Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind zurück. Der Tierarzthelfer hat das Pflaster entfernt, weil soviel los war. also konnte ich nichts weiter mit der Ärztin besprechen , leider. Aber Montag sind wir ja wieder da.
Von der Klinik hat mich natürlich niemand angerufen 😩🤯

• Sad
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und FindusLuna
A

Werbung

Sind zurück. Der Tierarzthelfer hat das Pflaster entfernt, weil soviel los war. also konnte ich nichts weiter mit der Ärztin besprechen , leider. Aber Montag sind wir ja wieder da.
Von der Klinik hat mich natürlich niemand angerufen 😩🤯
Das ist so unverschämt, da fällt mir nichts mehr zu ein.

• Like
Reaktionen: paperhearts
Ich vermute nichts böswilliges hinter dem Verhalten der Klinik, nur einfach Zeitmangel 🤷

Aber für den Betroffenen, der da auf Gewissheit wartet, ist das Ganze natürlich die Hölle.

Liebe Tabea, ich wünsche dir starke Nerven.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, verKATert und Tabea88
Tut mir leid für dich, dass die so ätzend unzuverlässig sind. 😔

• Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
Dass du jetzt nichts weißt, ist echt gemein. Anders kann ich es gar nicht sagen. Wie sieht denn die Wunde aus?

• Like
Reaktionen: Tabea88
Das ist schlicht und einfach fehlende Empathie. Sie sehen täglich ihre Kunden mit den Katzen und wissen, wie sich die meisten sorgen. Da kann man niemanden so lange warten lassen!

• Like
Reaktionen: Tabea88, paperhearts, Brummi_ und eine weitere Person
Haben die morgen auch geöffnet?

Dass du jetzt nichts weißt, ist echt gemein. Anders kann ich es gar nicht sagen. Wie sieht denn die Wunde aus?
Ist wohl ok . Aber das Pflaster war wirklich richtig fest. Der Tierarzthelfer hat mehrmals mit so nem Spray sprühen müssen damit es sich löst .
Ida ist jetzt einfach nur froh dass der Body aus ist , aber das wird leider nicht so bleiben. Gleich muss er wieder an . Das wird sie hassen 😥
Was ich komisch finde ist, dass sie trotz Mirataz nicht wirklich gut frisst. Wenn ich nicht da bin frisst sie gar nichts und wenn ich daneben sitze dann schon etwas, aber es ist wirklich nicht so viel. Hatte mehr erwartet nach dem Mirataz .

Hatte mehr erwartet nach dem Mirataz .

Vielleicht könntet ihr ja mal Peritol ausprobieren, das hat hier immer besser geholfen. Aber vielleicht ist es auch keine gute Idee, weil es ja oral gegeben werden muss.

Werbung:
Mal so gefragt: Wieviel frisst Ida denn so in Gramm am Tag?
Und, dass nur gefressen wird, wenn es persönliche liebevolle Betreuung gibt, dass kenne ich auch noch sehr gut.
Jetzt ist ja erstmal Wochenende und ich hoffe du hast da frei und zwei Tage etwas Zeit für diesen Service.

Was ich komisch finde ist, dass sie trotz Mirataz nicht wirklich gut frisst.
Sagtest Du nicht, dass sie, wenn Du anderes Futter beimengst gut frisst oder jetzt auch das nicht mehr?
Hat die Klinik morgen offen? Meist sind die ja am Vormittag da.

In Gramm schwer zu sagen ...ich würde sagen so ca 85 Gramm .
Das Futter was sie so gerne mochte frisst sie noch , aber so richtig gerne jetzt auch nicht mehr . Wenn ich nicht da bin, habe ich das Futter im Futterautomat für sie und davon frisst sie dann gar nichts. Erst wenn ich komme ein paar Happen und nur wenn es frisch ist , also frisch aufgemacht . Nachts frisst sie auch nicht . Erst morgens wenn ich wieder frisch aufmache.
Ja, morgen haben die auch auf .

Dann kannst Du zumindest das Ergebnis morgen anfragen und brauchst nicht bis Montag warten.

• Like
Reaktionen: Brummi_, paperhearts und Tabea88
Ruf morgen an, frag, wie lange sie erreichbar sind für einen Rückruf. Und eine Viertelstunde vor Ablauf der Zeit rufst Du an, wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat.

Wobei meine Tierärztin manchmal auch erst gegen 19.30 / 20.00 Uhr anruft. Nach einer langen Sprechstunde möchte sie dann erst mal Luft holen und etwas essen. Danach erledigt sie, was noch liegt.

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Werbung:
Leute, ich werde verrückt...eben gucke ich auf mein Handy , da habe ich eine Nachricht auf der Mailbox von der Klinik . Mein Handy hat überhaupt nicht geklingelt .
Ist auch egal, auf jeden Fall...der Arzt sagte es gibt keinen Hinweis auf ein Lymphom 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🙂🙂🙂🙂🙂
Ich bin wirklich so glücklich gerade!!!!!
Mehr hat er leider nicht gesagt . Ich rufe morgen nochmal an . Die Frage ist ja was kann sie dann haben ? Aber erstmal ist nur wichtig dass es kein Lymphom ist

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Ayleen, teufeline, Lumipallo und 33 weitere
Super!! 🥳

• Like
Reaktionen: ***Scarlett*** und Tabea88
ich dreh durch 🙂🙃🙂🙃🙂
ich freu mich für euch und drücke weiter die Daumen.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Oskar_Alfons und Tabea88
🥳🥳🥳 Was für tolle Neuigkeiten! 🥳🥳🥳
Ich freu mich so sehr für euch! 😊

• Like
Reaktionen: ***Scarlett***, Oskar_Alfons und Tabea88
Status
Nicht offen für weitere Antworten.