namd,
tut mir leid, aber zwei drei Dinge muss ich klarstellen:
Mein eigentlicher "Job" kommt erst jetzt. Noch sind die Hilfsgüter noch nicht bei Ana. Erst wenn sie heile dort gelandet sind, habe ich meinen Beitrag geleistet.
Ohne unsere Spendensammelstelle, die sich vollkommen freiwillig spontan bereit erklärt hat zu helfen , wäre schon mal gar nichts gegangen. Hätte Samstag nicht die komplette Familie unserer Mitforine beim Packen geholfen- glaube, ich würde heute noch Futterdosen stapeln. Wenn ihr jemand "bauchpinseln" wollt, dann bitte die. Die haben wirklich geackert, schließlich mussten diese gefühlten zwei Tonnen Spenden erst in die Garage, dann umgepackt, dann aufgepackt werden.
Antje hat derweil die "Spendenlogistik" gesteuert, andere haben auf Ebay geschossen wie die Wilden, wieder andere haben lokal "vorgesammelt".
Also weiss Gott keine one-man-show. Funktioniert alles nur, weil man zusammenarbeitet , mal fünfe gerade sein lässt und wie schon gesagt, es ist mein neues Lebensmotto: Nicht quatschen-machen.
Dazu gehört mit Sicherheit auch eine Prise Glück. Einen Menschen wie unseren Sponsor, der aus einer Laune heraus sagt: "Muh, schick rein, ich bezahl Euch das" zu finden.... glaube, da haben einige unserer Sternenkatzen mal ganz mächtig die Pfote über uns gehalten.
Auf Ana´s Reaktion, wenn die Sachen hoffentlich heile unten angekommen sind, bin ich auch sehr gespannt. Ich orakel jetzt einfach mal, dass nach den ersten Glücksgefühlen, wenn so langsam die Einsicht sickert, dass da doch eine gewisse Kleinigkeit zu schleppen ist 😛 unsere liebe Ana doch ganz gewiß derart herzhaft fluchen wird, dass wir keine Statusmeldung über die Ankunft brauchen 😀😛😀 Antje hält uns bestimmt informiert. 😉
Von meiner Seite noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteilligten. Ich werde mich an dieser Stelle urlaubsbedingt ausklinken. Antje hat die Sendungsdetails und wird Euch bestimmt zeitnah informieren (ähm, bei Ruhrgebiet-Cadiz, also locker 2500 km direkter Weg heißt zeitnah nicht unbedingt Dienstag mittag.. 😉 )
gruß,
muh