Krach mit Männe wegen Katzen

• Themenstarter Themenstarter Hannchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hannchen schrieb:
piep piep piep hab euch alle lieb auch die Quotenmänne:grin::grin:

Heeeeeee, ich bin hier kein Quotenmann! :grummel: Ich bin bei meinen die Chefkatze! Und unsere zwei Fellnasen dürfen immer in die Küche - allerdings nicht auf die Arbeitsplatte (zu gefährlich wegen Herd, Messerblock etc. :aetschbaetsch1: )

Grizzly Cat schrieb:
Bei solchen Themen muss ich immer schmunzeln. Da gibt es Leute die bekommen Zustände wegen einer Katze in der Küche, aber sie essen Currywurst, Dosenkonserven und trinken Bier.

Ok, Currywurst ist für einen verwöhnten österreichischen Gaumen das Letzte, aus Konserven nimmt man nur Tomaten weil die einfach besser sind aber was zum Henker hast du gegen Bier? 😱

Selbst der Kater schnuppert immer ganz begeistert an meiner Hefe-Weiße

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also echt jetzt reichts mir ehrlich!!:reallysad: Ständig haben wir Krach wegen den Katzis. Ich findes es unmöglich, dass mein Mann ständig nörgelt wenn die Katzen in die Küche kommen.
......

hattet ihr auch schon mal so ein Dilemma??
Wie kann ich ihn davon überzeugen, dass die Katzen ja nix machen.

Habt ihr ne Idee, ich dreh sonst durch!!

LG
Hanni

Du hast die Lösung des Problems doch schon selbst erkannt 😉

Demnächst knallts bei uns mal gewaltig:dead: Langsam hab ich`s echt satt. Ich schmeiß IHN raus:grin::grin: Die Katzen bleiben.

Wir führen eine Fernbeziehung und er ist nur am Wochenende da. Unter der Woche sind die beiden Nachts immer bei mir im Bett und er hat´s noch nie bemerkt... 😀

ICh finde es sehr tollerant von deinen Katzen, daß sie IHM das Bett am Wochenende überlassen 😉

Was dagegen haben ist nicht treffend, ich bin mir einfach bewusst, dass es ungesund ist.
Bier ist ungesund? Das reinste Getränk dieses Planeten....na hör mal.

:yeah::yeah:

LG

Träume sind Schäume. 😉

Werbung:
Teufeline: Ha, King Kong hat aber Augen gekriegt als er gesehen wie deine Süßen am Essen geholfen haben. Hat aber gleich gekontert: Kommt nich in die Tüte!!

Typisch!

Cecil: Chefkatze :grin: cool

Ansonsten hab ich auch nix gegen ein kühles Blondes😀😀

Teufeline: Ha, King Kong hat aber Augen gekriegt als er gesehen wie deine Süßen am Essen geholfen haben. Hat aber gleich gekontert: Kommt nich in die Tüte!!

Typisch!

Cecil: Chefkatze :grin: cool

Ansonsten hab ich auch nix gegen ein kühles Blondes😀😀

Naja, die müssen hier halt arbeiten, damit sie was in den Napf bekommen. Dafür dürfen sie auf gar keinen Fall in unser Essen haaren. Klappt aber ganz gut😀

Na Schaum gehört schon auf ein Bier - außer in England, aber wer mag schon lauwarme Cervizia? 😱

Briten, nur Briten bekommen diese Lorke herunter. (ok., Skandinavier auch, die saufen wirklich alles, das Alk enthält)
Nicht umsonst ist "German Beer" eine Delikatesse auf dem ganzen Planeten.
Sonst würden ja alle Cervisia (lauwarm) trinken, macht aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen niemand.
Ist genau wie Spanferkel, keiner isst Schwein in Pfefferminzsosse(ausser Briten), alle wollen Spanferkel oder Haxe vom Grill.

LG, Kordula