Sodele, es gibt mal wieder ein paar Bilder.
Die liebe Katzenschatz hat uns nämlich zu meinem Geburtstag und gleichzeitig nachträglich zu Majas und Koralys Dreijährigem bei mir ein Paket geschickt.
Auch an dieser Stelle nochmal danke dafür, Chrissie!! Hatte ich erwähnt, dass du verrückt bist?!
So still wie es um mich war, haben wir so viele Geschenke ja gar nicht verdient.
Gääähn... nochmal strecken bevor es losgeht
Los geht's .. Koraly beobachtet wie immer lieber aus der Entfernung und lässt Maja den Vortritt
Uiii ... so viele Sachen😱
Dämliche Ideen hat das Frauchen ... mit Luftschlangen schmücken tzzz
Damit spielen ist viel besser ...
Diese hübsche Karte war dabei, hat Chrissie bestimmt selbst gemacht
Eins der Highlights für die Katzen ... eine Baldrian-Eule
Oh was gibt's hier? Gleich mal reingucken ...
Mal ins Zeug legen, dass die Leckerlis gleich ausgepackt werden
Zwei Katzen im Geschenkehimmel
Für mich gab's aber auch was ..seht euch das tolle Bild an!
Eine total süße Kette😱
Und eine Eulentasse
Nachher oder morgen gibt's noch ein paar Videos, da sieht man nochmal, dass die Katzen wirklich begeistert waren
😀
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Beiden geht es gut, keine Wehwehchen. Maja hat lediglich vor ein paar Wochen mal gehumpelt, war aber harmlos, vermutlich ist sie bei irgendeinem Sprung doof aufgekommen. Nach 2 Tagen war das wieder in Ordnung. Die beiden verstehen sich nach wie vor blendend und sind ein super Team.
Also irgendwie alles unspektakulär bei uns
😀 Aber lieber so, als anders herum.
Seit etwa einem halben Jahr habe ich einen Freund, den lieben die beiden mittlerweile auch sehr. Sie sind ja fremden Menschen gegenüber ziemlich ängstlich, daher sind sie in der Anfangszeit oft erstmal unter dem Bett verschwunden, wenn er kam. Mittlerweile schlafen aber beide sogar im Bett, wenn er hier ist. Maja teilweise sogar auf/zwischen seinen Beinen. Was ein Glück, sonst hätte ich mir ja einen neuen Freund suchen müssen, wenn die Katzen ihn nicht mögen würden