Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mache Dir bitte wegen uns keinen Stress.Ich versuche gerade wieder anzurufen bei der Klinik. Entschuldigt wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe, ich bin auf Arbeit und mache alles so nebenbei .
So, wir sind zurück. Es war etwas schwierig für die ärztin alles zu ordnen, weil die Klinik nur die Hälfte an sie geschickt hatte. Den Rest hat sie nebenbei an meinem Handy gelesen . Als ich das Thema Asthma angesprochen habe guckte sie mich total verdutzt an und meinte dass sie das nicht glaubt und dass man das von den Untersuchungen die gemacht wurden nicht ableiten kann ( wurde hier ja auch schon erwähnt) . Sie meinte auch dass sie jetzt schon öfter negatives über die Klinik gehört hat . Ich kann gar nicht mehr so genau alles wieder geben, aber zu der Probe aus der Lungenspülung meinte sie , dass zwar nicht wirklich Bakterien gefunden wurden, aber es auch dafür sprechen kann dass das Antibiotikum gewirkt hat , weil Mimi das zu dem Zeitpunkt bekommen hat . Ida bekommt jetzt bis nächste Woche Freitag ein Antibiotikum. Und nächsten Donnerstag haben wir wieder ein Termin zur Kontrolle, wenn es nicht besser wird, dann eher . Sie geht auch von etwas bakteriellen aus. Mimi und Flecki bekommen erstmal nichts , weil sie zurzeit keine Symptome haben und es gut sein kann dass sie es schon überstanden haben .
Ich hoffe wirklich dass wir jetzt auf dem richtigen Weg sind . Auf jeden Fall habe ich mich sehr viel besser gefühlt und wurde endlich ernst genommen.Das hört sich eigentlich sinnig an. Ich freue mich über den kleinen Lichtblick, den sie euch geben konnte.
Ich hoffe wirklich dass wir jetzt auf dem richtigen Weg sind . Auf jeden Fall habe ich mich sehr viel besser gefühlt und wurde endlich ernst genommen.
Ja, Ida hatte mal 5 Tage ein Antibiotikum (nicilan) und das war auch die Zeit als ich das Gefühl hatte es wird besser. Aber ich bin mir da nicht so sicher...kann auch einfach sein, dass ich sie da nicht gehört habe . Zu dem Zeitpunkt hat sie nicht jeden Tag gehustet . Jetzt bekommt sie clavaseptin .Ich bin jetzt schon wieder durcheinander - hatte Ida zuvor nicht schon ein AB bekommen?
Darf ich fragen, wie das AB heißt, das Ida jetzt bekommt? Ist es das selbe, das Mimi bekommen hat? Das würde deshalb Sinn machen, dass die TÄ das nimmt, das auch Mimi geholfen hat. Oder ist es Veraflox pder Doxy...? Das würde nämlich bei Mykoplasmen helfen.
Wurde wegen Idas Durchfall auch was gesagt?
Das freut mich. Kranke Tiere und das Gefühl alleine gelassen zu werden ist unbeschreiblich. Ich hatte das auch schon.Ich hoffe wirklich dass wir jetzt auf dem richtigen Weg sind . Auf jeden Fall habe ich mich sehr viel besser gefühlt und wurde endlich ernst genommen.
Ja wurde gemacht . NegativDas freut mich. Kranke Tiere und das Gefühl alleine gelassen zu werden ist unbeschreiblich. Ich hatte das auch schon.
Wurde Ida eigentlich auch auf Cryptosporidien getestet? Wenn nicht, sprich das bitte auch an.
Danke ❤️Ich wünsch dir sooo sehr das jetzt endlich Besserung in Sicht ist!
So eine verflixte horrortour wie ihr da hinter euch habt ist ja wirklich furchtbar 🍀🍀🍀