Perrera-Katzen Jerez -- der Spendentransport

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Lia, mach Dir keine Sorgen, es kommt alles mit. Wir warten auf alles.

Fehlt jetzt jemandem noch die Anschrift? Es ist das eine oder andere im Spam-Ordner gelandet, ich hab das meiste rausgefischt, aber am Anfang bei dem Ansturm da könnte mir was durchgegangen sein....😳 Bitte melden.

Zwei Anfragen liegen noch vor, die beantworte ich jetzt.

A

Werbung

Fehlt jetzt jemandem noch die Anschrift? Es ist das eine oder andere im Spam-Ordner gelandet, ich hab das meiste rausgefischt, aber am Anfang bei dem Ansturm da könnte mir was durchgegangen sein....😳 Bitte melden.

Ich weiß, das Frau Rieth die Anschrift noch fehlt, aber sie hat sich wahrscheinlich schon bei dir gemeldet. Wahrscheinlich tun wir uns zusammen zwecks Lieferung zur Sammelstelle...😉

Hatte schon mit ihr geklärt, dass ich die Sachen am Flughafen übernehme. Kann nich bei Dir auch machen.

Hatte schon mit ihr geklärt, dass ich die Sachen am Flughafen übernehme. Kann nich bei Dir auch machen.

Ich bin gerade verdammt Blond oder steh auf dem Schlauch.... wie soll ich denn die Sachen zum Flughafen bekommen??? Da komm ich doch gerade aus Spanien...😕

Ich bin gerade verdammt Blond oder steh auf dem Schlauch.... wie soll ich denn die Sachen zum Flughafen bekommen??? Da komm ich doch gerade aus Spanien...😕

Na es holt Dich doch einer ab abends, oder ich muss ja vorher die Käfige zum Runternehmen Dir übergeben, dann ginge es auch.

Na es holt Dich doch einer ab abends, oder ich muss ja vorher die Käfige zum Runternehmen Dir übergeben, dann ginge es auch.

Ich denke die 2. Lösung ist die Bessere, können wir auch morgen klären. Da kommt nämlich einiges an Gewicht zusammen, ich kann einen Karton alleine gar nicht heben, verdammt schwere Biester... und das x 2 plus noch einen weiteren Karton, der ist aber kleiner. Ich kann aber auch gerne Hermes das abholen und liefern lassen!

Werbung:

Ja, mir!

ABer nachdem ich hier vor 2 Wochen so angepamt worden bin, hab ich ehrlich gesagt, auch nicht mehr mit einer Adresse gerechnet!

Hier ist soweit auch schon alles zusammen, bis auf die Wäsche.

Und die hole ich, also was noch da ist, definitiv am Mittwoch ab.
Müssen wir halt nur sehen, wann wir das mit dem Vorbeibringen machen.

LG
Ela

mir fehlt noch die adresse, hab gerade noch eine mail geschickt, falls du meine nicht aus dem spamordner gefischt hast 🙂

Adresse

... mir fehlt auch noch die Adresse.
Hab schon die 2. Mail deswegen geschickt.😉

lg,

Sammeltransport

bin immer noch am Überlegen, ob sich ein Sammeltransport lohnen würde.
Strecke wäre

München - Nürnberg - Würzburg - Aschaffenburg - Wetzlar - Siegen - Ruhrgebiet
(oder ähnlich)

soll am nächsten WE starten.

Ist das ok? Hat jemand was dagegen?
(Hatte die Frage auch schon per Mail geschickt, aber leider keine Antwort bekommen. Daher stelle ich sie jetzt hier)
lg,

Werbung:
Antje mir fehlt die Adresse auch noch 🙂

Ja, mir!

ABer nachdem ich hier vor 2 Wochen so angepamt worden bin, hab ich ehrlich gesagt, auch nicht mehr mit einer Adresse gerechnet!

Wie man in den Wald hineinruft.....

Wozu hast Du auf eine Adresse gewartet? Du hast doch postwendend alle hier weggegeben:

http://www.katzen-forum.net/flohmarkt/49367-verkaufe-drybed.html

... mir fehlt auch noch die Adresse.
Hab schon die 2. Mail deswegen geschickt.😉

lg,

Und Dir habe ich auch schon geantwortet. Zweimal 😉 Guckst Du evtl. mal in Spam-Filter? Sonst schick ich das noch mal los. Kann es aber auch hier schnell sagen: Hatte Dir von einer Fahrkette momentan abgeraten. Es sind ja auch einige PS im Süden, diese Käfige müssen auch zurück demnächst, wir würden das dann mit einem Flugpaten über AirBerlin kostenfrei (30kg) für Tierschutzvereine runterschicken. Was meinst Du? Ich weiß deshalb so genau, dass ich geantwortet habe, weil ich Deinen Namen irgendwo her kenne und wissen wollte, ob wir uns iiiiiiiirgendwo her kennen 😉

Antje mir fehlt die Adresse auch noch 🙂

Da guck ich nach. Wir hatten so über die 77 gemailt, dass das vielleicht untergegangen ist. Kommt sofort!

Es sind ja auch einige PS im Süden, diese Käfige müssen auch zurück demnächst, wir würden das dann mit einem Flugpaten über AirBerlin kostenfrei (30kg) für Tierschutzvereine runterschicken.

Betrifft das dann auch meine Lucasbox? Oder soll ich den jetzt zu Euch retour schicken?

Hätte auch noch Sachen für ein grosses Paket hier.... Wollte Osa ggf mitnehmen???

Wenn ich mir das doofe Porto sparen kann, kann ich noch ein paar mehr Sachen kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
alisea, ihr könnt das gern so machen. Wollte Euch nicht abraten. Konnte ja nicht ahnen, dass Annette noch was von anderen mitnimmt 😕 Die Box von Lucas kannst Du dann Annette ruhig mitgeben. Das ist kein Problem.

@Susie: habe grad alles durchsucht nach Deiner Email-Addi, nix gefunden von wegen Sachspende 😉 endlich bin ich mal nicht schuld 🙂 wir haben uns nur wegen 77 hin und her gemailt. Email mit Anschrift ist aber raus, falls Du noch was schicken möchtest, freuen wir uns sehr!!!!

@Susie: habe grad alles durchsucht nach Deiner Email-Addi, nix gefunden von wegen Sachspende 😉 endlich bin ich mal nicht schuld 🙂 wir haben uns nur wegen 77 hin und her gemailt. Email mit Anschrift ist aber raus, falls Du noch was schicken möchtest, freuen wir uns sehr!!!![/QUOTE]

Danke werde mich gleich ans Bestellen machen 😀

Werbung:
Hallo,
die Lieferadresse erhält ein prall gefülltes Packet von ZOOplus und vom Schlecker 🙂
Hoffe es klappt🙂

Ich brauch auch noch die Lieferadresse für meine halbe Flasche Frontline-Spray, habe auch schon in email angefragt.

Andrea

Sammeltransport zum Spendentransport?

Wg. Transportkette: Wollte erst mal nicht mit zu vielen Details belasten, wo das wie wann und wo noch unsicher ist.
Zunächst will ich den Bedarf ermitteln.

Daher eine Bitte alle, die in etwa auf der Strecke München - Ruhrgebiet sowie Regensburg - München liegen:

brauche Transportbedarf (z.B. Karton 50x50x50cm, 5kg), von wo (bitte Ort mit PLZ) und nen EMail-Kontakt per PN.

Hab nen neuen thread aufgemacht:
http://www.katzen-forum.net/tiersch...jerez-der-transport-zum-spendentransport.html

(Wollte hier nicht alles durcheinanderbringen)

lg,

danke antje, hab die mail bekommen inkl. adresse 🙂