Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Dich das beruhigt @Tabea88 , ich seh keinen Zusammenhang in der Informationsstille und dem Ergebnis, das ist eher Ordinationsalltag. Meist geht es zu wie in einem Taubenschlag, es kommen Notfälle rein, da rutschen Telefonate ganz weit nach hinten.

• Like
Reaktionen: Tabea88 und Urlaubs-Dosine
A

Werbung

Ganz, ganz feste gedrückte Daumen auch von mir!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: FindusLuna
Ich würde nochmals anrufen und Klartext reden.

Nicht unhöflich sein jedoch deine Situation kurz beschreiben.

Ich drücke weiterhin ganz ganz fest die Daumen!!!! für Ida, für dich für euch 5 🍀💛

• Like
Reaktionen: Tabea88 und Brummi_
Hinfahren geht leider nicht . Ich habe mein Auto heute schon meinem Bruder ausgeliehen und bekomme es erst heute Abend zurück. Ich kann nur drauf hoffen dass tatsächlich jemand anruft . Wenn nicht fahre ich morgen hin. Die haben morgen auch auf .

• Like
Reaktionen: Brummi_
😫 Viel Glück und gute Nerven, du Arme!

• Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
Wir haben gerade Probleme mit dem Pflaster . Es ist bombenfest und ich tue ihr bestimmt sehr weh, wenn ich es jetzt einfach abreiße

Wir müssen zum Tierarzt . Es geht nicht ab. So ein scheiss. Das auch noch

Löst es sich vielleicht, wenn ihr es anfeuchtet, wo die Klebeflächen sind?

Du kannst ein bisschen Butter oder Öl versuchen in das Pflaster einzumassieren, das soll angeblich den Kleber gut lösen.

• Like
Reaktionen: ciari und Urlaubs-Dosine
Löst es sich vielleicht, wenn ihr es anfeuchtet, wo die Klebeflächen sind?
Normalerweise müsste das auch funktionieren. Man kann sich ja noch gut an Kindertage erinnern, wo das Pflaster im Schwimmbad immer gleich ab war.

Werbung:
Nicht rumprobieren, wenn die eh gleich zumachen, vergeude keine Zeit und fahrt hin. Dann kannst Du auch gleich den Befund besprechen.

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V., paperhearts und Urlaubs-Dosine
Nicht rumprobieren, wenn die eh gleich zumachen, vergeude keine Zeit und fahrt hin. Dann kannst Du auch gleich den Befund besprechen.
Die Nachbehandlung der Wunde ist beim Tierarzt. Nicht bei der Klinik

Könnte denn vielleicht der Tierarzt den Befund aus der Klinik anfordern und mit dir besprechen? Vielleicht erfährst du so dann heute noch, was Sache ist.

• Like
Reaktionen: Felidae_1
Könnte denn vielleicht der Tierarzt den Befund aus der Klinik anfordern und mit dir besprechen? Vielleicht erfährst du so dann heute noch, was Sache ist.

Im Leben schicken die das so schnell nicht da rüber. Aber versuchen kann man es evtl.

Ich fiebere ebenfalls mit.

Der mitleidige Tonfall kann auch einfach nur daran liegen, dass sie dich schon wieder vertrösten musste und du weiterhin warten musst.

Daumen sind weiterhin gedrückt!

• Like
Reaktionen: Felidae_1
Werbung:
Unsere Nachbarin hat uns jetzt gefahren. Sind beim Tierarzt.

• Like
Reaktionen: CocoFloriLoki, ciari, Brummi_ und 5 weitere
Nee, ich glaub auch, die sind da alle zu lahm und/oder zu beschäftigt … Aber versuchen kann man's ja.

Ich würd das lieber der Klinik überlassen. Wer die Untersuchung/Op gemacht hat, sollte auch die Befunde besprechen. Das hat auch mit lahm nichts zu tun. Anrufe bearbeiten kommt weit hinten auf der to do-Liste. Vor Ort ist immer wichtiger. So doof das auch manchmal ist.
Jetzt muss erstmal das Pflaster ab.

Alles Gute, @Tabea88 💚

• Like
Reaktionen: Tabea88 und Felidae_1
Ich glaube, ich verwechsle da was, und das war nicht die Klinik, aber in meiner Erinnerung wurde Tabea sehr oft nicht wie versprochen angerufen und auch bei anderen Sachen immer wieder vertröstet. Das finde ich dann nicht mehr in Ordnung.
Aber ja, jetzt erst mal das Pflaster ab und den Body auch! 😊

• Like
Reaktionen: verKATert
Status
Nicht offen für weitere Antworten.