S
Spotty
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Katze hat das auch schon bekommen und hatte nichtmal Durchfall (wie oft von Antibiotika).Da ich generell nicht bete, werde ich auch für dich nicht beten aber trotzdem hoffe ich, dass deine Katze schnell wieder gesund wird🍀Ich hab soviel Schlimmes darüber gehört, gelesen und erzählt bekommen....das macht mir soooo eine Angst
Da kann ich mich in allen Punkten anschließen.Meine Katze hat das auch schon bekommen und hatte nichtmal Durchfall (wie oft von Antibiotika).Da ich generell nicht bete, werde ich auch für dich nicht beten aber trotzdem hoffe ich, dass deine Katze schnell wieder gesund wird🍀
Die Luft im Darm kann von einer Infektion herrühren, irgendein Bakterium z.B. das als Stoffwechselprodukt Luft bildet. Das kennst du sicher auch von dir, wenn du eine sogenannte Darmgrippe hast. Das tut weh und verursacht Übelkeit, weshalb sie nicht frisst und trinkt. Der gleiche Keim kann auch in der Blase sein.sie hat das Fressen und Trinken eingestellt. Blutbild war i.O., Ultraschall auch und Zähne als Auslöser eher unwahrscheinlich. Hat Luft im Darm, kleinen Einlauf bekommen, leichte Entzündungswerte im Urin.....