Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich drücke die däumchen dass es mit der milden mahlzeit klappt.
Mein darm-kater hat es gut vertragen

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
A

Werbung

Ist das ein Alleinfutter?
Das thrive complete ist ein Alleinfutter und gibt es mit reinem Huhn, das ist ganz ähnlich wie diese Ergänzungsfutter, nur eben ohne Reis und mit allen Nährstoffen. Gibt es z.B. bei Z+

Soll ich dir mal ein paar Dosen von Fellicita Huhn und The Good Stuff Huhn schicken zum probieren?Die verträgt unser total Futtersensibler Sammy am besten.

• Like
Reaktionen: ciari
Soll ich dir mal ein paar Dosen von Fellicita Huhn und The Good Stuff Huhn schicken zum probieren?Die verträgt unser total Futtersensibler Sammy am besten.
Das Angebot würde ich gerne annehmen, wenn du was übrig hast 🙂 danke ❤️
Miamor milde Mahlzeit war gestern ausverkauft 😕 aber sie frisst seit gestern ganz gut . Das Royal Canin gemischt mit Flecki ihrem Futter . (Ich traue mich gar nicht zu sagen was das ist, aber Hauptsache sie frisst und bis jetzt ist der Durchfall auch nicht schlimmer geworden ).

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Urlaubs-Dosine, Silverpaw und eine weitere Person
Kommst du noch iwie an die milde mahlzeit ran? Ansonsten kann ich dir auch gerne etwas zusenden?
Mein kopf ist etwas matsche, hatte ich die zoolac paste erwähnt? Die hilft hier so toll bei flitzepups, es braucht wenig (1-2 cm), und die meisten nehmen sie gern

Das Angebot würde ich gerne annehmen, wenn du was übrig hast 🙂 danke ❤️
Miamor milde Mahlzeit war gestern ausverkauft 😕 aber sie frisst seit gestern ganz gut . Das Royal Canin gemischt mit Flecki ihrem Futter . (Ich traue mich gar nicht zu sagen was das ist, aber Hauptsache sie frisst und bis jetzt ist der Durchfall auch nicht schlimmer geworden ).
Natürlich hab ich was übrig für Ida🙂
Vielleicht mögen es die anderen ja auch, hab nämlich nur 400 Gramm Dosen. Und am liebsten werden die gefressen wenn sie nicht bereits geöffnet im Kühlschrank gestanden sind. Ich lass das Futter immer 12 Stunden im Sure Feed😊
Achja, da Sammy bei jeder Futterumstellung sonst arg Durchfall bekommt, muss ich ihm laut TA die ersten paar Tage Almazyme Tabletten übers Futter streuen, dann gibt’s keinen flüssigen Kot.

• Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
Kommst du noch iwie an die milde mahlzeit ran? Ansonsten kann ich dir auch gerne etwas zusenden?
Mein kopf ist etwas matsche, hatte ich die zoolac paste erwähnt? Die hilft hier so toll bei flitzepups, es braucht wenig (1-2 cm), und die meisten nehmen sie gern
Danke dir ..ich werde heute nochmal beim Futterhaus schauen .

• Like
Reaktionen: ciari
Vielleicht mögen es die anderen ja auch, hab nämlich nur 400 Gramm Dosen
Kann es sein, dass du die normalen Dosen Miamor meinst? Milde Mahlzeit gibt es, soweit ich weiß, nur in Schälchen, oder?
Hab mal ein Bild angehängt.
@Tabea88 bei zooplus gibt es die Schälchen auch, die sind ja recht fix mit verschicken. Ich habe leider auch keine hier😕

Anhänge

• Screenshot_20240321_065941_Chrome.jpg
    Screenshot_20240321_065941_Chrome.jpg
    512,4 KB · Aufrufe: 20
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und ciari
aber sie frisst seit gestern ganz gut . Das Royal Canin gemischt mit Flecki ihrem Futter . (Ich traue mich gar nicht zu sagen was das ist, aber Hauptsache sie frisst und bis jetzt ist der Durchfall auch nicht schlimmer geworden ).
Super!!! Hauptsache sie frisst.

Mittlerweile auch mein Leitsatz: wir machen irres Theater mit dem Futter und ich hab Sorten da, da kostet der Kilopreis mehr als unsere Menschennahrung, quasi die Königsklasse des Futters in allen Punkten, aber was bringt mir das? Sie fressen es nicht!

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Tabea88
Kann es sein, dass du die normalen Dosen Miamor meinst? Milde Mahlzeit gibt es, soweit ich weiß, nur in Schälchen, oder?
@Tabea88 bei zooplus gibt es die Schälchen auch, die sind ja recht fix mit verschicken. Ich habe leider auch keine hier😕
Nach den Schälchen hab ich gesucht . Aber waren nicht mehr da .

Bin auch der Meinung, Hauptsache, die kleine Maus frisst. Denn wenn das Futter schmeckt bringt das auch ein wenig Freude.
Ich hab hier ja auch so einen Mäkelkater hier, könnte manchmal verzweifeln. Dann bekommt er eben ab und zu Schrottfutter und gut ist.

• Like
Reaktionen: Silverpaw, Katzenliebhaberin77, Oskar_Alfons und 3 weitere
Werbung:
Super!!! Hauptsache sie frisst.

Mittlerweile auch mein Leitsatz: wir machen irres Theater mit dem Futter und ich hab Sorten da, da kostet der Kilopreis mehr als unsere Menschennahrung, quasi die Königsklasse des Futters in allen Punkten, aber was bringt mir das? Sie fressen es nicht!
Finde ich genauso 👍🏼 du hast doch schon so einen Stress und deine Mäuse auch. Erlaubt ist also was drin bleibt und erstmal gut tut.

• Like
Reaktionen: Silverpaw, Oskar_Alfons, Tabea88 und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: ciari und Tabea88
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
Keine Ahnung wo da der Unterschied ist. 🙄

Ich hab die Rote erstmals vom TA bekommen.

Nein, ich hab noch nie Miamor gefüttert, ich meine schon Fellicita😊

Status
Nicht offen für weitere Antworten.