Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Mußt lauter drehen?

Ich hab richtig Angst , dass ich irgendwann nach Hause komme und sie hier liegt 😭 das geht doch so nicht .😭 Ich rufe morgen in der Klinik an und rede Klartext mit denen.

JA.

• Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
So, hab mal neu gestartet, jetzt hör ich was. Und ja, das ist kein Husten, das ist Keuchen, weil Luftnot in meinen Augen.
Husten klingt anders, würgen sowieso.
Bitte lass Dir mal Predni aufschreiben als kurzfristige Lösung. Wenn es darunter besser wird, ist das ein hilfreicher Ansatz.
Natürlich ist Kortison mies fürs Immunsystem, grad auch in Eurem Fall, aber ersticken ist eben auch keine Option.

Es kann trotzdem noch das Herz sein oder anderes. Aber mit Predni könnte man schauen: hilft es, dann super und weiter schauen. Hilft es nicht, ist es wohl eher kein Asthma.

• Like
Reaktionen: Mel-e und NicoCurlySue
So, hab mal neu gestartet, jetzt hör ich was. Und ja, das ist kein Husten, das ist Keuchen, weil Luftnot in meinen Augen.
Husten klingt anders, würgen sowieso.
Bitte lass Dir mal Predni aufschreiben als kurzfristige Lösung. Wenn es darunter besser wird, ist das ein hilfreicher Ansatz.
Natürlich ist Kortison mies fürs Immunsystem, grad auch in Eurem Fall, aber ersticken ist eben auch keine Option.

Es kann trotzdem noch das Herz sein oder anderes. Aber mit Predni könnte man schauen: hilft es, dann super und weiter schauen. Hilft es nicht, ist es wohl eher kein Asthma.
😢😢😢 Danke. Ich bin wirklich erschüttert über dieses Anfall eben. So schlimm war es noch nie . Und ich bin so traurig und wütend zugleich weil ich von Anfang an von Arzt zu Arzt laufe mit ihr, massenweise Geld ausgegeben habe, die Katzen stresse, die Geduld meiner Chefin und Arbeitskollegen auf die Probe gestellt habe und gefühlt kein Stück weiter bin .

• Sad
Reaktionen: Brummi_, NicoCurlySue und Mellanlara
Ganz ehrlich das sollte sich ein Arzt anhören und beurteilen.
Kann alles sein von Asthma, über Herz bis Viren.

Es werden jetzt wieder zig Kommentare kommen was es sein kann und Dosi dreht bald noch am Kabel..

Ich blicke sowieso nicht mehr durch... sorry... 🥺
Abstrich hatte ich ja von Anfang an schon geschrieben, weil Mykos und Co. Sowas auslösen können.

• Like
Reaktionen: Henrika
Ganz ehrlich das sollte sich ein Art anhören und beurteilen.

Es werden jetzt wieder zig Kommentare kommen was es sein kann und Dosi dreht bald noch am Kabel..

Abstrich hatte ich ja von Anfang an schon geschrieben, weil Mykos und Co. Sowas auslösen können.

Niemand sagt doch, dass es sich kein Arzt anhören sollte. Und natürlich kommen Kommentare nach so einem Video, vor allem auch, weil @Tabea88 ja nach Meinungen gefragt hat 🤔

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Werbung:
Ganz ehrlich das sollte sich ein Art anhören und beurteilen.

Ich habe das Video schon an die Ärztin geschickt. ich habe ihr ja von dem Husten erzählt, da hieß es ich soll ein Video machen und Dienstag zum Röntgen kommen. Ich befürchte nur dass röntgen allein nicht weiter hilft . Dann sollen sie mir gleich ein Termin geben wo alles nötige gemacht wird, Lungenspülung oder ich weiss nicht was noch alles.

• Like
Reaktionen: Henrika und Misfit-Cats e. V.
Ja aber nur Meinungen helfen leider nicht 🥺
Wie gesagt, es kann alles sein...

• Like
Reaktionen: Henrika
Natürlich helfen die Meinungen allein nicht . Es ist ja nicht so, dass ich sonst nichts mache außer hier nach Meinungen zu fragen. Es soll ja nur eine Ergänzung sein . Und heute bleibt mir auch nichts anderes. Ausser mit ihr in die Klinik zum Notdienst zu fahren, aber da fangen wir dann auch wieder von vorne an, oder werden mit ein paar Spritzen weg geschickt und auf nächste Woche vertröstet.

• Like
Reaktionen: sMuaterl, NicoCurlySue und verKATert
Das hab ich auch so nicht gemeint, dass du nichts machen würdest. Nicht falsch verstehen.

• Like
Natürlich helfen die Meinungen allein nicht . Es ist ja nicht so, dass ich sonst nichts mache außer hier nach Meinungen zu fragen. Es soll ja nur eine Ergänzung sein . Und heute bleibt mir auch nichts anderes. Ausser mit ihr in die Klinik zum Notdienst zu fahren, aber da fangen wir dann auch wieder von vorne an, oder werden mit ein paar Spritzen weg geschickt und auf nächste Woche vertröstet.
Wenn irgend möglich würde ich nicht im Notdienst in die Klinik fahren. Aber das musst Du natürlich vor Ort situativ entscheiden.
Einen Rachenabstrich halte ich auch für sinnvoll.

• Like
Reaktionen: Felidae_1, NicoCurlySue, Henrika und eine weitere Person
Werbung:
@verKATert , könnte das Asthma sein ? Ich weiss nicht ob man das anhand dieses Videos( vorallem das erste) abschätzen kann, aber ich denke wenn ,dann am ehesten du .
Ich würde in den Asthma-Faden fragen, den ich gestern hier gepostet hatte. Ist eh ein Forums-Faden.

das ist Keuchen, weil Luftnot in meinen Augen.
Glaube ich auch, Luftnot oder sie will was abhusten.
Ganz ehrlich das sollte sich ein Arzt anhören und beurteilen.
Das sowieso.
Natürlich nicht, aber wenn man hier Betroffene fragt, die da auch durch mussten, kann man den Blindgängern da in der Klinik vielleicht einen Schubs in die richtige Richtung geben.

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, NicoCurlySue und verKATert
AniCura Bielefeld hat wegen Personalmangel keinen Notdienst mehr am Wochenende im Moment (nur falls du dich doch noch entscheiden solltest, loszufahren).

• Like
Wenn es nicht wirklich bedrohlich ist, würde ich den Notdienst meiden. Die machen meistens gar nichts und man bezahlt nur viel, weil die Notdienstgebühr auch noch dabei ist. Bei Personalmangel verschärft sich das zusätzlich.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Tabea88
Status
Nicht offen für weitere Antworten.