Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mist, dann hast du auch solch ein entzückendes kleines body-killer-mädel.
luna musste wegen ihrer großen op lange den body tragen, und hat auch einen nach dem andern geschrottet.

ich setz die bilder mal in den spoiler, da sieht man meine lösung. nicht perfekt, und hielt auch immer nur einige zeit ( sie knabberte weiter ) aber 2 bis 3 tage hielt der body dadurch. wir hatten mehrere.

wir haben die knabberstellen verstärkt, also dickeren stoff drübergenäht.
ich hoffe, man kann es erkennen?

33252348wm.jpg

33055688af.jpg

schrott

33055684ph.jpg

verstärkt

33252346gw.jpg
Das ist so ziemlich das allerniedlichste, was ich heute gesehen hab. 🥹

• Like
Reaktionen: Mel-e
A

Werbung

Meine Charlotte hat damals die gleiche Menge Novaminsulfon bekommen, das war wirklich schwierig zu dosieren.
Ich hab das auf einen kleinen Löffel getropft und von da versucht, aufzuziehen, das ging so einigermaßen.

Meine Daumen sind auch gedrückt, dass es kein Lymphom ist.

• Like
Reaktionen: Tabea88
Das mit dem Body schrotten, kenne ich auch. Hab dann immer wieder Flicken drauf genäht.

Wenn sie den Body ein paar Tage getragen hat, kannst du ihn mal ausziehen, damit sie sich - unter Aufsicht das sie nicht an die Wunde geht - putzen kann. Dann kannst du den Body auch waschen und vielleicht über der Heizung "schnelltrocknen". Aus Erfahrung weiß ich, das nach 10 Tagen nicht nur der Body stinkt........

• Like
Das mit dem Body schrotten, kenne ich auch. Hab dann immer wieder Flicken drauf genäht.

Wenn sie den Body ein paar Tage getragen hat, kannst du ihn mal ausziehen, damit sie sich - unter Aufsicht das sie nicht an die Wunde geht - putzen kann. Dann kannst du den Body auch waschen und vielleicht über der Heizung "schnelltrocknen". Aus Erfahrung weiß ich, das nach 10 Tagen nicht nur der Body stinkt........
Sie hat jetzt ein richtig großes Loch an der Brust rein gemacht .
Danke für die Tipps.
Irgendwie ist mir erst heute so richtig klar geworden, was die Diagnose Lymphom bedeuten würde 😭 vom Kopf her wusste ich es auch gestern schon , aber ich habe es nicht zugelassen darüber wirklich nach zu denken. Es fällt mir immer noch schwer. Das darf es einfach nicht sein .😭😭😭 Dieser ganze Kampf und der ganze Stress , für alle hier . Das kann doch nicht umsonst sein . 😭😭😭

• Sad
Reaktionen: sMuaterl und Mellanlara
Wenn es so sein sollte, dann ist es so.
Mir hat bei solchen Diagnosen immer ein wenig geholfen, dass jedes Leben, egal wie lang oder kurz es ist, in sich abgeschlossen und vollständig ist. Habe ich nie gleich gemerkt, immer erst später, aber es war tatsächlich so.

Und jetzt helfen wir Dir erstmal wieder beim Warten auf das Ergebnis.

• Like
Reaktionen: Noa Blume, TheodoraAnna, sMuaterl und eine weitere Person
Wenn es so sein sollte, dann ist es so.
Mir hat bei solchen Diagnosen immer ein wenig geholfen, dass jedes Leben, egal wie lang oder kurz es ist, in sich abgeschlossen und vollständig ist. Habe ich nie gleich gemerkt, immer erst später, aber es war tatsächlich so.

Und jetzt helfen wir Dir erstmal wieder beim Warten auf das Ergebnis.
Das ist ein schöner Ansatz. Und trotzdem kann ich es gerade nicht akzeptieren bei dem Gedanken daran. Mir macht es wahnsinnige Angst, dass die Symptome absolut übereinstimmen .
In meinen Kopf dreht sich alles . Und an eine Zusammenführung wäre dann nicht mehr zu denken. Mimi würde das nicht akzeptieren, wenn sie so krank ist . Wenn sie sich vorher super verstanden hätten vielleicht , aber mit der Ausgangslage nicht . Und was dann ? Der Gedanke ist wirklich schrecklich. Und auch finanziell wüsste ich jetzt noch nicht wie ich das stemmen soll. Wir hatten ja jetzt schon Probleme . Das wäre alles eine absolute Katastrophe.

Werbung:
Oh man, ich kann deine gefühle richtig fühlen ....

Klar, man sollte daran denken, dass sie durch dich in sicherheit und geborgen ist, geliebt wird. Aber es wäre einfach richtig sche***.

Ich habe 2022 einen angeblich gesunden kater aufgenommen, glücklicherweise war er sofort sehr glücklich in der gruppe, verstarb aber nach 74 tagen kampf gegen diverse baustellen. Diese zeit war so schwer, darum gehen du und ida mir auch sehr nah.
Und ich will!!! Dass ihr den kampf gewinnt!!! Ich will es so sehr.

• Like
  • Crying
Reaktionen: sMuaterl, Brummi_, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Ich weiss einfach nicht wie ich das stemmen sollte , wenn es sich bestätigt. 😭😭😭 Finanziell ist das eine . Aber ich kann doch auch nicht meine Katzen über Monate , vielleicht sogar Jahre wenn die Therapie anschlagen sollte , separieren . Mimi ist jetzt schon unsauber, weil sie unzufrieden ist . Und das ist in ihren ganzen Leben noch nie vorgekommen. Auch das macht mich wahnsinnig traurig 😭😭😭. Ida kann auch nicht über Monate oder länger alleine leben. Das ist doch alles kein Zustand . Aber es gibt keine Alternative. Das ist so furchtbar .

• Crying
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und ciari
Mein Gedanke war bis gestern, dass wir eine Diagnose bekommen mit der wir arbeiten können . Und wenn sie dann wieder einigermaßen fit ist, dass wir es dann nochmal mit der Zusammenführung probieren, mit Hilfe von calmin bei Mimi. Und wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, dass ich Ida dann aufpäppel und leider wieder abgeben muss. Das klingt hart, aber ich kann das niemanden hier weiter antun . Aber mit dem jetzigen Verdacht stehe ich genau da mittendrin und es gibt keinen Ausweg

• Sad
Reaktionen: sMuaterl und Nicht registriert
Wenn du das Ergebnis hast, kannst du besser planen. Und dann versuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden. Das hat doch schon so einige Male hier geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tulipcat27, Urlaubs-Dosine, paperhearts und 2 weitere
IMG_20240316_085716.jpg

• Love
Reaktionen: sMuaterl, Silverpaw, Lumipallo und eine weitere Person
Werbung:
So ein liebes dingelchen 😘

Sie schläft tief und fest 😴❤️

Ich bin da ganz bei dir....man kann sich wirklich verrückt machen, wenn die Gedanken sich überschlagen.

Eines weiß ich aber, dass Katzen für diese Achterbahnfahrten ein sehr feines Gespür haben....und das merkt man an Mimi.
Du musst die nächsten Tage auf den Befund warten und kannst jetzt erstmal nicht viel tun.
Versuche doch dich etwas runterzudrehen....abzulenken....aufzufangen.
Ich weiß ziemlich genau, dass man am Rad dreht, wenn eine Katze wildpinkelt und die andere vielleicht schwer krank ist. Vielleicht kannst du es schaffen deine Kräfte nochmal zu sammeln und stark zu sein?
Du machst das alles so gut und tust was du kannst. Und du wirst das ja auch tun, wenn du einen Befund hast.
Bis dahin musst du dich aber runterfahren.......damit du gelassener werden kannst....ok?
Schreib hier ruhig deine Sorgen ....hier ist ja immer ein offenes Ohr für dich.

• Like
Reaktionen: Flixifox, NicoCurlySue, Felidae_1 und 7 weitere
Ich drück dich ganz fest. Versuche dich etwas abzulenken.
Sollte es der sch... Krebs sein sind hier viele tolle User die sich damit auskennen und dir bestimmt helfen können.
Nicht die Hoffnung verlieren.
Und nicht so viel googeln da wird man nur irre.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Flixifox, NicoCurlySue und 2 weitere
Ich drück dich ganz fest. Versuche dich etwas abzulenken.
Sollte es der sch... Krebs sein sind hier viele tolle User die sich damit auskennen und dir bestimmt helfen können.
Nicht die Hoffnung verlieren.
Und nicht so viel googeln da wird man nur irre.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
Was mich so fertig macht ,ist dass es bei einem Lymphom so wie ich es verstanden habe keine Heilung gibt . Wenn es schlecht läuft sprechen wir von noch ganz wenig Zeit und wenn es "gut läuft " von eventuell bis zu 2 Jahren. Mehr nicht 😭😭😭 und ich kann doch Ida nicht 2 Jahre hier separieren.

Werbung:
Ich hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist. Wir drücken alle Daumen und Pfoten.

• Like
Ja, die situation ist mistig, bitte versuche, eben nicht 3 schritte im voraus zu denken.
Für den moment kannst du nichts weiter tun als sie lieb zu haben, auf die wunde zu achten, und auf DICH zu achten.
Habt ihr ein ergebnis, gucken wir weiter.

Ich weiß nicht, wie du da bist... ich drehe immer erstmal 2 tage im roten und akzeptiere dann die aktuelle situation. Kannst du dich da auf irgendeine art hinbringen?

• Like
Reaktionen: Flixifox, NicoCurlySue, rassekatze und 3 weitere
Ja, die situation ist mistig, bitte versuche, eben nicht 3 schritte im voraus zu denken.
Für den moment kannst du nichts weiter tun als sie lieb zu haben, auf die wunde zu achten, und auf DICH zu achten.
Habt ihr ein ergebnis, gucken wir weiter.

Ich weiß nicht, wie du da bist... ich drehe immer erstmal 2 tage im roten und akzeptiere dann die aktuelle situation. Kannst du dich da auf irgendeine art hinbringen?
Sowas ist tatsächlich sehr schwierig für mich . Ich bin dann eher so, dass ich nichts anderes mehr zulassen kann. Ich habe dann keine Gedanken mehr für was anderes . Es strengt mich psychisch total an und ich merke es auch körperlich. Jetzt geht das Ganze schon so lange und ich habe das Gefühl ich bin mittlerweile total kraftlos und habe keine Reserven mehr .
Aber ich kann rein gar nichts ändern . Ich muss es also aushalten .

Ich glaube, ich kann das nachfühlen, habe aber leider keine Lösung. Ich habe festgestellt, wenn ich eine Situation endlich akzeptiert habe, dann wird es besser mit dem aushalten, aber bis dahin kann es dauern. Nur kann man akzeptiern nicht erzwingen, jeder braucht unterschiedlich lange dafür.

• Like
Reaktionen: rassekatze, Doris T. und Tabea88
Status
Nicht offen für weitere Antworten.