Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für den Feringa Tip.

Ich habe gerade meinen Zoo+ Sparplan verlängert zum halben Preis. Allerdings war er abgelaufen, falls die Verlängerung bei einem von Euch ansteht.

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
A

Werbung

Oh jeh... Jetzt hab ich gestern tatsächlich doch beim Feringa zugeschlagen und heute nochmal beim Grau Schlemmertöpfchen (ich hoffe, sie fressen das).
Jetzt brauche ich für dieses Jahr zumindest kein Futter mehr.😎
Allerdings muss ich schonmal überlegen, wo ich das alles unterbringe.😅

• Like
Oh jeh... Jetzt hab ich gestern tatsächlich doch beim Feringa zugeschlagen und heute nochmal beim Grau Schlemmertöpfchen (ich hoffe, sie fressen das).
Jetzt brauche ich für dieses Jahr zumindest kein Futter mehr.😎
Allerdings muss ich schonmal überlegen, wo ich das alles unterbringe.😅
So hab ich es auch gemacht 🙈😂
4 Bestellungen in 4 Tagen.
Und als ich im Keller Platz machen wollte, habe ich noch jede Menge Nafu gefunden. Zum Glück noch alles haltbar. Einiges muss aber jetzt auch weg.

• Like
Reaktionen: BilBal und NoemiBerlin
Ich reihe mich ein..

Vorhin die Feringa Dosen gekauft (60 Stück) und dann das Grau-Angebot hinterher (48 Stück).

Gerade bei Grau sind es ja 40% Rabatt. Man kann ja garnicht anders, als sie zu kaufen 😁

• Like
Reaktionen: BilBal, NoemiBerlin und Cap&Cake
So hab ich es auch gemacht 🙈😂
4 Bestellungen in 4 Tagen.
Und als ich im Keller Platz machen wollte, habe ich noch jede Menge Nafu gefunden. Zum Glück noch alles haltbar. Einiges muss aber jetzt auch weg.
Ich hab hier noch 2 Kartons stehen, die ich noch garnicht ausgepackt habe *hust*.☺️

Jetzt hoffe ich, dass nicht die Tage noch das Wild Freedom im Angebot ist, sonst muss ich da auch noch zuschlagen.😬

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Kann man den Gutschein für Sandras Tieroase mehrmals nutzen?
Oder teilen die ab einem bestimmten Gewicht auf mehrere Pakete?

Werbung:
Jetzt hoffe ich, dass nicht die Tage noch das Wild Freedom im Angebot ist, sonst muss ich da auch noch zuschlagen.😬
Glaubst du, das wird nochmal nennenswert billiger als jetzt mit -10%? 🤔
Ich habe eher Sorge, dass die Preise weiter so rasant steigen... 😒 Also ich werde lieber jetzt zuschlagen und noch ein paar Packungen mit Ente von Bitiba dazu bestellen (keine Ahnung, warum gerade diese Sorte dort so günstig ist).

Auch ich habe jetzt die 4.te Bestellung bei Zooplus ( Feringa und Grau ) abgesetzt,
die erste Lieferung mit Feringa ist gestern schon angekommen.
Huhn mit Kürbis wurde schonmal sehr gut angenommen.
Ganz ehrlich.....ich werde gleich nochmal nachbestellen, denn machen wir uns nichts vor,
da auch die Fleischpreise so extrem angestiegen sind,
werden wir wahrscheinlich in einigen Wochen kein "vernünftiges" Futter bekommen,
dessen kg-Preis unter 4 Euro liegt....wahrscheinlich sogar noch höher.

• Like
Reaktionen: BilBal, Nicht registriert und Cap&Cake
Auch ich habe jetzt die 4.te Bestellung bei Zooplus ( Feringa und Grau ) abgesetzt,
die erste Lieferung mit Feringa ist gestern schon angekommen.
Huhn mit Kürbis wurde schonmal sehr gut angenommen.
Ganz ehrlich.....ich werde gleich nochmal nachbestellen, denn machen wir uns nichts vor,
da auch die Fleischpreise so extrem angestiegen sind,
werden wir wahrscheinlich in einigen Wochen kein "vernünftiges" Futter bekommen,
dessen kg-Preis unter 4 Euro liegt....wahrscheinlich sogar noch höher.
Mit dem Missyou10-Gutschein fällt übrigens auch MAC's bei zooplus teilweise unter 3 EUR je kg, konkret die Sorten, die hier 3,33 EUR je kg kosten (24x 800 g Rind und Hühnerherzen, 24 x 800 g Herz und Leber bzw. 24x 800 g Kitten Kalb und Hühnerherzen): Sparpaket MAC´s Cat 24 x 800 g günstig kaufen | zooplus

zooplus lädt bei mir nicht. immer wenn ich auf der webside die 800g Dosen in den warenkorb legen will, taucht ne fehlermeldung auf. auf der app werde ich wo anders hin geleitet, wenn ich da draufdrücke. ärgerlich.
die webside hängt allgemein bei mir, komm nicht auf den warenkorb....
schade, hätte das gerne bestellt.

feringa ist n top angebot, in mir sträubt es sich nur so, da das futter immer so doll stinkt... :/ mjamjam und grau ist mir da deutlich lieber oder catz finefood. aber vor allem letzteres so teuer.

Ist bei mir auch seit ein oder zwei Stunden so, dass die Seite spinnt. Bestimmt nur vorübergehend.

Werbung:
Gerade Mal geguckt, bei mir hängt die Seite auch. Kaufen jetzt sicher alle Futter 🤣

Bei mir hängt nix......zumindest nicht die Seite von Zooplus 😛
Auch diese Bestellung ging "ruckelfrei" raus.....

Bei mir hängt nix......zumindest nicht die Seite von Zooplus 😛
Auch diese Bestellung ging "ruckelfrei" raus.....
Bei mir auch.😊 Hab mal MACS, Feringa und Smilla (das erste mal zum probieren, der 6x800g Mix ist günstig) bestellt, mit den 10%.🤗

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Hallo zusammen,

Habe von der Matina GmbH folgende Info zum Jodgehalt im Feringafutter bekommen:

Hier der Jodgehalt bei verschiedenen Feringa Produkten:
Feringa Single Meat - Jod (Kalziumjodat, wasserfrei) 1,4 mg

Feringa Pure Meat Menü - Jod (Kalziumjodat, wasserfrei) 0,45 mg

Feringa Classic Meat Menü - Jod (Kalziumjodat, wasserfrei) 0,75 mg

LG

Hallo zusammen,

Habe von der Matina GmbH folgende Info zum Jodgehalt im Feringafutter bekommen:

Hier der Jodgehalt bei verschiedenen Feringa Produkten:
Feringa Single Meat - Jod (Kalziumjodat, wasserfrei) 1,4 mg

Feringa Pure Meat Menü - Jod (Kalziumjodat, wasserfrei) 0,45 mg

Feringa Classic Meat Menü - Jod (Kalziumjodat, wasserfrei) 0,75 mg

LG
Gab es eine Erklärung dazu, warum die Unterschiede?

Über Zooplus Ö ist das Feringa-Probierangebot leider nur 1* per Dose bestellbar 🙁