Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso und wie oft muss man den waschen ? Sie geht damit ja auch aufs Klo.
Das solltest Du genau beobachten. Es darf auf keinen Fall Kot oder Urin an die Wunde. Die billigere Variante wäre, selbst was zu basteln, das kannst Du öfter wechseln.

A

Werbung

...übrigens....der Teller ist leer!😉
Ja, aber nur weil ich sehr sehr wenig drauf getan habe . Nur 4 Brocken Trockenfutter erstmal . Irgendwie wirkt sie beim Fressen und beim Laufen noch total seltsam. Sie ist richtig wach und reagiert auf alles . Aber beim Fressen nimmt sie es erst ins Maul, dann lässt sie es 10 mal fallen bis sie es dann fressen kann. Und beim Laufen , läuft sie los und dann neigt sie immer richtig Türrahmen oder wand zu laufen. Irgendwie komisch . Bei der letzten Narkose war das nicht so .kenne ich auch von den anderen so nicht

Dann ist sie noch nicht richtig wach.
Auch der Magen-Darm-Trakt ist dann noch nicht wach und arbeitet noch ungeordnet teilweise vorwärts teilweise rückwärts.
Morgen sieht das wieder anders aus.

• Like
Reaktionen: Ayleen und Tabea88
😨 sie ist so ein kleiner Teufel...der Body hat schon ein großes Loch an der Brust 🤯 jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er ganz kaputt geht .

• Wow
  • Grin
Reaktionen: Brummi_, paperhearts und Felidae_1
Werbung:
Oh man...sie reisst da richtig dran rum mit ihren Zähnen . Die Rechnung habe ich ohne sie gemacht .😩

Klebt denn so ein Schutzpflaster über der Naht?

Dem Bericht hab ich entnommen, dass es eine Laparoskopie/-tomie war, der die Eingriffe an sich müssten zumindest nicht riesig sein. 😬

Ach, die Kleine hält euch echt auf Trab …

Klebt denn so ein Schutzpflaster über der Naht?

Dem Bericht hab ich entnommen, dass es eine Laparoskopie/-tomie war, der die Eingriffe an sich müssten zumindest nicht riesig sein. 😬

Ach, die Kleine hält euch echt auf Trab …
Ja, ist ein Pflaster drüber . Deswegen weiss ich auch gar nicht wie groß die Naht ist .
Aber sie will ständig an das Pflaster dran . Und ohne Body oder Kragen wäre sie da ständig dran und es wäre bestimmt auch schon ab.
Nur hält der Body wohl nicht mehr lang. Habe schon was anderes bestellt aber das kommt erst Montag . Und Montag muss ich arbeiten, das heisst ich habe sie gar nicht im Blick dann. Zudem habe ich Angst dass sie irgendwelche Fäden verschluckt . Das ist schon wieder alles richtig blöd .

• Sad
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Oh man...sie reisst da richtig dran rum mit ihren Zähnen . Die Rechnung habe ich ohne sie gemacht .😩
Vielleicht hilft es ein wenig, wenn du mal "nein" sagst und sie eine Weile auf den Arm nimmst.....damit sie mal runterkommt?

Werbung:
Vielleicht hilft es ein wenig, wenn du mal "nein" sagst und sie eine Weile auf den Arm nimmst.....damit sie mal runterkommt?
Hab ich. Aber sie ist wie angestochen. Und ich weiss, spätestens wenn wir schlafen wird sie sich um dieses Ding kümmern, dass es morgen früh nur noch in Fetzen hängt

Sie ist eine kleine Kämpferin!
Über das Loch an der Brust würde ich das gute alte Hansaplast kleben....das macht hier bei mir auch vieles heile.... 😉

Wo genau ist denn die Wunde? Kannst du da vielleicht so eine selbsthaftende Bandage um den Bauch wickeln?
An die Wunde selbst kommt sie noch nicht dran. Aber sie zerstört den Body . Und ich habe Angst dass beim zerbeissen und ziehen sich Fäden lösen die sie verschluckt.

Werbung:
mist, dann hast du auch solch ein entzückendes kleines body-killer-mädel.
luna musste wegen ihrer großen op lange den body tragen, und hat auch einen nach dem andern geschrottet.

ich setz die bilder mal in den spoiler, da sieht man meine lösung. nicht perfekt, und hielt auch immer nur einige zeit ( sie knabberte weiter ) aber 2 bis 3 tage hielt der body dadurch. wir hatten mehrere.

wir haben die knabberstellen verstärkt, also dickeren stoff drübergenäht.
ich hoffe, man kann es erkennen?

33252348wm.jpg

33055688af.jpg

schrott

33055684ph.jpg

verstärkt

33252346gw.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Tabea88
mist, dann hast du auch solch ein entzückendes kleines body-killer-mädel.
luna musste wegen ihrer großen op lange den body tragen, und hat auch einen nach dem andern geschrottet.

ich setz die bilder mal in den spoiler, da sieht man meine lösung. nicht perfekt, und hielt auch immer nur einige zeit ( sie knabberte weiter ) aber 2 bis 3 tage hielt der body dadurch. wir hatten mehrere.

wir haben die knabberstellen verstärkt, also dickeren stoff drübergenäht.
ich hoffe, man kann es erkennen?

33252348wm.jpg

33055688af.jpg

schrott

33055684ph.jpg

verstärkt

33252346gw.jpg
:hmm: Was für kleine Chaoten da am Werk sind!!!
Ich weiß, dass das ärgerlich ist, aber die kleinen Zerstörer sind soooo süüüß!
Ich beneide euch wirklich nicht!

• Like
ja, luni war zuckersüß, aber ich bin fast verzweifelt....
heute kann ich drüber lächeln, damals waren meine tränendrüsen extrem durchgespült.

menno ida, du machst es dosine aber wirklich nicht leicht.

• Like
Und wenn Du über Nacht den Trichter nochmal aufsetzt?
Dazu altes T-Shirt, vier Löcher für die Beine rein, im Rücken verknoten. Also über den Body.
Was muss, das muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.