verKATert
Forenprofi
Ich habe die Befürchtung, dass er heute nicht mehr anruft .😢
Ruf selbst nochmal an und betone die Dringlichkeit. Bald ist geschlossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Befürchtung, dass er heute nicht mehr anruft .😢
Dann ruf du an und verlange, dass man dir den Befund mitteilt. Das Warten ist ja unerträglich.Ich habe die Befürchtung, dass er heute nicht mehr anruft .😢
Ruf Du nochmal an!Ich habe die Befürchtung, dass er heute nicht mehr anruft .😢
Gute Idee, dann weißt Du wenigstens woran Du bist. Die Details kannst Du mit ihm ja dann besprechen.Oder laß dir den Befund mailen.
Gute Idee, dann weißt Du wenigstens woran Du bist. Die Details kannst Du mit ihm ja dann besprechen.
Das kann man so leider nicht pauschal sagen. Lilly kam um 7:00 auf den OP-Tisch. Sie wollten uns spätestens um 11:00 Bescheid geben. Um 13:30 hab ich angerufen, weil meine Nerven blank lagen. Das Ergebnis war leider nicht gut.puuuuuh, bitte lass es positiv sein, dass der arzt nicht direkt angerufen hat.
ich denke da immer... wäre es etwas arges, würde man doch sicher schnell informiert werden, da gehts ja dann auch um eine schnelle behandlung
Das wird schon so gewesen sein aber nicht wegen dem Ergebnis, sondern weil die gespürt hat, wie Du auf Nadeln sitzt und Du ihr leid getan hast.irgendwie hat es sich so mitleidig plötzlich angehört . Ich hoffe ich täusche mich 😢😢😢
Auch euch alles Gute🍀Sitze beim Tierarzt im Wartezimmer und gucke trotzdem immer wieder hier …
...ich würde das auch. Ich kann sowieso nicht warten.und dann einfach hinfahren.
...wir sind ja selber durch den Wind. Die Geschichte verfolgen viele seit 3 Monaten, da ist man emotional komplett dabei - ich zumindest, vielleicht sind andere da cooler.vermutlich sollten wir dich jetzt eher iwie beruhigen....