Krach mit Männe wegen Katzen

• Themenstarter Themenstarter Hannchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, also meiner meckert auch manchmal rum, allerdings immer nur mit einem fast flehenden Ton. Meist kann ich es auch nachvollziehen. z.B. wenn ich das 100 Spielzeug anschleppe (unsere Maus hat nun wirklich genug). Aber das sehe ich ein und versuche mich zurückzuhalten. Was das Schlafzimemr anging, wollte er sie auch nicht drin haben. Wegen Haaren... habe ihm dann einfach das Bett mit weißer Wäsche bezogen und nach einer Woche konnte er SEINE Haare einsammeln (nicht wenige). Das hat ihn dann überzeugt.:aetschbaetsch2:

Bei der Küche habe ich nachgegeben. Lilly darf grundsätzlich nicht auf die Platten. Wenn wir weg sind ist die Küche auch zu. Nur wenn einer von uns drin ist, darf die kleine Maus auch mit. Und dann bleibt sie auch auf dem Boden. Vielleicht könnt ihr euch so einigen. Aber dass sie nicht auf Stühle dürfen finde ich affig! Stuhl != Tisch
Unsere hockt regelmäßig auf unseren weiß bezogenen Stühlen. Bevor wir dann am Tisch essen, gehe ich einmal mit der Fusselrolle drüber und gut ist. Haare auf dem Tisch habe ich noch nicht gesehen.

A

Werbung

Bei uns hat sich das Thema zum Glück gar nicht gestellt. Wir waren beider der Meinung, dass die Katzis nicht unbedingt in der Küche sein müssen. Die Tür ist auch immer zu, wenn nicht einer gerade drin ist und wenn jemand von uns in der Küche ist, dann ist es schrecklich spannend. Von Anfang an habe ich den Beiden angewöhnt, dass Küche = Nein ist. Nun sitzen da zwei mit den Pfötchen am Anschlag der Fussleiste und schauen neugierig in die Küche. Zum Glück war es kein Problem für die Beiden, dass Sie nicht rein dürfen.
Wäre dort auch unser Essplatz, dann wäre es eine andere Situation. Wir sitzen nämlich immer lange um den Esstisch und würden die Zwei in dem Fall ausgrenzen und das muss nicht sein, wenn man schon den ganzen Tag weg ist. Unsere Katzenbereiche sind Wohnzimmer (25 m² mit 100 Spiel, Versteck und Katzmöglichkeiten und Schlafpätze, sowie das Ess/Arbeitszimmer und der große Flur. Badezimmer und Schlafzimmer sind somit auch Tabu. Aber ganz ehrlich, die beiden haben soviel Platz, es stört sie gleich Null. Haben da wohl wirklich Glück gehabt.
Zu Anfang durften Sie noch ins Schlafzimmer, aber das waren mir einfach zu viele Haare auf den Klamotten (vom Wäscheständer) und im Bett. Denn man legt sich ja nicht auf die Tagesdecke, sonder darunter :aetschbaetsch2:.
Ich würde auch vorschlagen, dass die Küche Katzenfreie Zone wird, denn meine Meinung ist immer noch, wenn der Partner das nicht gerne hat, dann sollte man auf die Wünsche eingehen. Denn es ist die Wohnung der Menschen und nicht die Wohnung der Katzen.
Die haben doch sicherlich ein paar andere Räume, wo sie sein können? Dann kann es nicht schlimm sein auf die Küche zu verzichten, oder 🙂 ?

Glücklich: Die Miezen hocken auch immer vor der Küchentür und lauern auf ihre Gelegenheit und dann zack, da muss ich aufpassen, dass ich nicht auf sie drauftrete sind sie drin.

Wir haben 160 qm mit Treppe im Haus, die haben schon genug Platz. ABER Küche ist verboten und somit erst recht interessant. Schlau, wenn ich dann langsam um den Tisch lauf um sie einzufangen, dann laufen sie mir immer weg😀 denn sie wissen: wenn die Dosi mich erwischt muss ich wieder raus. Sie miauen auch nicht wenn sie draußen sind und ich drinne grad was mach.

King Kong ist gerade wieder heim gekommen. Ich hab ihm eben vor den PC gesetzt und gesagt: LIES DAS ALLES!!!!!!!

Seine Antwort war: So bees bin ich doch garnet :oha:

Is ihm überhauptnicht aufgefallen, dass er immer so schroff zu den Katzis war und er hat versprochen, in Zunkunft den Ton runter zu schrauben und Katz liebevoller hinausbefördern🙂

Hey, das war ganz große Klasse von euch. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe eure treue Unterstützung!!!:pink-heart:

Ganz liebs Grüßle an alle
Hanni und King Kong

Georg: der post von dir hat ihm am besten gefallen. Männer und Frauen sind gleich, aber Männer sind gleicher😀😀
Gruß von King Kong

Georg: der post von dir hat ihm am besten gefallen. Männer und Frauen sind gleich, aber Männer sind gleicher
Gruß von King Kong
:yeah::yeah::yeah:

gut das wir hier einige Quotenmänner haben...

LG und Grüße an Deinen KingKong😉:smile::yeah:

Gisisami: Da haste aber mal recht!!😀 Und es hatte noch was gutes:

King Kong versteht jetzt warum ich so oft am PC sitze, vorher hat er immer den Kopf geschüttelt: Was gibts denn da so interessantes??

Jetzt weiß er`s dank euch:grin::grin:

Werbung:
Oha, nicht das der Schuß nach hinten los geht und ihr jetzt zu MediaMarkt müßt....PC kaufen.:yeah:

LG

Er hat schon ein Laptop. Das wär ja der Kracher😱

Aber ich glaub net, denn seiner Meinung nach is des eh mehr Weiberkram😳

Er hat schon ein Laptop. Das wär ja der Kracher😱

Aber ich glaub net, denn seiner Meinung nach is des eh mehr Weiberkram😳

Oder er meldet sich hier auch noch an 😱
Sag ihm, dann soll er als Nick bitte KingKong holen - damit wir ihn zuordnen können 😀

Aber ich glaub net, denn seiner Meinung nach is des eh mehr Weiberkram
:smile::smile: Jetzt wo er "Blut" geleckt hat, schau mal ab und an auf welchen Seiten er sich so herumtreibt?!?!?
:yeah::yeah:

Also, wenn wir in naher Zukunft eine "Neuanmeldung" und zwar eine männliche haben.....wir wissen Bescheid.:omg::omg:

LG

loool, ihr seid ja wieder der Hammer hier 😀😀

Werbung:
Yeep ich schmeiß mein wachsames Holzauge auf seine Seiten😀😀

Geiles Forum hier

piep piep piep hab euch alle lieb auch die Quotenmänne:grin::grin:

Meine Katzen liegen mir beim kochen immer um die Füße herum. Auf die Arbeitsplatten dürfen sie zwar nicht, aber wenn wir nicht in der Küche sind, laufen sie doch auf den Tischen herum. 😀

Meine Katzen pennen auch im Bett und morgens habe ich oft ein oder zwei Katzenpfötchen bzw. Pranken vom Kater im Gesicht. Sie lieben uns und leben mit uns zusammen. Mit einem gesunden Immunsystem ist das alles kein Problem.:pink-heart:

Andersrum!

Bei meinem verstorbenen Mann hat mich gestört, daß er alle Katzenstreuner dieser Welt gefüttert hat (er war Sternzeichen Wassermann). Die jüngere Tochter war als Kind genauso - im Urlaub in Jugoslawien hat sie immer das übrig gebliebene Brot vom Frühstück eingesammelt und dann an Hundestreuner verfüttert. Nach drei Tagen ist uns dann eine große Hundeprozession an den Strand gefolgt...

Die hat auch Trockenfutter vom Taschengeld gekauft und "arme" Katzen damit gefüttert. Wißt Ihr, wie eklig vergessenes Trockenfutter in der Hosentasche nach der Wäsche ist?

Also, wie man's macht, ist falsch.

Bei solchen Themen muss ich immer schmunzeln. Da gibt es Leute die bekommen Zustände wegen einer Katze in der Küche, aber sie essen Currywurst, Dosenkonserven und trinken Bier.

Ein Verhältnisblödsinn.

und diese Menschen (ich übrigens auch) gehen in Restaurants, wo man glaubt alles so sauber und prick hier....aber
wer einmal hinter die Kulissen geschaut hat, lacht über ein Katzenhaar in der Suppe.

Klar ist es nicht angenehmen, nur ich denke, die Haare sind so leicht die fliegen schon hoch wenn man schnell durch die Küche geht.
Mehr als putzen, staubsaugen kann nun mal nicht.

Ganz wird man Katzenhaare wohl nie vermeiden können..es sei denn, man entscheidet sich für so ein armes Geschöpf wie die Nacktkatze!!

LG

Werbung:
Hallo,

Bei solchen Themen muss ich immer schmunzeln. Da gibt es Leute die bekommen Zustände wegen einer Katze in der Küche, aber sie essen Currywurst, Dosenkonserven und trinken Bier.

Ein Verhältnisblödsinn.

Ne, das ist Schizophrenie😀
Würde mich auch mal interssieren, was denn so schlimm ist, wenn eine Katze in der Küche herumläuft😕
Ich bin übrigens ganz gemein und lasse die Katzen für uns arbeiten:

Pizza Gatti Speciale:
3662363165663166.jpg

Und Insalata Pauline:

3738376266343966.jpg

Konnte man ales noch essen😀

LG, Kordula

Das ist eindeutig; AUSBEUTUNG Untergebener!!:smile::yeah:

LG

Oha, ich glaube, da habe ich ja den besten Mann überhaupt. 😀

Wir sehen unsere Katzen als Familienmitglieder und unser Zuhause ist auch deren
Zuhause. Sie haben lediglich nachts Schlafzimmerverbot, weil ich durch meinen Schichtdienst wirklich meinen Schlaf brauche... gerade wenn wieder Wechsel von Spät auf Frühschicht ansteht..:massaker:
Allerdings lasse ich sie morgens rein, dann dürfen die auch aufs Bett hüpfen - interessiert sie aber nicht so *schulterzuck*

Küche dürfen sie natürlich, beide lieben es fließendes Wasser zu trinken, ganz besonders in in der Spüle.