankheit bei fast 50 % aller Katzen festgestellt wird. 🙁