Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie schön, ich freu mich so für euch!!! 😍

• Like
Reaktionen: ***Scarlett*** und Tabea88
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Tabea88
Kein Lymphom!!! Tralalala, ist das toll!!! 🥳

• Like
Ich fasse es nicht - nach dem OP-Bericht sah es wirklich nach einem Lymphom aus, die Entwarnung jetzt ist soooo toll, ich bin ganz happy 🤣🥰😘

• Like
Reaktionen: paperhearts und Tabea88
Ich will euch nochmal danke sagen ❤️❤️❤️❤️ danke dass ihr mich so toll unterstützt habt und immer ein liebes Wort übrig hattet. Das hat mir wirklich sehr geholfen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Wildflower, SimbaLuna123, Oskar_Alfons und 3 weitere
So gute Nachrichten 🥳

• Like
Werbung:
Die beste Nachricht des Tages! 😍

• Like
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für euch freue. :yeah::yeah::yeah:Jetzt heisst es erstmal zur Ruhe kommen und das Wochenende geniessen.
Die Katze einer Freundin hatte auch erst diese Verdachtsdiagnose, letztlich war es eine Futtermittelallergie.

• Like
🥳 Sehr schön, und für dich endlich Zeit zum verschnaufen 👍🏼

• Like
Wie schön! Endlich mal eine gute Nachricht. Der Tag ist gerettet. ich tippe auch auf IBD und da kann einen die Katze dann mit der Fresserei wahnsinnig machen. Aber es ist machbar.

• Like
Reaktionen: Tabea88 und paperhearts
Ich habe still mitgelesen, aber mir ist jetzt auch gerade ein Stein vom Herzen gefallen!! ❤️

• Like
Werbung:
Ich freue mich mit euch!
Da hat sich das Daumendrücken wirklich gelohnt!

• Like
Ich tippe jetzt auch auf IBD oder dass die Tritrichomonaden Schuld sind . Aber ich bin natürlich kein Arzt . Vielleicht ist es auch was ganz anderes. Ich hoffe dass die Ärzte schon eine Idee haben und wir nicht wieder komplett im Ungewissen stehen .

Meine Güte @Tabea88 , wie irre, was für ein Nervenkrieg und jetzt diese Meldung.
Ich freu mich wie ein Schneekönig, das ist so wunderbar, ich finde keine Worte.
Wie erleichtert Du jetzt sein musst, so schön.

Ich hab es immer gespürt, das das kein Lymphom ist, mein Gefühl verlässt mich nicht. Ich könnte springen vor Freude.
🥳🤸‍♂️💃🍾🥂🎉

Jetzt spann erstmal ab und schlaf gut!

• Like
Reaktionen: paperhearts und Tabea88
Na mönsch, ich rutsch ja von einer party zur nächsten 🌞
Wie wahnsinnig toll, ich freu mich von herzen für euch *hüpf+tanz*

• Like
Reaktionen: Tabea88 und ***Scarlett***
Aaaah, wie toll, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Ich freue mich wahnsinnsmäßig, dass es kein Lymphom ist, juhu.:yeah:

• Like
Reaktionen: Tabea88 und ***Scarlett***
Werbung:
Ist auch egal, auf jeden Fall...der Arzt sagte es gibt keinen Hinweis auf ein Lymphom 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🙂🙂🙂🙂🙂
Ich bin so froh 😊
Ich wollte schon, als du so verzweifelt warst schreiben, dass Katzen immer für ein Wunder gut sind. Aber ich hab mich nicht getraut.

Aber jetzt sag ich es: Ich hatte immer wieder den Fall, dass ich total verzweifelt war und das Schlimmste dachte. Und dann hat es sich wie ein Wunder zum Besseren gewendet.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Lumipallo und Tabea88
Puh, ich musste jetzt erst einmal nachlesen und bin so erleichtert.

• Like
Schön zu lesen 😻

• Like
Danke euch allen ❤️
Ich bin wirklich total glücklich darüber und sehr erleichtert 🥳🥳🥳🥳
Trotzdem müssen wir jetzt noch heraus finden was sie hat und was ihr hilft. Ich habe es gestern nochmal mit Monoprotein Huhn versucht, da hatte sie die ganze Nacht total flüssigen Durchfall. Wie Wasser und konnte es auch gar nicht halten bis zum Klo. Ich habe das Gefühl alles was hochwertig ist , also einen hohen Fleischanteil hat verträgt sie nicht . Ganz komisch . Am besten hat sie das Royal Canin Gastro intenstinal vertragen. Da hatte sie zusammen mit den Flohsamen den besten Kot . Aber das will sie gar nicht mehr fressen. Ich überlege schon ob es ein Futter gibt was ähnlich ist. Von der Zusammensetzung natürlich eine Katastrophe, aber das ist mir momentan egal. Hauptsache sie frisst und verträgt es .

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, sMuaterl, ciari und eine weitere Person
Status
Nicht offen für weitere Antworten.