Mahlzeit,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Kurz vor dem Urlaub war die Arbeitswoche irgendwie zu kurz
😳
Ich geh mal der Reihe nach:
Könnt ihr eigentlich auch Verbandszeug brauchen? Ist zwar schon abgelaufen, aber natürlich noch verpackt und unbenutzt.
Prima Katzenspielzeug
😀 Danke für das liebe Angebot-aber irgendwie, bitte nicht falsch verstehen, wäre das nicht eher etwas für eine Erste-Hilfe-Übung? (Macht man eh viel zu selten).
wann startet der transport eigentlich?
wir wollen uns nächsten Samstag (21.) treffen und packen und verpacken, so dass die Paletten am Montag/Dienstag danach auf Reisen gehen können und wenn alles glatt läuft, dann Ende November bei Ana sind.
Und wie sieht der "Füllstand" der Paletten aus?
Hmmm... also ganz ehrlich: Hab heute noch mal mit der Sammelstelle telefoniert. Auch wenn Antje, Ela und ich glaube Eyla (?) mit gesammelten Werken kommen- da ist durchaus noch Luft, die wir nutzen können. Selbst wenn es etwas zuviel wird, hat die Katzenzuflucht ja auch (wie schon geschrieben) noch Plan B in der Hinterhand, damit alles dort ankommt, wo es gebraucht wird. "Vor die Hunde" kommt nichts. (Wer nicht weiss, wie er/sie es zur Sammelstelle bekommen soll, bite PN an mich
😉)
Möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die gespendet haben. Egal ob Briefumschlag, Päckchen oder Kombiladung. Ihr seid spitze und ich hätte nicht gedacht, dass dermaßen unkompliziert und schnell dermaßen viel zusammenkommt (ja, auch wenn noch Luft in den Paletten ist, es ist trotzdem schon eine Menge).
Wie schon geschrieben, sammeln wir noch eine Woche lang. Nach wie vor ist alles willkommen, was nicht niet und nagelfest ist.
😉
gruß
muh