Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das thrive complete ist ein Alleinfutter und gibt es mit reinem Huhn, das ist ganz ähnlich wie diese Ergänzungsfutter, nur eben ohne Reis und mit allen Nährstoffen. Gibt es z.B. bei Z+Ist das ein Alleinfutter?
Das Angebot würde ich gerne annehmen, wenn du was übrig hast 🙂 danke ❤️Soll ich dir mal ein paar Dosen von Fellicita Huhn und The Good Stuff Huhn schicken zum probieren?Die verträgt unser total Futtersensibler Sammy am besten.
Natürlich hab ich was übrig für Ida🙂Das Angebot würde ich gerne annehmen, wenn du was übrig hast 🙂 danke ❤️
Miamor milde Mahlzeit war gestern ausverkauft 😕 aber sie frisst seit gestern ganz gut . Das Royal Canin gemischt mit Flecki ihrem Futter . (Ich traue mich gar nicht zu sagen was das ist, aber Hauptsache sie frisst und bis jetzt ist der Durchfall auch nicht schlimmer geworden ).
Danke dir ..ich werde heute nochmal beim Futterhaus schauen .Kommst du noch iwie an die milde mahlzeit ran? Ansonsten kann ich dir auch gerne etwas zusenden?
Mein kopf ist etwas matsche, hatte ich die zoolac paste erwähnt? Die hilft hier so toll bei flitzepups, es braucht wenig (1-2 cm), und die meisten nehmen sie gern
Kann es sein, dass du die normalen Dosen Miamor meinst? Milde Mahlzeit gibt es, soweit ich weiß, nur in Schälchen, oder?Vielleicht mögen es die anderen ja auch, hab nämlich nur 400 Gramm Dosen
Super!!! Hauptsache sie frisst.aber sie frisst seit gestern ganz gut . Das Royal Canin gemischt mit Flecki ihrem Futter . (Ich traue mich gar nicht zu sagen was das ist, aber Hauptsache sie frisst und bis jetzt ist der Durchfall auch nicht schlimmer geworden ).
Nach den Schälchen hab ich gesucht . Aber waren nicht mehr da .Kann es sein, dass du die normalen Dosen Miamor meinst? Milde Mahlzeit gibt es, soweit ich weiß, nur in Schälchen, oder?
Hab mal ein Bild angehängt.
@Tabea88 bei zooplus gibt es die Schälchen auch, die sind ja recht fix mit verschicken. Ich habe leider auch keine hier😕
Finde ich genauso 👍🏼 du hast doch schon so einen Stress und deine Mäuse auch. Erlaubt ist also was drin bleibt und erstmal gut tut.Super!!! Hauptsache sie frisst.
Mittlerweile auch mein Leitsatz: wir machen irres Theater mit dem Futter und ich hab Sorten da, da kostet der Kilopreis mehr als unsere Menschennahrung, quasi die Königsklasse des Futters in allen Punkten, aber was bringt mir das? Sie fressen es nicht!
Bei Zooplus sind sie zumindest gerade lieferbar.Nach den Schälchen hab ich gesucht . Aber waren nicht mehr da .
Guck mal bei Zoo & Co Onlineshop.Nach den Schälchen hab ich gesucht . Aber waren nicht mehr da .
Die Paste hab ich für Donna immer dort bestellt, da ist sie recht günstig.
Sie hat sie bis vor Kurzem bekommen.
Jetzt braucht sie sie nur noch ganz selten. Sie mag sie ganz gerne.
https://www.amazon.de/gp/product/B0BZ4PPG88/ref=ox_sc_saved_image_5?smid=A1K3REHR9107LG&psc=1
-
Nein, ich hab noch nie Miamor gefüttert, ich meine schon Fellicita😊Kann es sein, dass du die normalen Dosen Miamor meinst? Milde Mahlzeit gibt es, soweit ich weiß, nur in Schälchen, oder?
Hab mal ein Bild angehängt.
@Tabea88 bei zooplus gibt es die Schälchen auch, die sind ja recht fix mit verschicken. Ich habe leider auch keine hier😕
Keine Ahnung wo da der Unterschied ist. 🙄
Ich hab die Rote erstmals vom TA bekommen.
Das ist ne andere...
Die hier nutze ich gegen flitzepups
https://www.amazon.de/Zoolac-Propas...eywords=zoolac+propaste&qid=1711005456&sr=8-1