Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Über Zooplus Ö ist das Feringa-Probierangebot leider nur 1* per Dose bestellbar 🙁
Und wenn du es nicht über Zooplus Ö bestellst?
Zooplus liefert ja auch nach Österreich, hab gerade geguckt, ab 49€ versandkostenfrei.

• Love
Reaktionen: racoon20
A

Werbung

Ich bestelle fast immer über Zooplus DE, dort gibt es oft bessere Angebote. Der Account gilt für beide Seiten.

• Love
Reaktionen: racoon20
Ich konnte nicht widerstehen und habe nochmals die gleiche Menge wie Gestern bestellt...

Somit werden demnächst insgesamt 96 Dosen Grau ankommen und 120 Dosen Feringa 🤣🤗

Bin aber happy mit der Entscheidung. Wer weiß, wann man mal wieder die Dosen zu solch einem Preis bekommt. Feringa 400g zu 0,84€ und Grau 400g zu 0,88€ 😆

• Like
Reaktionen: BilBal und Baluna20
Habe auch nochmal nachgelegt😅
Konnte auch nicht widerstehen bei den Preisen. Selbst Discounter Futter ist mittlerweile teurer.

Und nachdem ich es schnell bereut habe, bei dem Mjamjam Angebot im Januar (22,22€ für 24x400g) "nur" 72 Dosen bestellt zu haben, wollte ich den Fehler nicht wiederholen😄

Bin jetzt bei
72x 800g Grau
48x 400g Grau
120x 400g Feringa

Ich weiß bloß noch nicht, wo ich den ganzen Vorrat unterbringen soll🙈

Zuletzt bearbeitet:
Grau ist jetzt aber ausverkauft, oder?

Werbung:
Bin aber happy mit der Entscheidung. Wer weiß, wann man mal wieder die Dosen zu solch einem Preis bekommt. Feringa 400g zu 0,84€ und Grau 400g zu 0,88€ 😆
Sooo günstig, echt ... leider hassen die Unseren Feringa und Grau wird nur mit langen Zähnen gefressen.
Und wenn wir dann Grau mit Cosma Snackies pimpen müssen, macht das auch wenig Sinn *heul*.

Ist das eigentlich MHD Ware oder so? Hat da mal jemand nachgeschaut?

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz
Für 0,59€ dürfte es eher diese sein: Winston Saftige Häppchen reich an Geflügel mit Wild online kaufen | rossmann.de
Die 3 Varianten mit Gelee sind Anfang Juni auf 0,79€ erhöht worden.
Oh, dann hat das unser Markt tatsächlich noch nicht umgesetzt. Die günstigeren, blauen waren bis Freitag bei 45 Cent. 🤔 Werde ich jetzt mal drauf achten, wann hier die teureren Preise in der Filiale ankommen (und mich ggf. mit den 59 cent-Dosen nochmal eindecken) 😁

OK äh... Für die Nixchecker unter uns, ja?

Ist bei dem Feringa-Angebot nun was unter 1,4mg Jod dabei oder hat das alles so viel?
0,75 zusammen mit Marken mit geringerem Jodgehalt gehen für mich klar, aber 1,4 ist mir doch etwas arg.

Vielleicht mag mir jemand mit Blick auf die Dose helfen, dessen Lieferung schon da ist?

Werbung:
Habe auch nochmal nachgelegt😅
Konnte auch nicht widerstehen bei den Preisen. Selbst Discounter Futter ist mittlerweile teurer.

Und nachdem ich es schnell bereut habe, bei dem Mjamjam Angebot im Januar (22,22€ für 24x400g) "nur" 72 Dosen bestellt zu haben, wollte ich den Fehler nicht wiederholen😄

Bin jetzt bei
72x 800g Grau
48x 400g Grau
120x 400g Feringa

Ich weiß bloß noch nicht, wo ich den ganzen Vorrat unterbringen soll🙈

Meine Buben entscheiden immer wieder aufs Neue, was ihnen (nicht mehr) schmeckt. Solche Mengen könnte ich nicht auf Vorrat kaufen 😶

• Like
Reaktionen: Merle&Mara
@Motzfussel: Die 0,99-EUR-Feringa-Dosen haben alle 1,4 mg Jod je kg. Steht im Angebot und steht so auch auf den gelieferten Dosen. Da sich die gleichen Sorten für mehr Geld auch mit niedrigerem Jodgehalt bestellen lassen, vermute ich, dass Feringa wieder auf 0,75 mg/kg zurückgeht und der hohe Jodgehalt quasi abverkauft wird. Das ist allerdings ganz klar Spekulation meinerseits.

• Like
Reaktionen: Motzfussel
Es gibt mit dem 10-%-Gutschein aber auch Feringa-Sorten mit weniger Jod für unter 3 EUR je kg. Nicht ganz so günstig wie die anderen, aber immerhin. Siehe Angebotsthread.

@Motzfussel: Die 0,99-EUR-Feringa-Dosen haben alle 1,4 mg Jod je kg. Steht im Angebot und steht so auch auf den gelieferten Dosen. Da sich die gleichen Sorten für mehr Geld auch mit niedrigerem Jodgehalt bestellen lassen, vermute ich, dass Feringa wieder auf 0,75 mg/kg zurückgeht und der hohe Jodgehalt quasi abverkauft wird. Das ist allerdings ganz klar Spekulation meinerseits.
Danke! Ich hatte schon nen Knoten im Hirn!

Deine Spekulation würde auf jeden Fall Sinn ergeben.