Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Uelzener hat auch ohne Anlass viele Altverträge gekündigt und den Kunden neue, viel teurere Verträge angeboten. Das, was die sich da geleistet haben, ist absolut frech und ich werde vermutlich meinen Vertrag mit denen (Haftpflicht Pferde und Hunde) aufkündigen, weil ich eine solche Unternehmenskultur und ein solches Geschäftsgebahren zutiefst verachte.Bei der uelzener ist es mir vor einiger Zeit mit Flecki auch so passiert . Nur dass da nichts mit Wartezeit war . Wir hatten schon ewig einbezahlt und dann musste ich an einem Wochenende mit Flecki wegen einer Blasenentzündung in den Notdienst . Da hat die Versicherung alle Unterlagen eingefordert, die ganzen Krankenakte. Dann haben sie nichts bezahlt mit der Begründung, dass Flecki schonmal eine Blasenentzündung hatte . Sie haben dann alles ausgeschlossen was Blase und Geschlechtsteile angeht für die Zukunft. Zudem haben sie gesehen dass sie mal ein Dentalröntgen hatte, wohl bemerkt ohne Befund, sie hatte keine Forl oder irgendwas, auch da haben sie für die Zukunft alles was Zähne und Maul angeht ausgeschlossen. Habe dann auch gekündigt. Nur mit Mimi musste ich drin bleiben bis 2025 . Bei Flecki durfte ich kündigen. Habe jetzt Mimi ihre Rechnung vom CT eingereicht . Bin gespannt ob die da was übernehmen oder wieder Theater machen . Ich hatte jetzt extra eine andere Versicherung für Ida gewählt . Aber ich will jetzt keine mehr ...ich spare mir lieber das Geld und zahle selbst.
Richtig!Ist echt 'n Ding, sobald etwas ist mit der Katze, wird die Betzahlung ausgeschlossen. So braucht man wirklich keine Versicherung. Da finde ich es auch besser, monatlich einen festen Betrag zu sparen (so mache ich das auch).
Da frage ich mich, was eine Versicherung überhaupt bringt, wenn ich kranke Katzen habe. Oder anders, wenn ich kranke Katzen habe ist eine Versicherung eher unsinnig?
Ich meine, was bringt mir eine Versicherung, wenn die Tierarztkosten, die ich haben werde sowieso nicht übernommen werden?
Man hat aber auch schon gehört, dass auch in diesen Fällen nicht bezahlt wurde.Bei den Zähnen angefangen, Krebs...
Ja, so hab ich das leider auch von mehreren Versicherten gehört.Immer gab es irgendwelche Ausreden
Welche hast du ?Also bei uns wurde noch nie was nicht bezahlt. Bei beiden Versicherungen nicht.
Bei mir gab es auch nie Probleme (Petplan)Also bei uns wurde noch nie was nicht bezahlt. Bei beiden Versicherungen nicht.
Welche hast du ?
Ein kleiner Wirbelwind .22. Februar 2024
Ida in Action 😃
So handhabe ich es nach langem hin und her überlegen auch.Ich lege immer Geld beiseite, da kommt jede Menge zusammen. Das hat bis jetzt immer für teurere Behandlungen gereicht.
Genau so mache ich das auch.So handhabe ich es nach langem hin und her überlegen auch.
Natürlich haben viele Glück und die Versicherung zahlt so wie man sich das vorstellt. Die negativen Stimmen und die Aussicht, dass die Versicherung im Katzenalter unter Umständen gekündigt wird und man doch auf den Kosten sitzen bleibt, haben mich dann doch zum Ansparen bewogen.