Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Wildflower, Brummi_ und 2 weitere
A

Werbung

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Brummi_, Felidae_1 und eine weitere Person
Der kann dich doch nicht übers Wochenende auf glühenden Kohlen sitzen lassen, das geht mal gar nicht.
Ich würde auch sagen, ruf einfach an.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Nicht registriert, paperhearts und eine weitere Person
Ich habe die Befürchtung, dass er heute nicht mehr anruft .😢
Ruf Du nochmal an!
Das war bei uns auch so. Die haben so Stress, dass sie dann vergessen. Bitte ruf an und frag, es ist Dein gutes Recht, es geht um Deine (und unsere 🙂 ) Nerven.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und ciari
Ja, das würde ich auch machen. Oder laß dir den Befund mailen.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Brummi_ und Felidae_1
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Wildflower und Brummi_
Werbung:
Gute Idee, dann weißt Du wenigstens woran Du bist. Die Details kannst Du mit ihm ja dann besprechen.

Ein guter Arzt schickt/mailt keinen unbesprochenen Befund.
Das geht nämlich oft böse daneben. Die Leute verstehen nur die Hälfte und googlen sich dann den Rest vollkommen falsch zusammen.

Habe angerufen . Der Arzt ist nicht mehr da. Aber es meldet sich jemand anders heute noch bei mir und bespricht mit mir den Befund

• Like
Reaktionen: Brummi_, Urlaubs-Dosine, SimbaLuna123 und 2 weitere
Also Du tust mir echt leid. Was schief gehen kann geht schief. Das kann ja alles nicht wahr sein aber vielleicht ist der Befund dann wenigstens eine positive Überraschung.
Sei "lästig", wenn sich in einer Stunde keiner gemeldet hat, ruf nochmal an. Wann sperren die denn?

puuuuuh, bitte lass es positiv sein, dass der arzt nicht direkt angerufen hat.
ich denke da immer... wäre es etwas arges, würde man doch sicher schnell informiert werden, da gehts ja dann auch um eine schnelle behandlung

• Like
Reaktionen: Shaman, SimbaLuna123 und Nicht registriert
Zur Not würde ich hinfahren, und vor Ort mit jemandem reden.

• Like
Reaktionen: Felidae_1
Werbung:
puuuuuh, bitte lass es positiv sein, dass der arzt nicht direkt angerufen hat.
ich denke da immer... wäre es etwas arges, würde man doch sicher schnell informiert werden, da gehts ja dann auch um eine schnelle behandlung
Das kann man so leider nicht pauschal sagen. Lilly kam um 7:00 auf den OP-Tisch. Sie wollten uns spätestens um 11:00 Bescheid geben. Um 13:30 hab ich angerufen, weil meine Nerven blank lagen. Das Ergebnis war leider nicht gut.
Aber Du hast schon Recht: vielleicht heißt der "Nichtanruf" - ist nicht so wichtig bzw. schlimm. Hoffen wir das!

• Crying
Reaktionen: ciari
Glaube 18 Uhr . Muss gleich nochmal gucken .
Die Arzthelferin meinte sie hat in den Befund rein geschaut und es meldet sich jemand bei mir . Ich weiss nicht ob ich es mir einbilde aber irgendwie hat es sich so mitleidig plötzlich angehört . Ich hoffe ich täusche mich 😢😢😢

Ich würde auch dort anrufen und fragen, mit welchem Arzt/Ärztin Du darüber reden kannst und wann, und dann einfach hinfahren.
Ob sie Dich zuverlässig wirklich anrufen, weißt Du ja nicht.

• Like
Reaktionen: paperhearts
irgendwie hat es sich so mitleidig plötzlich angehört . Ich hoffe ich täusche mich 😢😢😢
Das wird schon so gewesen sein aber nicht wegen dem Ergebnis, sondern weil die gespürt hat, wie Du auf Nadeln sitzt und Du ihr leid getan hast.

• Like
Reaktionen: Tabea88, Urlaubs-Dosine und paperhearts
  • Like
Reaktionen: Tabea88 und paperhearts
Werbung:
und dann einfach hinfahren.
...ich würde das auch. Ich kann sowieso nicht warten.
Du musst zumindest vor Ordi-Schluss irgendjemanden zu einer Aussage bringen, sonst drehst Du noch durch (berechtigterweise).

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
vermutlich sollten wir dich jetzt eher iwie beruhigen.... dir die wartezeit nicht schlimmer machen.
aber!!! verflixt!!!
das ist mist, ein riesiger mist

bissel egoistisch auch, ich bin heut abend auf ner goldenen hochzeit, und bibbere hier eh schon dauernd rein weil ich auf ne auskunft hoffe

vermutlich sollten wir dich jetzt eher iwie beruhigen....
...wir sind ja selber durch den Wind. Die Geschichte verfolgen viele seit 3 Monaten, da ist man emotional komplett dabei - ich zumindest, vielleicht sind andere da cooler.

• Like
Reaktionen: Tabea88 und paperhearts
nix cool die ciari 🫣

tabea, ich würde tatsächlich auch hinfahren. lasse die dort im stress sein, und es rutscht ihnen durch, dann gibts gar nicht so viel melissentee wie du ihn brauchen könntest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.