Kreis RE - allgemeine Frage zu Spenden

  • Themenstarter Themenstarter Honeybee123
  • Beginndatum Beginndatum
Honeybee123

Honeybee123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2010
Beiträge
479
Alter
37
Ort
Kreis Recklinghausen
Hallo zusammen,

ich weiss das gerade in den Tierheimen oft (Futter) Spenden gebraucht werden, aber wie sieht es mit "Sachspenden" aus...? Besteht da im Kreis Recklinghausen(komme aus Gladbeck) bedarf an Decken, ein wenig Spielzeug und an Kaklos? Leider kann ich finanziell nicht helfen würde aber gerne mit anderen Sachen helfen.

Ich habe hier noch ein paar Bettwäsche Garnituren , welche eigentlich zu schade sind zum wegschmeissen, ein paar Handtücher, ein bisschen Spielzeug, ein Kittenklo (evtl. noch ein Haubenklo) über, welches ich gerne wenn es benötigt wird für den guten zweck abgeben/verschenken würde.

Leider bin ich in unserem Tierheim nicht wirklich weitergekommen, da die nur futter/spenden brauchen....

wenn jemand interesse haben sollte bitte melden, kann dann gerne schauen was genau da ist und auch fotos nachreichen.....
 
A

Werbung

Zwar nicht Reckl. aber PLZ 46419. Würde es gerne nehmen, eine Kollegen fährt nächste Woche wieder nach Mönchengladbach mit Clara, liegt das in der Nähe???
LG Yvonne
 
Naja möchengladbach ist schon ein ganzes stück, ich wäre ja auch gewillt es vorbei zu bringen im umkreis.... wenn es denn jemanden/ fellnasen jeglicher art zu gute kommt.

ich hätte auch noch einen Kratzbaum über den ich gerne dem tierschutz schenken würde, allerdings fehlt die oberste stange aber die kann man kostengünstig organisieren das wäre nicht das problem. da gibts bei interesse auch fotos zu. wenn großer bedarf besteht, würde ich mich gerne auch noch mal in meinem bekanntenkreis umhören wer da noch was hat.

was wird denn ausser futter und geld am meisten gebraucht?
 
Ehrlich gesagt alles.......
 
Wenn die Kollegin von 46419 nach MG fährt könnte man je eine Übernahme in der Nähe des Autobahnkreuzes Oberhausen machen, wenn das für dich von der Entfernung her akzeptabel wäre.

Ja, das liesse sich einrichten wenns zeitlich bei mir machbar wäre (arbeite im schichtdienst, wann fährt die kollegin denn?)

hier der link zu dem baum :
http://www.katzen-forum.net/flohmarkt/127599-ersatzteillager-o-outdoor-kratzbaum.html

die oberste stange fehlt, aber bei ebay gibts die für 10 euro ca.

werden denn noch decken( bettwäsche) gebraucht dann würde ich mich gerne umhören.... ich würde gerne helfen, leider ist es mir finanziell nicht möglich, aber wenn es mit decken usw. auch geht dann tue ich das gerne!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
396
Aufrufe
31K
osa
O
Phil1230
Antworten
233
Aufrufe
10K
Oskar_Alfons
O
A
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
J
Antworten
54
Aufrufe
4K
jules44
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben