Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Happy Birthday ,liebe Maja. Noch viele schöne und gesunde Jahre zusammen mit deiner Freundin Koraly und Frauchen Marion, wünschen deine Mama Kiwi samt Katzi, Gabi und Matthias 😉

A

Werbung

Puh, bin gerade noch früh genug dran um Dir auch einen schönen Geburtstag und noch viele schöne und gesunde Jahre mit Deiner Dosi und Deiner besten Freundin, Koraly zu wünschen.

Happy Birthday Maja!

Danke euch beiden! Die Glückwünsche wurden weiter gegeben.
Morgen gibt es dann ein paar Fotos von dem Geburtstagpaket von Majas Patentante Katzenschatz😀

und wieder bin ich zu spät dran. Alles gute Nachträglich!!

MarDie, deine PN habe ich bkeommen und antworte am Wochenende...

und wieder bin ich zu spät dran. Alles gute Nachträglich!!

MarDie, deine PN habe ich bkeommen und antworte am Wochenende...

Danke dir🙂 kein Problem, dass du zu spät warst.
Und kein Stress mit der PN!

Dein Postfach ist voll, MarDie. Ich wollte gerade noch ein Pn abschicken, ging aber nicht.😉

Werbung:
Sooo .. ein wenig verspätet sind hier nun die Bilder von Majas Geburtstagspaket von ihrer (verrückten😀) Patentante Katzenschatz.
Leider sind nicht soo tolle Fotos entstanden, da meine Mutter geknipst hat & mit der Kamera nicht so zurecht kam🙄 fast alle Bilder waren verwackelt. Aber ich denke man sieht trotzdem, dass die Katzen sich gefreut haben & dass Chrissie sich sehr viel Mühe gegeben hat.

Nachdem ich das Paket aufgeschnitten hatte & es nicht mal richtig geöffnet war, hat Maja sofort etwas entdeckt und hingebungsvoll abgeschlabbert😀 eine Federangel.

28716345yg.jpg

28716433ee.jpg

28716561ot.jpg

Speziell für Koraly gab es auch ein Geschenk - Ein Katzen-Zahnpflege-Spielzeug. Ganz bestimmt muss sie jetzt nie mehr Zahnstein entfernt bekommen:aetschbaetsch1:

28716584ng.jpg

Mein persönliches Highlight war das hübsche Katzenkissen.
Ich habe es auf mein Bett gelegt, in der Hoffnung, dass Koraly sich dann nicht immer auf mein Kopfkissen legt. Und siehe da - sie hat es dankend angenommen und liegt jetzt ständig darauf:pink-heart:

28716645he.jpg

28716646dk.jpg

28716244du.jpg

oh toll Bilder.:pink-heart:

Das zweite Bild mit Maja und der Federangel finde ich voll süß.:pink-heart: Schön, dass sie sich so darüber gefreut hat.
Das erste Bild mit Koraly auf den Kissen, ist auhc ganz toll.:pink-heart: Schön, dass sie es so gut annimmt.

Genau Koraly bekommt jetzt nie wieder Zahnstein.😉 Benutzt sie es denn bisher? Findus ignoriert seins.🙄

Und Maja mit dem Schnurretier sieht auch voll süß aus. Schnurrte es während das Bild gemacht wurde?
Es klingt ja etwas blechern, aber das wusste ich ja beim Kauf nicht, als ich es im Net bestellte.😉

Edit: Die Collage ist auch ganz toll.

Das neue Katzenkissen gefällt mir ausgesprochen gut.
Mit der Federangel scheint Chrissie ja genau Maja´s Geschmack getroffen zu haben.
Tolle Geschenke habt Ihr bekommen zu Maja´s Geburtstag.

Sind sie nicht herzallerliebst, meine zwei Kuschelkatzen?:pink-heart:

28765030oj.jpg

oh toll Bilder.:pink-heart:

Das zweite Bild mit Maja und der Federangel finde ich voll süß.:pink-heart: Schön, dass sie sich so darüber gefreut hat.
Das erste Bild mit Koraly auf den Kissen, ist auhc ganz toll.:pink-heart: Schön, dass sie es so gut annimmt.

Genau Koraly bekommt jetzt nie wieder Zahnstein.😉 Benutzt sie es denn bisher? Findus ignoriert seins.🙄

Und Maja mit dem Schnurretier sieht auch voll süß aus. Schnurrte es während das Bild gemacht wurde?
Es klingt ja etwas blechern, aber das wusste ich ja beim Kauf nicht, als ich es im Net bestellte.😉

Edit: Die Collage ist auch ganz toll.

Schön dass dir die Bilder gefallen. 🙂
Um ehrlich zu sein ignoriert Koraly es bisher auch eher. Liegt vllt auch daran, dass wir noch genug anderes Spielzeug haben 😀 Ich habe es vorerst weggepackt und werde es ihr bei Gelegenheit nochmal vor's Näschen halten.
Das Schnurrtier fing lustigerweise schon an zu schnurren, als Maja in dem Karton rumgepfötelt hat. Ich dachte erstmal "Huch,was ist das denn?":wow:

Das neue Katzenkissen gefällt mir ausgesprochen gut.
Mit der Federangel scheint Chrissie ja genau Maja´s Geschmack getroffen zu haben.
Tolle Geschenke habt Ihr bekommen zu Maja´s Geburtstag.

Ja, mir gefällt das Kissen auch total gut (und den Katzen auch, wie man am Foto oben sieht).
Chrissie schickt immer tolle Geschenke, aber das weißt du ja aus eigener Erfahrung:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, das sind sie auf jeden Fall.

Werbung:
Kleines Model😀
28775006wq.jpg

... und es ging hoch hinaus
28775049os.jpg

28775050jw.jpg

Keine Ahnung wo das Bäuchlein herkommt🙄
28775051oa.jpg

28775102vd.jpg

28775103jh.jpg

28775104wq.jpg

28775105rz.jpg

Die kleine Klettermaus Maja! :grin:
Unternimmt Koraly auch solche Klettertouren?

schöne kleine artistin🙂

Ja Deine beiden Kuschelkatzen sind sehr süß.:pink-heart: Und dann auf dem neuen Kissen.:yeah:

Das Fotmodellbild von Maja ist herzallerliebst.:pink-heart:
Ach und sie geht wohl auch gerne auf Dächer wie Findus?

Tolle Bilder. Wo siehst du den da ein Bäuchlein? Das ist doch nur die ganz normale Urwampe

Werbung:
Die kleine Klettermaus Maja! :grin:
Unternimmt Koraly auch solche Klettertouren?

Koraly war letztes oder vorletztes Jahr mal auf dem Dach, seitdem nicht mehr. Allgemein ist sie auch mehr bei uns im Hof, verlässt das Grundstück eher selten. Aber mir soll's Recht sein😀
Maja kommt neuerdings fast immer über's Dach nach Hause. Sie scheint bei den Nachbarn auf der Terrasse rumzustromern und von dort scheint es irgendwie einen Weg auf das Dach zu geben. Heute war es ganz witzig.. da ist sie vom Auto aus auf das kleine Vordach gesprungen und ich dachte mir noch "Will sie jetzt wirklich hoch auf's Dach laufen?" In dem Moment läuft sie schon los... Ich denke mir "Da rutscht sie doch sicher gleich wieder runter" - aber nix da, Maja ist ganz souverän nach oben gelaufen. Ich schau mal, dass ich nachher das Video dazu hochlade.

schöne kleine artistin🙂

Danke dir, ja eine Artistin ist sie wirklich😀

Ja Deine beiden Kuschelkatzen sind sehr süß.:pink-heart: Und dann auf dem neuen Kissen.:yeah:

Das Fotmodellbild von Maja ist herzallerliebst.:pink-heart:
Ach und sie geht wohl auch gerne auf Dächer wie Findus?

Danke, ja finde das Bild auch total goldig.. ihre großen Kulleraugen sind einfach herzallerliebst😀 Ja das Dach mag sie seit neustem besonders gerne (sie Antwort an Mucki)

Tolle Bilder. Wo siehst du den da ein Bäuchlein? Das ist doch nur die ganz normale Urwampe

Hast ja Recht😀 von der sogenannten Urwampe habe ich hier mal gelesen. Kann ja auch nichts anderes sein, Maja ist ja eine Sportskanone.

Tolle neue Foto´s. Maja ist wirklich eine Kletterkünstlerin ! Das Kuschelfoto mit den zwei Süßen ist einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wow wie lässig sie da hochgeht :wow:😎

Ps: Ich vermisse Koraly :sad:😀😀