Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hurra, er ist auch wieder aufgetaucht, noch hippeliger, springt an mir hoch. Habe schon regelrecht Angst vor ihm. Wird das besser, wenn er kastriert ist?👍 Da bekomme ich wieder Hoffnung, dass mein vermisster Streuner auch wieder auftaucht. Verschwunden seit fast zwei Wochen.
Abgesehen davon, dass er dann keinen unerwünschten Nachwuchs mehr zeugen kann, ist sein Bewegungsradius dann nicht mehr so hoch und die Gefahr überfahren zu werden kleiner usw.....Hurra, er ist auch wieder aufgetaucht, noch hippeliger, springt an mir hoch. Habe schon regelrecht Angst vor ihm. Wird das besser, wenn er kastriert ist?
Ja, natürlich! Nach der Kastration dauert´s noch so 5, 6 Wochen, aber dann merkst du wirklich den Unterschied.Hurra, er ist auch wieder aufgetaucht, noch hippeliger, springt an mir hoch. Habe schon regelrecht Angst vor ihm. Wird das besser, wenn er kastriert ist?
oje...was wir mit ihm passieren?Nein, ich kann ihn nicht nehmen, habe zwei BKH in Wohnungshaltung mit eingezäuntem Auslauf. Da jetzt Schnee liegt und ich ihn nach der Kastration wieder zum Holzlagerplatz bringe, warte ich besser noch ein paar Tage.