Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bindemittel ist ja auch noch einmal ein guter Ansatz!Das wäre sogar ohne Bindemittel und so Zeug.
Muss ich mal gucken ob ich das finde. Sonst bestelle ich das mal .@Tabea88 Ich weiss nicht, ob du das überlesen hast, aber hast du schon Mal versucht FortiFlora von Purina in das Nassfutter von Royal Canin zu mischen? Das hat meinen oftmals geholfen... Auch wenn ich kein Fan von Purina bin.
Das stimmt auch wieder. Bei mir war es halt auch eine Appetitlosigkeit nach Darmentzündung oder wegen Übelkeit, der Geruch scheint sehr zu stimulieren. Damit habe ich sie immer zum Fressen gekriegt. Aber bei dir liegt es ja nicht an Fressstreik...Muss ich mal gucken ob ich das finde. Sonst bestelle ich das mal .
Eigentlich will ich ihr das RC auch nicht aufzwingen. Wir hatten mit Mimi dasselbe Problem. Sie hat es nie wieder angerührt obwohl sie es erst gerne gefressen hat . Ich glaube dass die Katzen es dann einfach leid sind und es ihnen nicht mehr schmeckt.
Die Frage ist: ist Ida mit der Vorstellung auch einverstanden?🥴Vielleicht hat er eine bestimmte Vorstellung davon was sie jetzt fressen soll.
Wahrscheinlich nicht, bei unserem Glück.Die Frage ist: ist Ida mit der Vorstellung auch einverstanden?🥴
Das ist aber hydrolisiertes Futter, das kann man so nicht mit normalem Futter mit Huhn vergleichen. Bitte korrigiert mich wenn ich das falsch im Kopf hab.In Royal Canin ist ja auch Huhn . Deswegen glaube ich nicht dass sie da eine Unverträglichkeit hat .
Bis jetzt bleibt das Felix drin. Mal schauen
Mist. Doch nicht 😢
Ich schick dir jetzt mal nur das Pferd und geb die mit Huhn wieder heraus aus dem Karton, erstens ist das in Beutelchen, und ohne Bindemittel usw. (Ist von Hermmanns)Mit Ida ist es wirklich sehr anstrengend. Alles wird erst geliebt und wie verrückt reingehauen und dann wird es nicht mehr angerührt. Aussitzen ist auch keine Option bei ihr. Und alles was viel Fleisch enthält kommt sofort wieder raus. Wir hatten schon insektenfutter, Büffel, Känguru. Alles eine Katastrophe. Und wir wissen ja nicht ob es eine Unverträglichkeit ist oder ob der Darm das nicht mitmacht wegen den Tritrichomonaden. Ich weiss nicht was in dem rc ist, dass es soviel Besserung bringt . Vielleicht war es auch nur eine gute Phase und Zufall, keine Ahnung. Wir tappen wieder im Dunkeln
Ich schick dir gerne einige Beutelchen Forti Flora für Ida per Brief. Dann musst du nicht gleich ein großes Päckchen davon kaufen.Muss ich mal gucken ob ich das finde. Sonst bestelle ich das mal .
Eigentlich will ich ihr das RC auch nicht aufzwingen. Wir hatten mit Mimi dasselbe Problem. Sie hat es nie wieder angerührt obwohl sie es erst gerne gefressen hat . Ich glaube dass die Katzen es dann einfach leid sind und es ihnen nicht mehr schmeckt.
Kein Lymphom, GsD.Danke euch allen ❤️
Ich bin wirklich total glücklich darüber und sehr erleichtert 🥳🥳🥳🥳
Trotzdem müssen wir jetzt noch heraus finden was sie hat und was ihr hilft. Ich habe es gestern nochmal mit Monoprotein Huhn versucht, da hatte sie die ganze Nacht total flüssigen Durchfall. Wie Wasser und konnte es auch gar nicht halten bis zum Klo. Ich habe das Gefühl alles was hochwertig ist , also einen hohen Fleischanteil hat verträgt sie nicht . Ganz komisch . Am besten hat sie das Royal Canin Gastro intenstinal vertragen. Da hatte sie zusammen mit den Flohsamen den besten Kot . Aber das will sie gar nicht mehr fressen. Ich überlege schon ob es ein Futter gibt was ähnlich ist. Von der Zusammensetzung natürlich eine Katastrophe, aber das ist mir momentan egal. Hauptsache sie frisst und verträgt es .
Ich denke, wir sollten bei allen Empfehlungen und unserem Streben, unseren Tieren das Beste (Futter) zu geben, nicht vergessen, dass es ganz viele individuelle Bedürfnisse gibt. Dafür bekommt man ja auch erst ein richtig gutes Gespür, wenn das Tier eine Weile bei einem ist. Und man in der Zeit nicht nur von Sorgen zerfressen wird.Ich habe keine Ahnung, was bei dem Tier biologisch und/oder genetisch schiefgegangen ist, aber die konnte Kohlenhydrate besser verdauen als Eiweiß, warum auch immer.