Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Ich wohne allein und arbeite 6 Tage die Woche (Vollzeit + Nebenjob sonntags), hab allerdings seit alle Raten abbezahlt sind ein bisschen reduziert und immer einen Sonntag im Monat frei. Ich könnte meinen Nebenjob auch kündigen, aber ich will mich nicht einschränken.
- 3 Katzen, krankenvollversichert, monatlich insgesamt etwa 92-95€ Beitragskosten
- ein TA bei dem man problemlos auch auf Rechnung zahlen und sich erst das Geld von der Versicherung holen kann
- für Notfälle geht auch monatlich was aufs Sparkonto
- fahre nie in Urlaub, weil ich da gar kein Interesse dran habe
- von Zigaretten auf nachfüllbare E-Zigarette umgestiegen und vor der neuen Steuer noch ordentlich Vorat angelegt
... Futter- und Streukosten kann ich gar nicht richtig auf den Monat umrechnen, weil ich meistens ausreichend Vorat habe und auch auf Vorat bestelle. Mal günstig, mal teurer, immer wie's grad kommt. 🤷♀️
- 3 Katzen, krankenvollversichert, monatlich insgesamt etwa 92-95€ Beitragskosten
- ein TA bei dem man problemlos auch auf Rechnung zahlen und sich erst das Geld von der Versicherung holen kann
- für Notfälle geht auch monatlich was aufs Sparkonto
- fahre nie in Urlaub, weil ich da gar kein Interesse dran habe
- von Zigaretten auf nachfüllbare E-Zigarette umgestiegen und vor der neuen Steuer noch ordentlich Vorat angelegt
... Futter- und Streukosten kann ich gar nicht richtig auf den Monat umrechnen, weil ich meistens ausreichend Vorat habe und auch auf Vorat bestelle. Mal günstig, mal teurer, immer wie's grad kommt. 🤷♀️