Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Zu süss die Beiden. :pink-heart:

A

Werbung

Danke Chrissie, die Bilder hat mein Freund gemacht. Eigentlich sollte Koraly mitkommen zu dem kleinen Bach, weil es da so schön grün ist. Aber sie wollte nicht .. daher gibt es von ihr nur Portraits im Hof😀

Ja, da macht man nix, wenn die Miezen nicht mit wollen. Das kenne ich von Gina auch.
Aber die Hof-Portraits sind auch sehr schön.

Sehr schöne Bilder.

Sag mal gab es bei euch nicht auch einen Nachbarkater der ab und zu die Mädels geärgert hat?

Ja, da macht man nix, wenn die Miezen nicht mit wollen. Das kenne ich von Gina auch.
Aber die Hof-Portraits sind auch sehr schön.

Die Schildis halt... sind eben doch immer ein wenig eigensinnig 😀

Sehr schöne Bilder.

Sag mal gab es bei euch nicht auch einen Nachbarkater der ab und zu die Mädels geärgert hat?

Hier gibt es mindestens 3 große, kräftige Kater. Richtig freundlich gesinnt sind die alle nicht. Einer, der schwarze, besucht uns manchmal sogar hier im Hof. Er wirkt dann teilweise erst freundlich, interessiert, geht dann aber doch auch mal auf die Mädels los. Dann gibt es noch nen rot-weißen, mit ihm hält sich Ärger in Grenzen. Und ein Kuhkater, der ist einmal so sehr auf Maja losgegangen, dass sie nun schon das Weite sucht, wenn sie ihn am Ende der Straße erblickt. Große Verletzungen gab es aber toitoitoi noch nie.
Dann wohnt seit einigen Monaten nebenan noch ne Katze (glaube es ist ein Mädel), mit der gibt es beinah täglich Geschrei. Meine zwei spazieren halt gerne über das Grundstück und das passt der Miez natürlich gar nicht. Bisher hat sie es aber nicht geschafft meine Zwei zu vertreiben. Manchmal beobachte ich das vom Fenster aus.. Maja ist da sehr penetrant und bei dieser Katze auch kein Stück ängstlich. Ich schätze sie denkt sich "Fauch du nur, ich wander trotzdem durch dein Revier".

Maja hat heute ihren 3. MID.

Herzlichen Glückwunsch.
Von uns allen:

30353364nf.jpg

Werbung:
Liebe Marion,

ich wünsche dir und Koraly alles Gute zum Geburtstag!!

Ich wünsch dir was!

Ich wünsche dir Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen und ins rechte Licht rücken.

Ich wünsche Dir Ohren, die die Schwingungen und Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen.

Ich wünsche Dir Hände, die nicht lange überlegen ob sie helfen oder gut sein sollen.

Ich wünsche Dir zur rechten Zeit das richtige Wort.

Ich wünsche Dir ein liebendes Herz, von dem Du Dich leiten lässt.

Ich wünsche Dir: Freude, Liebe, Glück, Zuversicht, Gelassenheit, Demut.

Ich wünsche Dir Güte.

Ich wünsche Dir Eigenschaften, die Dich das werden lassen, was Du bist und immer wieder werden willst – jeden Tag ein wenig mehr.

Ich wünsche Dir genügend Erholung und ausreichend Schlaf, Arbeit, die Freude macht, Menschen, die dich mögen und bejahen und Dir Mut machen; aber auch Menschen, die Dich anregen, die Dir weiterhelfen, wenn Du traurig bist und müde und erschöpft.

Ich wünsche Dir viele gute Gedanken und ein Herz, das in Freude überströmt und in Freude diese Freude weiterschenkt

Jorya, ich dachte Marion hat erst morgen Geburtstag.😕 Bei mir in der Dateiliste steht 5.10.

Oh, Marion hat Geburtstag. 🙂

Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch, lass dich schön feiern. 🙂

mhm, mir war nach dem 4.

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Aber es ist tatsächlich erst morgen, am 5.10., soweit. Macht aber nichts, ich freue mich trotzdem.😛

Maja und Koraly erfreuen sich weiterhin bester Gesundheit. Ich melde mich in Kürze wieder mal ausführlicher. Ich bitte die lange Funkstille zu entschuldigen. Jetzt werde ich erstmal in euren Threads stöbern & schauen was ich so verpasst habe.

Werbung:
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Aber es ist tatsächlich erst morgen, am 5.10., soweit. Macht aber nichts, ich freue mich trotzdem.😛

Oh, wie peinlich. 😳

Dann heute nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. :zufrieden:

Marion ich wünsche Dir einen super schönen Tag an dem Du noch lange positiv zurückdenken kannst.
Nelly gratuleirt Dir im Namen von uns sechsen zum geburtstag:
30553703tm.jpg

Wir wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Jobsuche und Gesundheit.

Genieße Deinen Tag.

Sodele, es gibt mal wieder ein paar Bilder.
Die liebe Katzenschatz hat uns nämlich zu meinem Geburtstag und gleichzeitig nachträglich zu Majas und Koralys Dreijährigem bei mir ein Paket geschickt.
Auch an dieser Stelle nochmal danke dafür, Chrissie!! Hatte ich erwähnt, dass du verrückt bist?!:aetschbaetsch1: So still wie es um mich war, haben wir so viele Geschenke ja gar nicht verdient.

Gääähn... nochmal strecken bevor es losgeht
30568801jl.jpg

Los geht's .. Koraly beobachtet wie immer lieber aus der Entfernung und lässt Maja den Vortritt
30568826jv.jpg

Uiii ... so viele Sachen😱
30568845nx.jpg

Dämliche Ideen hat das Frauchen ... mit Luftschlangen schmücken tzzz
30568856ee.jpg

Damit spielen ist viel besser ...
30568879wm.jpg

Diese hübsche Karte war dabei, hat Chrissie bestimmt selbst gemacht
30568889ni.jpg

Eins der Highlights für die Katzen ... eine Baldrian-Eule
30568925vy.jpg

30568965ak.jpg

Oh was gibt's hier? Gleich mal reingucken ...
30569013il.jpg

Mal ins Zeug legen, dass die Leckerlis gleich ausgepackt werden
30569066nv.jpg

Zwei Katzen im Geschenkehimmel
30569096zd.jpg

Für mich gab's aber auch was ..seht euch das tolle Bild an!
30569122cr.jpg

Eine total süße Kette😱
30569163ll.jpg

Und eine Eulentasse
30569164lr.jpg

Nachher oder morgen gibt's noch ein paar Videos, da sieht man nochmal, dass die Katzen wirklich begeistert waren😀

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Beiden geht es gut, keine Wehwehchen. Maja hat lediglich vor ein paar Wochen mal gehumpelt, war aber harmlos, vermutlich ist sie bei irgendeinem Sprung doof aufgekommen. Nach 2 Tagen war das wieder in Ordnung. Die beiden verstehen sich nach wie vor blendend und sind ein super Team.
Also irgendwie alles unspektakulär bei uns😀 Aber lieber so, als anders herum.
Seit etwa einem halben Jahr habe ich einen Freund, den lieben die beiden mittlerweile auch sehr. Sie sind ja fremden Menschen gegenüber ziemlich ängstlich, daher sind sie in der Anfangszeit oft erstmal unter dem Bett verschwunden, wenn er kam. Mittlerweile schlafen aber beide sogar im Bett, wenn er hier ist. Maja teilweise sogar auf/zwischen seinen Beinen. Was ein Glück, sonst hätte ich mir ja einen neuen Freund suchen müssen, wenn die Katzen ihn nicht mögen würden:muhaha:

Na da haste aber Glück, dass die Beiden Deinen Freund mögen.😉
Danke für die Bilder. Ich verrückt? Meinste wirklich mich?😛😀🙂:aetschbaetsch1:
Maja war ja voll dabei und schön dass die Baldrianeule so gut ankam.
Also Maja ich finde die Idee toll vom frauchen, Du siehst richtig gut aus mit Luftschlangen.:aetschbaetsch1: Meinste warum ich die ins Paket getan habe.:aetschbaetsch1:

Freue mich auf die Videos, das eine was Du mir per Pn geschickt hast, ist voll süß.:pink-heart:

Soo, ich hatte ja noch ein paar Videos versprochen, vom Auspacken von Chrissie ihrem Paket bzw. danach beim Spielen. Hier sind sie nun 🙂

Maja kann nicht warten, bis etwas ausgepackt ist
https://youtu.be/qqA5fPBZOn4

Auspacken wird wirklich völlig überbewertet(keine Sorge, ich habe es dann schnell aufgemacht, damit sie kein Plastik frisst)
https://youtu.be/O9epYjxbvyo

Maja und die Luftschlange
https://youtu.be/lI3P5bLnxMA

Koraly am Spielen
https://youtu.be/XiLtjf6iBaU

Koraly Part 2
https://youtu.be/QjxUa_dee_0

Werbung:
Schöne Videos, bei Maja und die Luftschlange musste ich voll lachen.:muhaha:
Koraly spielt insgesamt ruhiger als Maja oder? Das Spielzeug scheint ja wirklich gut anzukommen bei denen. das freut mich.😀

Wirklich schöne Videos.
Man sieht, daß die Katzen Spass haben an ihren neuen Spielsachen.

Wie geht es euch?

Oder weiß jemand anderes wie es ihr und den Katzen geht?

Sehr schöne Videos.:pink-heart:

Maja erinnert mich nach wie vor an ein aufgewecktes Kitten 😀

Dieser Blick...😎