Cat74
Erfahrener Benutzer
😀 steht im Eingangspost
Da sieht man mal, wie lange es her ist, dass ich das Eingangspost gelesen habe.... 😳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀 steht im Eingangspost
Ach da wa's! Ich war mir sicher, sowas gelesen zu haben, wußte aber nicht mehr wo.😀 steht im Eingangspost
namd,
wie gesagt war ja heute der Tag des Packens. Ganz ehrlich: Hammerhart. Wo ich vor ein paar Tagen noch etwas von "da ist noch Luft" schrieb, passte heute nicht mal mehr ein Schnurrhaar zwischen. Nebenbei haben wir naoch Antjes Auto für "Plan B" volladen müssen.
Ihr seit echt klasse. Dass derart schnell und unkompliziert derart viel zusammen kommt, hätte ich in meinen Träumen nicht gedacht.
Ich bin echt stolz darauf, einem Forum anzugehören, dass eine solche Aktion erst möglich gemacht hat.
Stante pedes mal eben das Herz in die Hand genommen. Wirklich, ich mag jeden von Euch einfach nur knutschen. (Gut, nur wer mag 😛 ). Wenn die Fotos kommen, werdet Ihr sehen, was zusammen gekommen ist. Als ich heute nachmittag die Sammelgarage betreten habe, war ich einen Moment einfach nur sprachlos.
Mir fallen nur drei Worte ein: Vielen lieben Dank.
Wer die Fotos sieht, wird bestimmt auch Verständnis dafür haben, warum Antje, die Sammelstelle und ich Helfer für heute mehr oder weniger freundlich "ausgeladen" haben. Das war schon eine enge Kiste und drei Stunden Arbeit, auf denen wir sechs uns stellenweise auf die Füße getreten haben. Nicht nur sprichwörtlich.
Das alles seit Ihr schuld. Was als Tropfen auf den heißen Stein gedacht war, wurde nur durch Euch zum Feuerwehrauto.
Mein ganz persönlicher Dank gilt der Sammelstelle. "Däääääääähl" kennt Euch bestimmt mittlerweile bei den Vornamen und ihr den Boten am Hupen (am Hupen, nich an den Hupen 😉 )- für Euch lasse ich mir noch etwas einfallen, versprochen.
Es war allen Ernstes nicht ein Gramm Schrott dabei. Wirklich nicht ein einziges Gramm. Je länger ich darüber nachdenke, heute vor diesem Spendenberg gestanden zu haben, desto sprachloser bin ich. Wirklich und einfach nur sprachlos, was helfende Hände auf die Beine stellen können. Ihr seit.. ihr seit.. ach einfach nur
Einige haben etwas "extra" mitgeschickt für die lokalen Orgas und TH hier im Pott. Ich gestehe, ich hatte ein schlechtes Gewissen, diese Spenden nicht mitzuschicken. Schließlich braucht Ana vor Ort wirklich alles. Und unsere heimischen Th sind ja eigentlich ganz gut ausgestattet.. (Bitte, das haben wir schon x-fach diskutiert, hier nicht schon wieder).
Als aber zwei Quarantänemietzen es sich auf dem gespendeten Kopfkissen bequem machten- das sind die Momente, wo man weiss, wofür man "es tut".
Bitte drückt uns die Daumen, dass mein lieber Arbeitgeber Eure Spenden heile zu Ana bringt. Sie hat es mehr als verdient, dieses Leuchten zu sehen. Gebrochene Augen, in denen sich ein Funken Zuflucht widerspiegelt. Ein Gran Lebensfreude, Hoffnung.
Wie schon geschrieben,
einfach nur:
DANKE!
muh
Ich freu mich sehr und bin gespannt was Ana sagt (falls sie den Mund noch aufkriegt...)
Und meine Trophäe hab ich auch dabei 😛: das türkisfarbene Bettchen, danke Ela 😀