Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieb, dass du fragst! Er war ziemlich aufgegast und hatte deswegen Bauchschmerzen und hat erbrochen. Leider waren auch Gase im Dünndarm, die da nicht sein sollten. Muss weiter untersucht werden, wenn das nicht weggeht und/oder wiederkommt. Aber ich wollte eh mal schallen lassen, weil er eine eher problematische Verdauung hat und schell aufbläht. Jetzt warte ich erst mal auf die Blutwerte …@paperhearts ich hoffe bei deiner Katze /Kater ist es ok gewesen beim Tierarzt?
Ohje. Hoffe es ist nichts dramatisches . Drücke die Daumen 🍀Hm … Kommt vielleicht Hill's z/d oder Biome als medizinisches Diätfutter in Frage? Hill's ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich finde es weitaus besser als RC.
Lieb, dass du fragst! Er war ziemlich aufgegast und hatte deswegen Bauchschmerzen und hat erbrochen. Leider waren auch Gase im Dünndarm, die da nicht sein sollten. Muss weiter untersucht werden, wenn das nicht weggeht und/oder wiederkommt. Aber ich wollte eh mal schallen lassen, weil er eine eher problematische Verdauung hat und schell aufbläht. Jetzt warte ich erst mal auf die Blutwerte …
Ich bin heute im Fressnapf und gucke mal.allerdings habe ich immer kein gutes Gefühl beim Futter umstellen, weil ich Angst habe dass die Umstellung den Magendarmtrakt zusätzlich belastet. Aber ich gucke heute mal was ich so finde .
Auch vom Mono sensitive ? ... das ist wichtig: vom normalen Macs hat Patty auch Dünpfiff bekommen, das ist zu fett.Macs hatten wir schon . Auch massiver Durchfall
Ja, auch das Mono 😢Auch vom Mono sensitive ? ... das ist wichtig: vom normalen Macs hat Patty auch Dünpfiff bekommen, das ist zu fett.
Ansonsten schade !