Schneewittchen315
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute waren sie auch mal kurz lieferbar, sind bei Zooplus aber wieder ausverkauft.
Bei Bitiba.de habe ich eben noch die Kratzsäule ergattern können. Alle anderen Modelle waren da vor 10 Minuten auch noch vorrätig. 🙂
Ich hab den Natural Pardise XL und bin mit dem sehr zufrieden. Und Barney ist nun wirklich nicht zimperlich. Er wackelt leider etwas, das liegt aber daran, dass unser Fußboden uneben ist (uns kippen auch Regale entgegen) - dennoch kippt er nicht um.
Auf die Kratzsäule freu ich mich schon. Bin mal gespannt, wie die angenommen wird. 🙂
Ich finde es, als günstigere Alternative zu Petfun, echt gut. 🙂
So, Klick macht groß...😉
Steht etwas schief, das liegt aber an unseren schiefen Altbauböden. Das Ding selber ist in die Wand gedübelt und steht fest. Barney hat schon die erste Tour nach oben dran gemacht. 🙂
Und das ist der Baum in XL.
Steht da so eingekeilt, weil auch hier der Boden mehr als schief ist. Aber obwohl Barney und Vivi den ordentlich nutzen, hat er bis jetzt jedem Ansturm standgehalten. Auch Vivis "ich kotz dann mal auf die Bodenplatte" Angriff, 5 Minuten nachdem er aufgebaut war... KATZEN!
Darf ich fragen, was du mit mondsichelförmiger Bodenplatte meinst? Unsere ist auch rund, da steht nur viel Zeugs drumrum. 🙂
Und weil ich deine Geschichte mit der Wandhalterung gelesen habe, habe ich unsere extra noch überprüft. Aber die ist fest. Sollte sich das lösen, werden auch da Nägel reingekloppt...
Bei uns wird die Kratzsäule seit dem ersten Tag geliebt. Wir machen wohl bald das unterste Bettchen weg, da geht keiner rein - aber oben die beiden Bettchen sind sehr begehrt 🙂
Mit dem mondsichelförmigen Ausschnitt meinte ich dein oberes Foto, wo die Bodenplatte etwas angekaut aussieht. Für mich ist es nicht wirklich zu erkennen, ob das etwas ist, was auf der Platte steht und so angekaut aussieht, oder ob die Platte als solche so ist. (Wenn man das Foto anklickt, ist genau an der Stelle iwelche Schrift *grummel*.)
So, Klick macht groß...😉
Steht etwas schief, das liegt aber an unseren schiefen Altbauböden. Das Ding selber ist in die Wand gedübelt und steht fest. Barney hat schon die erste Tour nach oben dran gemacht. 🙂
Und das ist der Baum in XL.
Steht da so eingekeilt, weil auch hier der Boden mehr als schief ist. Aber obwohl Barney und Vivi den ordentlich nutzen, hat er bis jetzt jedem Ansturm standgehalten. Auch Vivis "ich kotz dann mal auf die Bodenplatte" Angriff, 5 Minuten nachdem er aufgebaut war... KATZEN!