Hallo Ihr Lieben,
Leider muss ich Euch sagen das ich wirklich ganz ganz viel Pech hatte bei meiner Kratzsäule... Ich hab' wie fast alle hier ( 🙂 ) wochenlang gefühlte 1000 Mal am Tag geschaut ob sie lieferbar ist und am Donnerstag hatte ich endlich Glück, zumindestens dachte ich das. Als sie ankam (blitzschnell wie gewohnt) war ich erst mal erstaunt darüber wie dick diese Säule eig ist. Sie würde schon belagert während ich versucht habe sie aufzubauen 🙂
Dann allerdings begann das Fiasko...
Nach den ganzen Berichten wusste ich schon das die Qualität nicht soo 100% ist aber das hier war ein schlechter Scherz. Wandhalterung abgebrochen, das Holz an vielen Stellen beschädigt, Fehlende Teile oder total verbogen, ein Gewinde war gar nicht in der Säule sodass es eig fast unmöglich ist das Ding zusammen zu bauen... 🙁 Zudem löst sich an mehreren Stellen schon das Sisal ab...
Ich hab' alles fotografiert und mal an Zooplus geschickt aber ob es was hilft weiß ich nicht und ich bin nicht sicher ob ich aus dieser Serie nochwas bestellen werde denn 139€ aus dem Fenster geworfen zu haben ärgert mich gerade schon extrem... Dabei ist diese Säule so toll und die Kätzchen haben sie wie gesagt schon im Karton beansprucht. Schade!!