Knubbel zwischen den Schulterblättern... Bitte nicht...

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hab hier still mitgelesen, freue mich jetzt aber ganz offiziell und dolle mit Euch!!!

A

Werbung

Hatte heute ne Nachricht von der TA auf dem AB:

ES IST GUTARTIG Es war wohl doch durch eine Verletzung, also durch nen Biss oder ne Kralle entstanden! Ich bin sooooo erleichtert!:grin:

Vielen Lieben Dank nochmal an alle Daumendrücker. Das hat SUPER funktioniert! DANKE!!!

Ich hab dir immer gesagt, dass etwas, das augenscheinlich böse aussieht nicht immer böse sein muss. 😉 Ich hatte es ja auch so erlebt und die gute Nachricht erhalten - und hatte mir so sehr gewünscht, dass es dir auch so gehen wird.

Ich freue mich sehr, dass es gutartig ist und du jetzt endlich innerlich wieder zur Ruhe kommen kannst. :smile:

na das sind ja super Nachrichten, wenn die Fäden draussen sind, ist das ganze gegessen.
Wie hat er sich denn jetzt mit dem Body arrangiert?

Hatte den Pulli gestern abend ausgezogen, ein kleines bisschen Bepanthen auf die schlimmsten Stellen und über Nacht ab gelassen. Heute morgen war der Rücken dann nicht mehr ganz so rot. Heute morgen hat ich ihn allerdings wieder angezogen, weil ich ja arbeiten muss und ich nicht wollte dass das Pflaster abgeht.
Wollte das Pflaster nun heute Abend abziehen und was soll ich sagen.... ES GEHT NICHT AB!:grummel: Hab es mit etwas warmen Wasser versucht, aber hat nicht geholfen. Da Leo sich arg gewehrt hat, hab ich's jetzt gelassen. Mal schauen ob's morgen geht...

Bin wirklich unheimlich erleichtert, dass diese Sorge nun auch der Vergangenheit angehört. Ab jetzt möchte ich bitte keinerlei bedrohlichen (Fast-)Diagnosen mehr hören.:zufrieden:

Nein nun ist Schluß mit Angst und Schrecken.:grummel:

ES IST GUTARTIG Es war wohl doch durch eine Verletzung, also durch nen Biss oder ne Kralle entstanden! Ich bin sooooo erleichtert!:grin:

Vielen Lieben Dank nochmal an alle Daumendrücker. Das hat SUPER funktioniert! DANKE!!!

Ach, da bin ich aber froh 🙂
Wie schön!!!

Werbung:
Ich freu mich mit Dir über die gute Nachricht!😀

ich freu mich ganz dolle mit euch das es nix schlimmes ist 🙂

Ich freu mich auch mit euch!
LG von
Susanne

Gott sei Dank!!! *aufatme*🙂

Göttinseidank, das freut mich für Euch !. Wieder eine Baustelle abgearbeitet 😀

Werbung:
Tolle Nachrichten! Ich freu mich für Euch!

Es freut mich sehr, dass ihr euch mit uns freut! :grin: Bin echt erleichtert.

Jetzt hat der Arme sich allerdings nen Schnupfen eingefangen.:grummel: Hab ihm heut morgen Engystol gegeben und hoffe es damit abwenden zu können...
Irgendwer hat heut Nacht auch die Hähnchenmägen von gestern Abend vor die Schlafzimmertür gebrochen... Tja, hier wird's eben nie langweilig...🙄

Mensch, das sind echt mal gute Nachrichten!!!! :yeah::yeah::yeah:

Ich freu mich so! Und ich glaube fest daran, dass es bei euch mit den Krankheiten nun ein für allemal vorbei ist (wenigstens für die nächsten 15 Jahre!! 😀)

Hui, da bin ich aber erleichtert. Hab die ganze Zeit mitgelesen und Daumen gedrückt. Bei drm Wort : Fibrosarkom wurd mir schon ganz anders.
Jetzt kann es ja nur Aufwärts gehen. Supi.

Grr... Jetzt isser am Dauer-Niesen... Ist nix verfärbt. Hatte auch grad ne klare Träne im Auge. Meint ihr Engystol reicht? Wie oft? Hab jetzt heute morgen und heute abend je 1 Tbl. gegeben... Der Kater macht mich wahnsinnig...:grummel:
Telefoniere wahrscheinlich sowieso später noch mit der TA. Hab sie noch nicht an Telefon bekommen seit gestern. Sie hatte gesagt ich könne wegen der Ergebnisse nochmal anrufen.

Werbung:
Das denke ich auch,für die nächsten 20 Jahre reichts.:grummel:

So, Fäden sind raus. Narbe sieht gut aus.:zufrieden:
Schnupfen ist allerdings noch da. Da das Niesen aber etwas besser geworden ist, die Augen nicht mehr tränen, die Schnodder immernoch klar ist und die Lymphknoten nur sehr leicht geschwollen sind warten wir erstmal noch mit einer AB Behandlung bei Leo. Anders sieht das leider bei Lui auch... Er musste zur Kontrolle wegen dem Husten (das hatten wir so ausgemacht, hustet auch wieder ab und zu) und er fing nun auch an zu Niesen. Bei ihm sind die Lymphknoten stark geschwollen und er macht auch schon den Hals lang beim Schlucken. Also gab's für ihn Convenia. Kommt der Schnupfen trotzdem wieder bzw. geht nicht weg, wird ein Abstrich gemacht...

War heute ganz stolz, dass der Kleine schon 3,2kg hat, da sagt die TÄ man müsste aufpassen das er nicht zu dick wird!😱😕 ZU DICK?? Mein kleines Knochengestellchen hat nen kleinen Bauch gekriegt, okay, aber ich persönlich hab mich gefreut das er so gut zugenommen hat. Und da sagt sie sowas. TZ. Sie meint auch, das da wohl ein Siam mit drin sein könnte und er wohl nicht viel weiter wächst... Der hat so lange Stelzen gekriegt, dass kann ich mir garnicht vorstellen, dass da nichts mehr kommen soll. Er ist doch auch grad mal knapp 7 Monate alt... Naja, werde es ja sehen...

Was das krank sein angeht so habe ich beschlossen, das nach diesem Infekt jetzt endgültig Schluss ist mit krank. Das gibt es hier nicht mehr. BASTA!:zufrieden:

Hab gerade die gute Nachricht gelesen. Ich bin froh, daß Du und Dein Katerchen jetzt sorgenfrei leben können.
Ich wollte Dir keine bedrohliche "Fast-Diagnose" geben. Ich denke nur, daß es immer besser ist, so schnell wie möglich zu handeln, wenn man keinen Befund hat.
Ich selbst habe schon 3 Katzen an Krebs verloren und Jimmy feiert am 4. April seinen "1. Geburtstag" nach der Operation ohne neuen Tumor.

Das tut mir leid, dass du schon 3 Katzen daran verloren hast. War es denn bei allen ein Fibrosarkom? Ich wünsche dir, das bei deinem Jimmy nichts mehr nach kommt. 1 Jahr ist doch schon eine ziemlich lange Zeit nach allem was ich so gelesen habe.
Hast mir schon ein bisschen Angst gemacht, aber eigentlich hatte ich die ja sowieso. Und obwohl da jetzt Gsd nichts war, würde ich es wohl immer wieder sofort weg machen lassen. Das Risiko das es doch was böses ist ist wäre mir einfach zu groß.
Aber wie gesagt, hier wird's bald keine kranken Katzen mehr geben. Alle pummerl gesund! Jawohl! :zufrieden: