Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1 Woche sagte er kann das wohl dauernArme Maus 😢
Hat er gesagt wie lange die Befunde dauern?
Gute Besserung für die kleine 🍀🍀🍀🍀🍀
Ich weiss nicht. Sie hat diesen blöden Kragen bekommen. Sie läuft auch überall vor und kommt gar nicht an ihr Trinken.Ich würde nach diesen 10 Tagen einfach zu deinem "Haustierarzt" zur Nachkontrolle gehen. Oder eben wenn du das Gefühl hast, mit der Wunde stimmt was nicht.
Ich hoffe, das sie sich schnell wieder erholt. Darf sie denn keinen Donut statt Kragen tragen, oder einen Body?
Er hat mir Fotos von der OP gezeigt. Man sieht nur den knubbeligen Darm der so nicht aussehen sollte . Die Milz hat auch Verdickungen. Aber soviel erkennt man als Laie nicht . Er sagt so sieht das eigentlich nur aus bei Katzen mit Lymphom. Wir können jetzt nur abwarten sagt er .puh, zum glück doch nicht gar so teuer.
also kann man jetzt nur abwarten? gesehen haben sie sonst nichts?
Er hat mir Fotos von der OP gezeigt. Man sieht nur den knubbeligen Darm der so nicht aussehen sollte . Die Milz hat auch Verdickungen. Aber soviel erkennt man als Laie nicht . Er sagt so sieht das eigentlich nur aus bei Katzen mit Lymphom. Wir können jetzt nur abwarten sagt er .
Die Arzthelferin sagte schon das soll ich nicht machen, weil sie sich dann wahrscheinlich sehr doll wehren wird beim wieder dran machen .Oh je, die arme Maus. Kannst du ihr den Kragen nicht mal abmachen, wenn du dabei bist? Damit sie erstmal fressen kann und trinken? Ich würde auch so einen Donut besorgen und ausprobieren und den Kragen nur hinmachen, wenn du nicht bei ihr bist.
Ich glaube es ist Novaminsulfon, weil ja mal der Verdacht bestand dass sie auf Metacam reagiert mit Erbrechen und so. Aber ich glaube das war ihr "normales Erbrechen" . Aber die ärzte meinten dann sie soll kein Metacam mehr bekommen.novaminsulfon ... mich wundert das sehr, dass ihr ausgrechnet das bekommen habt, und dann noch in flüssig. das zeug ist gallebitter und die katzen speicheln danach wie sau.
mein einer kater hat sogar auf die injektion so reagiert.
ich will dich eig nicht verunsichern, aber ich krieg die klappe nicht gehalten.
hast du noch anderes schmerzmittel da? kannst du nochmal in der klinik anrufen, ob du etwas anderes geben darfst?