kleines Ebay Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter zoeytrang
  • Beginndatum Beginndatum
Zoey, mach dir da bitte keinen unnötigen Druck! Vor allem nicht in die Richtung, dass du für das Forum so eine Art Liveticker liefern müsstest! ^^

Wenn du heute Leute beim örtlichen TS bzw. das Vetamt erreichen konntest, ist das erstmal ein wichtiger Schritt, und für Eddi ist es wichtig bzw. von Vorteil, wenn er heute zumindest dem TA vorgestellt werden kann.

Ich habe es so verstanden, dass das Mütterchen erstmal nicht lebensbedrohlich erkrankt ist und dass der Verkäufer/Vermehrer mit seinen Katzen zumindest halbeswegs freundlich umgeht.
Wäre die Kleine nicht in der Lage, die Kitten auszutragen, würde sich sicherlich auch über den TS eine Möglichkeit finden für eine Spätabtreibung und Kastra, und hier im Forum kannst du sicherlich auch sinnvolle Tipps bekommen für TA-Praxen, die auch in der fortgeschrittenen Schwangerschaft kastrieren.
Eine Pflegestelle für ein Mütterchen zum Austragen der Kitten zu finden, dürfte da deutlich schwerer sein (so fies es sich anhört), geschweige denn eine Endstelle, ohne dass sicher ist, dass das Mütterchen schnell ausgeräumt werden kann.
Insofern finde ich es sehr wichtig, dass du für das Mütterchen solche Infos einholst (falls noch nicht geschehen) und auch den örtlichen TS nach Möglichkeit mit ins Boot holst.
Das wird etwas Zeit brauchen, das geht nicht innerhalb von 5 Minuten. Und ich denke, das sollten auch alle, die hier mithibbeln und Daumen drücken, mit berücksichtigen!

Einfach auch mal losgelöst von der Frage, welche Zielgruppe Vermehrer üblicherweise bedienen..... 😀

Für Eddi drücke ich alle Daumen und hoffe auch für das Mütterchen das Beste!

LG

A

Werbung

Danke dir tini 🙂
Nein einen Liveticker kann ich auch gar nicht liefern, denn Eddie ist ja gar nicht bei mir, sondern bei meiner Freundin und die hat Kind, Arbeit und Privatleben, welches ich respektieren möchte. Gleichzeitig respektiert und versteht sie meine "Einmischung" und mein Drängen nach Infos.

Was ich ganz vergessen habe, da einige auch Spenden anboten.
Ich hab für den Eddie letztlich 80€ gezahlt.

Hab meine Überweisung heute morgen zur Bank gebracht. Denke, dass sie Dienstag oder so bei Dir ist...

Es wird ja auch nicht bei den 80 Euro bleiben. Er muss die Parasiten los werden und die Kastration steht auch noch an.
Im besten Fall kannst du die Katze auch noch raus holen.
Ich hoffe es zumindest.
Nochmal danke für deinen Einsatz. Es ist nicht selbstverständlich.

Ihr braucht mir wirklich nicht zu danken 😳
Ich danke euch für eure Hilfe! Meine Freundin kann es sicher gebrauchen, sie hat natürlich so schnell nicht mit einer 2. Katze gerechnet.

Leider hab ich den Typen immer noch nichts erreicht. Ich habe heute auch keine männliche Begleitung mehr, weswegen ich nach 19/20 Uhr ungern in diesem Dorf nochmal aufschlage...

Mir geht das schon zum zweiten Mal trächtige Mädchen nicht aus dem Kopf. Hoffentlich kann man sie dort heraus holen. Beteilige mich auch gern an den Kosten.

Werbung:
Mir geht sie auch nicht mehr aus dem Kopf... sie war einfach noch so winzig, sah auch nicht trächtig aus, so dürr war sie... und hatte kaum noch Haare...
Ich habe den Herren mittlerweile erreicht, er kann mir momentan noch nix dazu sagen, er liegt noch im Krankenhaus, da er operiert wurde.
Das hat er mir gestern tatsächlich mitgeteilt, ich habs in der Aufregung leider vergessen 😳

Ein kleines Eddie-Update: seine neue Mama hat ihn hervorgelockt um ihm das Halsband abzumachen, da entwischte er nochmal kurz auf den Flur (Manowar wird immer in ein anderes Zimmer gesperrt wenn sie zu ihm geht), kam anschließend zu ihr und wollte gestreichelt werden. Der kleine Mann hat einen sehr lauten Motor und hörte auch gar nicht mehr auf zu schnurren!
Sie liest ihm nun ein bisschen Yakari im Bad vor 🙂

Ein kleines Eddie-Update: seine neue Mama hat ihn hervorgelockt um ihm das Halsband abzumachen, da entwischte er nochmal kurz auf den Flur (Manowar wird immer in ein anderes Zimmer gesperrt wenn sie zu ihm geht), kam anschließend zu ihr und wollte gestreichelt werden. Der kleine Mann hat einen sehr lauten Motor und hörte auch gar nicht mehr auf zu schnurren!
Sie liest ihm nun ein bisschen Yakari im Bad vor 🙂

Super, ich freue mich total. Ganz dicken Knuddler für die spontane Katzenmutter, die das so toll macht!

Bin in Gedanken bei euch und Yakari ist super für Eddi da werden die Tier alle sehr gut behandelt.

Ich will nur mal sagen, dass ich die Namen spitze finde 😀 Bei Eddie habe ich mir nicht viel gedacht, aber als ich las, dass der erste Kater Manowar heißt... 😀
Ich weiß schon mal wie deine Freundin so drauf ist, direkt noch sympathischer 😀

Ich lese dann mal wieder still mit :pink-heart:

Ich will nur mal sagen, dass ich die Namen spitze finde 😀 Bei Eddie habe ich mir nicht viel gedacht, aber als ich las, dass der erste Kater Manowar heißt... 😀
Ich weiß schon mal wie deine Freundin so drauf ist, direkt noch sympathischer 😀

Ich lese dann mal wieder still mit :pink-heart:

huch, mir sagen die Namen ehrlich gesagt gar nix 😱
Aber gut zu wissen 😀

Werbung:
Also ich geh mal stark davon aus... Ansonsten würde ich die Herkunft auch gerne wissen 😀

Manowar ist eine Metalband und Eddie ist ebenfalls aus einer Band, so heißt das "Maskottchen" von Iron Maiden.

*hust*

:grin:

Also ich geh mal stark davon aus... Ansonsten würde ich die Herkunft auch gerne wissen 😀

Manowar ist eine Metalband und Eddie ist ebenfalls aus einer Band, so heißt das "Maskottchen" von Iron Maiden.

*hust*

Oh ja in die Richtung geht sie tatsächlich 😀

kleines Update von Eddie: seine neue Mama konnte sich seine Ohren mal anschauen, die sahen wohl nicht sonderlich gut aus.
Sie wird es wohl auch Montag nicht schaffen zum Arzt zu gehen, daher wird ihr Freund das freundlicherweise übernehmen 🙂

Manowar kannte ich, aber Eddie ist mir neu 😀. Dann drücke ich mal für den TA-Besuch die Daumen. Wird er gleichzeitig auf FIV und Leukose getestet? Hoffentlich ist gesundheitlich bis auf ein paar Parasiten alles in Ordnung... Aber das wird schon. Eddie hat jetzt seine Glückssträhne 😉

Werbung:
Sie wollen abwarten was der TA sagt, aber ich werds ihr mal nahe legen 🙂

Ich habe den Herren mittlerweile erreicht, er kann mir momentan noch nix dazu sagen, er liegt noch im Krankenhaus, da er operiert wurde.
Das hat er mir gestern tatsächlich mitgeteilt, ich habs in der Aufregung leider vergessen 😳

Hatte der dir gesagt was für eine OP? Gestern noch zu Hause, heute schon operiert - kommt mir merkwürdig vor.
Irgendwie habe ich den Eindruck der Mann hat dich vera.... und macht das weiterhin.

*hust*

Da musste ich auch sehr grinsen als ich die Namen las.:grin:
und bezüglilch des Herren, also es gibt doch auch geplante OPs. Auch an einem Freitag. Muss nicht immer eine Ausrede sein

Hatte der dir gesagt was für eine OP? Gestern noch zu Hause, heute schon operiert - kommt mir merkwürdig vor.
Irgendwie habe ich den Eindruck der Mann hat dich vera.... und macht das weiterhin.

Nein hat er nicht, aber ich hab auch nicht gefragt 😳
Also er hat mir das mit der OP gestern am Telefon schon gesagt als ich gefragt hab ob ich auch heut kommen könnte, daher glaub ich ihm das schon.