Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe irgendwo gelesen, daß Marion im Moment wohl ziemlich im Stress ist und wenig Zeit für´s Forum hat.
Deshalb setzt sie dieses Jahr auch beim Weihnachtswichteln aus.

A

Werbung

Ich habe Marion per SMS angeschrieben, sie war ziemlich krank (was genau weiß ich nicht) und hat zur Zeit auch kein PC, sie will sich die Tage mal ein Laptop leihen und dann schreiben, wenn sie es schafft.

Hoffentlich geht es Marion inzwischen wieder besser.

Hallo ihr Lieben,

hier ein Lebenszeichen.
Tut mir leid, dass man sich sorgen musste😱
Mir geht es (wieder) gut, ich lag nur ziemlich flach, so dass mir eine Weile nur nach im Bett liegen zu Mute war. Hinzu kommt, wie Chrissie euch schon mitgeteilt hat, die Problematik des fehlenden Laptops (hat den Geist aufgegeben). Nun habe ich mir aber einen geliehen, der ist zwar super langsam, aber ich bin wieder online.😉

Zunächst einmal möchte ich euch ein paar Bilder vom Auspacken eines Paketes von Koralys Patin Jorya zeigen. Maja wurde bewusst ausgeschlossen, damit Koraly mal im Mittelpunkt steht, ist ja schließlich ihre Patin. Und der kleine Fratz war sowieso gerade draußen unterwegs, von daher halb so wild.

Los geeeht's
30893639ob.jpg

"Wer bist du denn"??
30893664vv.jpg

Skeptische Blicke ...
30893665mc.jpg

Also ich find sie süß ..
30893710if.jpg

Koraly hingegen findet die Leckerlis, die im Pakte waren, interessanter .. & hat schonmal den "Bitte bitte" Blick aufgesetzt
30893711pw.jpg

"Na geht doch... schmeckt lecker!"
30893712nf.jpg

Dann war noch dieser tolle Anhänger im Paket, eigentlich für eine Angel gedacht, aber Koraly wollte ihn so schon mal ausprobieren. Hat so viel Spaß gemacht, dass ich ihn kurze Zeit später unter dem Schrank suchen durfte.
30893713hp.jpg

"Jetzt reicht's aber auch mal wieder mit Fotos ..."
30893714bh.jpg

Als Maja dann vom Freigang heim kam und die Kuhdecke gesehen hat, hat sie erstmal gefaucht und einen total buschigen Schwanz bekommen🙄 Keine Ahnung was die sich gedacht hat. Ausgerollt ist die Decke aber glücklicherweise nicht so furchteinflößend. Danke liebe Annika!

Das sind aber süße Fotos von Koraly.
Am Schluß, dieses "jetzt mag ich aber nicht mehr" Verhalten kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist wohl typisch schildpatt.🙄

Lustig, daß die sonst so kesse Maja zuerst Angst vor der Kuh hatte, Koraly aber nicht.

Schön, dass Du dich hier meldest. Tolle Fotos und die Kuh ist niedlich.:pink-heart:

Werbung:
Das sind aber süße Fotos von Koraly.
Am Schluß, dieses "jetzt mag ich aber nicht mehr" Verhalten kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist wohl typisch schildpatt.🙄

Lustig, daß die sonst so kesse Maja zuerst Angst vor der Kuh hatte, Koraly aber nicht.

Ja, das ist wohl wirklich typisch Schildpatt😀
Koraly ist so eine Hübsche, aber man muss Glück haben, dass sie mal in Fotolaune ist.

Mich hat's auch gewundert, dass Maja sich so vor der Kuh erschrocken hat. Aber sie ist eben doch öfters ein kleiner Angsthase, trotz dass sie so kess ist. Sie erschrickt auch vor lauten Geräuschen wie z.B. wenn sie Müllabfuhr am Haus vorbeifährt ..da knurrt sie und rennt unters Bett. Koraly macht sowas nichts aus.

Maja

Nach den Auspackfotos mit Koraly zeige ich euch nun noch drei aktuelle Fotos von Maja, sie soll ja nicht zu kurz kommen. Die Fotos hat mein Freund draußen von ihr gemacht. Die zwei verstehen sich nämlich mittlerweile blendend, so dass sie gerne Model für ihn gespielt hat😎

30901566rw.jpg

30901567uw.jpg

30901574gt.jpg

Die Fotos sind super. Das erste gefällt mir am Besten.:pink-heart:

Kompliment an Deinen Freund:
er hat Maja gut in Szene gesetzt. Klasse, daß die Zwei sich so gut verstehen.

Tolle Fotos von Maja :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Witzig sind die Bilder von Koraly, die skeptisch das Plüschtier beäugt :grin:

Hoffe du bist wieder gesund und fit !

Werbung:
Die Fotos sind super. Das erste gefällt mir am Besten.:pink-heart:

Danke dir! Mein Freund mag das erste Bild auch am liebsten ..ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden, irgendwie haben alle was. Es gibt auch noch mehr Bilder von dem Shooting, aber das waren unsere Favoriten. Vielleicht zeige ich bei Gelegenheit nochmal ein paar andere, aber die sind momentan noch auf dem PC meines Freundes.

Kompliment an Deinen Freund:
er hat Maja gut in Szene gesetzt. Klasse, daß die Zwei sich so gut verstehen.

Ja das finde ich auch klasse. Beide Katzen sind ja eher ängstlich bei anderen Menschen und brauchen lange um da Vertrauen zu fassen. Mittlerweile sind beide aber ziemlich angetan von ihm. Zum Glück... sonst hätte ich mir ja einen anderen Mann suchen müssen, wenn die Katzen ihn nicht mögen würden:aetschbaetsch1:

Tolle Fotos von Maja :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Witzig sind die Bilder von Koraly, die skeptisch das Plüschtier beäugt :grin:

Hoffe du bist wieder gesund und fit !

Danke auch dir! 🙂
Ich hoffe von Mama Kiwi gibt es bei Gelegenheit auch mal wieder Fotos zu bewundern.
Ich bin zum Glück wieder fit, ja. Danke der Nachfrage.

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: “Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden.”
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte: “Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.”
Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.
Leise und traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. “Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.”
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: “Aber, aber, Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!” Und fast fing es an zu weinen.
Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: “Hab keine Angst! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.”
Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.
– Quelle unbekannt

In diesem Sinne brennt bei mir ab morgen eine Kerze auf dem Balkon. Für die Hoffnung, für alle Menschen und Tiere von denen wir dieses Jahr Abschied nehmen mussten. Ich wünsche schöne Weihnachten und einen ruhigen Start ins Jahr 2018.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für´s kommende Jahr.

31393197dr.jpg

Für Maja alles Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen und habe einen guten Tag.😀

Werbung:
Oh, dann wünsch ich der Maja auch einen schönen Geburtstag mit gaaanz vielen Leckerlies. 🙂

Hoffe, es geht euch allen gut.

Habe mich vertan, ist doch erst morgen am 23.3., dachte heute wäre der 23.3.😳