Perrera-Katzen Jerez -- der Spendentransport

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wie man in den Wald hineinruft.....

Wozu hast Du auf eine Adresse gewartet? Du hast doch postwendend alle hier weggegeben:

QUOTE]

Das mit dem Wald, das musst Du grade sagen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab freundlich gefragt und wurde von Dir dermaßen angegangen.

Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, dass ich vielleicht ja noch ein paar Handtücher und Futter und auch andere Dinge hier habe, die ich den Perrera-Katzen zukommen lassen wollte, mal abgesehen von dem Teil, den ich dann anderweitig weitergegeben hab?

Und wenn Du schon meine Flohmarktthreats durchforstest, dann sollte Dir doch auch der Rest zugunsten der Perrera aufgefallen sein, oder? Aber das scheint ja nicht zu zählen.

Was solls, Du hast ja eh immer Recht - vergiss es einfach. Es gibt genug andere Katzen und Orgas, die freuen sich sicher auch über Unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Bewertungen stimmen, dürfte das ausnahmsweise mal nicht so wichtig sein. Wichtig ist, die Tiere erst mal satt zu kriegen. Da ist die Zusammensetzung eher zweitrangig.

Lieber 100 Dosen mittelklasse als 10 Dosen hochwertig.

Könnt ihr eigentlich auch Verbandszeug brauchen? Ist zwar schon abgelaufen, aber natürlich noch verpackt und unbenutzt.

Werbung:
Antje kannst du die Sammelstelle fragen ob meine Bestellung von Zooplus eingegangen ist? Oder mir ihren Namen per PN schicken?
Hab einen Plastikschlafkorb und zwei wärmende Matten (wenn ich mich richtig erinner 😳) bestellt.Die Bestellung von Schlecker hängt bei denen irgendwie fest. Hab mich schon Beschwerd und warte auf Antwort von denen!!
Danke🙂

wann startet der transport eigentlich?

Und wie sieht der "Füllstand" der Paletten aus?

Guten Morgen allerseits!

Hier ist also auch soweit alles zusammen. :grin:

Müssen wir nur sehen, wann wir das mit dem Vorbeibringen machen können?

Die Mail ist angekommen, Antje? 😕

LG
Ela

Mahlzeit,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Kurz vor dem Urlaub war die Arbeitswoche irgendwie zu kurz 😳

Ich geh mal der Reihe nach:

Könnt ihr eigentlich auch Verbandszeug brauchen? Ist zwar schon abgelaufen, aber natürlich noch verpackt und unbenutzt.
Prima Katzenspielzeug 😀 Danke für das liebe Angebot-aber irgendwie, bitte nicht falsch verstehen, wäre das nicht eher etwas für eine Erste-Hilfe-Übung? (Macht man eh viel zu selten).

wann startet der transport eigentlich?
wir wollen uns nächsten Samstag (21.) treffen und packen und verpacken, so dass die Paletten am Montag/Dienstag danach auf Reisen gehen können und wenn alles glatt läuft, dann Ende November bei Ana sind.

Und wie sieht der "Füllstand" der Paletten aus?
Hmmm... also ganz ehrlich: Hab heute noch mal mit der Sammelstelle telefoniert. Auch wenn Antje, Ela und ich glaube Eyla (?) mit gesammelten Werken kommen- da ist durchaus noch Luft, die wir nutzen können. Selbst wenn es etwas zuviel wird, hat die Katzenzuflucht ja auch (wie schon geschrieben) noch Plan B in der Hinterhand, damit alles dort ankommt, wo es gebraucht wird. "Vor die Hunde" kommt nichts. (Wer nicht weiss, wie er/sie es zur Sammelstelle bekommen soll, bite PN an mich 😉)

Möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die gespendet haben. Egal ob Briefumschlag, Päckchen oder Kombiladung. Ihr seid spitze und ich hätte nicht gedacht, dass dermaßen unkompliziert und schnell dermaßen viel zusammenkommt (ja, auch wenn noch Luft in den Paletten ist, es ist trotzdem schon eine Menge).

Wie schon geschrieben, sammeln wir noch eine Woche lang. Nach wie vor ist alles willkommen, was nicht niet und nagelfest ist. 😉

gruß
muh

Werbung:
Mahlzeit,
Prima Katzenspielzeug 😀 Danke für das liebe Angebot-aber irgendwie, bitte nicht falsch verstehen, wäre das nicht eher etwas für eine Erste-Hilfe-Übung? (Macht man eh viel zu selten).

Ähm, soweit ich weiß, kann das auch der TA zur Behandlung von verletzten Katzen verwenden? 😉 Aber es hat sich schon jemand gemeldet 🙂

Guten Morgen allerseits!

Hier ist also auch soweit alles zusammen. :grin:

Müssen wir nur sehen, wann wir das mit dem Vorbeibringen machen können?

Die Mail ist angekommen, Antje? 😕

LG
Ela

Warum fragst Du, Du hast doch schon Antwort bekommen! Keine paar Sekunden nach Eingang Deiner Mail 😉

@Ela: Habe grad mit der Sammelstelle gesprochen, alles nun klar? 😀

@all: Vorläufig letzter Termin für das Abschicken von Sachspenden:

18. November 2008

Wie muh schon sagte, geht aber alles mit runter, auch Sachen, die verspätet ankommen!

@all: Vorläufig letzter Termin für das Abschicken von Sachspenden:

18. November 2008

Wie muh schon sagte, geht aber alles mit runter, auch Sachen, die verspätet ankommen!

Hab gestern ganz kurz mit Claudia telefoniert (aus Spanien 😉 ) ich geb ihr meine Kartons und sie übergibt sie dir, richtig??? Was muss ich eigentlich alles mitnehmen kommenden Mittwoch????

Werbung:
Hallo Antje,
kannst du büdddeee der Sammelstelle ausrichten das ich die Bestellung beim Schlecker storniert hab und dafür jetzt nochmal was von Zooplus bestellt habe!!???
Merci Natalie

So. Wollte nur vermelden, dass alles wunderbar geklappt hat und mich für den Kaffee und die Schmuseeinheiten bedanken. :pink-heart: :grin: :aetschbaetsch2:

PS: Ja, zurück sind wir dann doch über die Bahn gefahren und nicht über die finsteren Dörfer. Blödes Navi, blödes. 😉

Ich bin echt mal gespannt, wie groß der "Haufen" der eingegangenen Spenden nun am Ende ist und was für eine Menge zusammengekommen ist.... Ich hab absolut keine Vorstellung mehr davon...

Wäre es vielleicht machbar, ein paar Fotos zu schießen, wenn die Paletten fertig zur Abreise sind??? 😳