Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hab ich es auch gemacht 🙈😂Oh jeh... Jetzt hab ich gestern tatsächlich doch beim Feringa zugeschlagen und heute nochmal beim Grau Schlemmertöpfchen (ich hoffe, sie fressen das).
Jetzt brauche ich für dieses Jahr zumindest kein Futter mehr.😎
Allerdings muss ich schonmal überlegen, wo ich das alles unterbringe.😅
Ich hab hier noch 2 Kartons stehen, die ich noch garnicht ausgepackt habe *hust*.☺️So hab ich es auch gemacht 🙈😂
4 Bestellungen in 4 Tagen.
Und als ich im Keller Platz machen wollte, habe ich noch jede Menge Nafu gefunden. Zum Glück noch alles haltbar. Einiges muss aber jetzt auch weg.
Glaubst du, das wird nochmal nennenswert billiger als jetzt mit -10%? 🤔Jetzt hoffe ich, dass nicht die Tage noch das Wild Freedom im Angebot ist, sonst muss ich da auch noch zuschlagen.😬
Mit dem Missyou10-Gutschein fällt übrigens auch MAC's bei zooplus teilweise unter 3 EUR je kg, konkret die Sorten, die hier 3,33 EUR je kg kosten (24x 800 g Rind und Hühnerherzen, 24 x 800 g Herz und Leber bzw. 24x 800 g Kitten Kalb und Hühnerherzen): Sparpaket MAC´s Cat 24 x 800 g günstig kaufen | zooplusAuch ich habe jetzt die 4.te Bestellung bei Zooplus ( Feringa und Grau ) abgesetzt,
die erste Lieferung mit Feringa ist gestern schon angekommen.
Huhn mit Kürbis wurde schonmal sehr gut angenommen.
Ganz ehrlich.....ich werde gleich nochmal nachbestellen, denn machen wir uns nichts vor,
da auch die Fleischpreise so extrem angestiegen sind,
werden wir wahrscheinlich in einigen Wochen kein "vernünftiges" Futter bekommen,
dessen kg-Preis unter 4 Euro liegt....wahrscheinlich sogar noch höher.
Oha. Neid!Bei mir hängt nix......zumindest nicht die Seite von Zooplus 😛
Auch diese Bestellung ging "ruckelfrei" raus.....
Bei mir auch.😊 Hab mal MACS, Feringa und Smilla (das erste mal zum probieren, der 6x800g Mix ist günstig) bestellt, mit den 10%.🤗Bei mir hängt nix......zumindest nicht die Seite von Zooplus 😛
Auch diese Bestellung ging "ruckelfrei" raus.....
Was versuchst du denn zu bestellen? Die 800-g-Dosen Grau aus dem Angebot gibt es nicht mehr. Versuchst du dich evtl. an denen?Oha. Neid!
Gab es eine Erklärung dazu, warum die Unterschiede?Hallo zusammen,
Habe von der Matina GmbH folgende Info zum Jodgehalt im Feringafutter bekommen:
Hier der Jodgehalt bei verschiedenen Feringa Produkten:
Feringa Single Meat - Jod (Kalziumjodat, wasserfrei) 1,4 mg
Feringa Pure Meat Menü - Jod (Kalziumjodat, wasserfrei) 0,45 mg
Feringa Classic Meat Menü - Jod (Kalziumjodat, wasserfrei) 0,75 mg
LG
Nein, das war alles. Wenn ich die nächsten Tage Zeit habe, werde ich nachfragen.Gab es eine Erklärung dazu, warum die Unterschiede?