N
Nicht registriert
Gast
schön, daß er weider da ist!😍Gestern Abend ist er doch glatt schon wieder gekommen.
Heute früh um 2:30 Uhr wieder großes Konzert gegeben, egal, ich wollte ja sowieso früher aufstehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön, daß er weider da ist!😍Gestern Abend ist er doch glatt schon wieder gekommen.
Heute früh um 2:30 Uhr wieder großes Konzert gegeben, egal, ich wollte ja sowieso früher aufstehen.
fraki, ich hab´s ja schon erzählt, ich hab auch einen Ex-Streuner.Der ist schon wieder unterwegs, ich wollte noch nicht renovieren.
Cooool!!! Hab schon auf Neuigkeiten von ihm gewartet🙂🙂Der Opi hat uns heute morgen besucht.
Zuerst eine Tüte Felix gefressen und dann noch ca 100g rohes Putenbrustfilet.
Zwar ohne Zähne, aber mit viel Biss.
Leider wollte er gleich wieder raus, dann habe ich halt nachgegeben in der Hoffnung auf ein schnelleres Wiedersehen.
😍😍😍😍😍Opi war schon wieder da, hat sich vollgefressen mit 200g Leonardo und 100g rohem Hähnchenbrustfilet, mich noch kurz mit seinem Silberblick verzaubert und hat sich wieder verkrümelt.
Aber schö, daß er wieder da ist!
wie süss!!😍 er scheint langsam anzukommen!Finde ich auch.
Lt. meiner Frau schläft er schon seit heute morgen in seinem Körbchen. 🙂
ich find es auch herzallerliebst😍🥰Was für eine liebe Geschichte von Eurem Opi! Wie lieb, dass Du Dich um ihn kümmerst.