Perrera-Katzen Jerez -- der Spendentransport

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

namd,

wie gesagt war ja heute der Tag des Packens. Ganz ehrlich: Hammerhart. Wo ich vor ein paar Tagen noch etwas von "da ist noch Luft" schrieb, passte heute nicht mal mehr ein Schnurrhaar zwischen. Nebenbei haben wir naoch Antjes Auto für "Plan B" volladen müssen.

Ihr seit echt klasse. Dass derart schnell und unkompliziert derart viel zusammen kommt, hätte ich in meinen Träumen nicht gedacht.

Ich bin echt stolz darauf, einem Forum anzugehören, dass eine solche Aktion erst möglich gemacht hat.

Stante pedes mal eben das Herz in die Hand genommen. Wirklich, ich mag jeden von Euch einfach nur knutschen. (Gut, nur wer mag 😛 ). Wenn die Fotos kommen, werdet Ihr sehen, was zusammen gekommen ist. Als ich heute nachmittag die Sammelgarage betreten habe, war ich einen Moment einfach nur sprachlos.

Mir fallen nur drei Worte ein: Vielen lieben Dank.

Wer die Fotos sieht, wird bestimmt auch Verständnis dafür haben, warum Antje, die Sammelstelle und ich Helfer für heute mehr oder weniger freundlich "ausgeladen" haben. Das war schon eine enge Kiste und drei Stunden Arbeit, auf denen wir sechs uns stellenweise auf die Füße getreten haben. Nicht nur sprichwörtlich.

Das alles seit Ihr schuld. Was als Tropfen auf den heißen Stein gedacht war, wurde nur durch Euch zum Feuerwehrauto.

Mein ganz persönlicher Dank gilt der Sammelstelle. "Däääääääähl" kennt Euch bestimmt mittlerweile bei den Vornamen und ihr den Boten am Hupen (am Hupen, nich an den Hupen 😉 )- für Euch lasse ich mir noch etwas einfallen, versprochen.

Es war allen Ernstes nicht ein Gramm Schrott dabei. Wirklich nicht ein einziges Gramm. Je länger ich darüber nachdenke, heute vor diesem Spendenberg gestanden zu haben, desto sprachloser bin ich. Wirklich und einfach nur sprachlos, was helfende Hände auf die Beine stellen können. Ihr seit.. ihr seit.. ach einfach nur :pink-heart:

Einige haben etwas "extra" mitgeschickt für die lokalen Orgas und TH hier im Pott. Ich gestehe, ich hatte ein schlechtes Gewissen, diese Spenden nicht mitzuschicken. Schließlich braucht Ana vor Ort wirklich alles. Und unsere heimischen Th sind ja eigentlich ganz gut ausgestattet.. (Bitte, das haben wir schon x-fach diskutiert, hier nicht schon wieder).

Als aber zwei Quarantänemietzen es sich auf dem gespendeten Kopfkissen bequem machten- das sind die Momente, wo man weiss, wofür man "es tut".

Bitte drückt uns die Daumen, dass mein lieber Arbeitgeber Eure Spenden heile zu Ana bringt. Sie hat es mehr als verdient, dieses Leuchten zu sehen. Gebrochene Augen, in denen sich ein Funken Zuflucht widerspiegelt. Ein Gran Lebensfreude, Hoffnung.

Wie schon geschrieben,

einfach nur:

DANKE!

muh

namd,

wie gesagt war ja heute der Tag des Packens. Ganz ehrlich: Hammerhart. Wo ich vor ein paar Tagen noch etwas von "da ist noch Luft" schrieb, passte heute nicht mal mehr ein Schnurrhaar zwischen. Nebenbei haben wir naoch Antjes Auto für "Plan B" volladen müssen.

Ihr seit echt klasse. Dass derart schnell und unkompliziert derart viel zusammen kommt, hätte ich in meinen Träumen nicht gedacht.

Ich bin echt stolz darauf, einem Forum anzugehören, dass eine solche Aktion erst möglich gemacht hat.

Stante pedes mal eben das Herz in die Hand genommen. Wirklich, ich mag jeden von Euch einfach nur knutschen. (Gut, nur wer mag 😛 ). Wenn die Fotos kommen, werdet Ihr sehen, was zusammen gekommen ist. Als ich heute nachmittag die Sammelgarage betreten habe, war ich einen Moment einfach nur sprachlos.

Mir fallen nur drei Worte ein: Vielen lieben Dank.

Wer die Fotos sieht, wird bestimmt auch Verständnis dafür haben, warum Antje, die Sammelstelle und ich Helfer für heute mehr oder weniger freundlich "ausgeladen" haben. Das war schon eine enge Kiste und drei Stunden Arbeit, auf denen wir sechs uns stellenweise auf die Füße getreten haben. Nicht nur sprichwörtlich.

Das alles seit Ihr schuld. Was als Tropfen auf den heißen Stein gedacht war, wurde nur durch Euch zum Feuerwehrauto.

Mein ganz persönlicher Dank gilt der Sammelstelle. "Däääääääähl" kennt Euch bestimmt mittlerweile bei den Vornamen und ihr den Boten am Hupen (am Hupen, nich an den Hupen 😉 )- für Euch lasse ich mir noch etwas einfallen, versprochen.

Es war allen Ernstes nicht ein Gramm Schrott dabei. Wirklich nicht ein einziges Gramm. Je länger ich darüber nachdenke, heute vor diesem Spendenberg gestanden zu haben, desto sprachloser bin ich. Wirklich und einfach nur sprachlos, was helfende Hände auf die Beine stellen können. Ihr seit.. ihr seit.. ach einfach nur :pink-heart:

Einige haben etwas "extra" mitgeschickt für die lokalen Orgas und TH hier im Pott. Ich gestehe, ich hatte ein schlechtes Gewissen, diese Spenden nicht mitzuschicken. Schließlich braucht Ana vor Ort wirklich alles. Und unsere heimischen Th sind ja eigentlich ganz gut ausgestattet.. (Bitte, das haben wir schon x-fach diskutiert, hier nicht schon wieder).

Als aber zwei Quarantänemietzen es sich auf dem gespendeten Kopfkissen bequem machten- das sind die Momente, wo man weiss, wofür man "es tut".

Bitte drückt uns die Daumen, dass mein lieber Arbeitgeber Eure Spenden heile zu Ana bringt. Sie hat es mehr als verdient, dieses Leuchten zu sehen. Gebrochene Augen, in denen sich ein Funken Zuflucht widerspiegelt. Ein Gran Lebensfreude, Hoffnung.

Wie schon geschrieben,

einfach nur:

DANKE!

muh

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

*Jubel*....*freu*....*hüpf*.....

Ich hab mir schon so was gedacht , dass es wirklich verdammt viel sein muss, wenn man sich die ganzen Beiträge und Ankündigungen der Spenden mal so vor Augen hält. Vor meinem inneren Auge sehe ich einen wirklich riesengroßen Berg aus Spenden, der die Garage bis zum Dach füllt und fast aus allen Angeln gesprengt hat.

:muhaha::muhaha::muhaha:

Und euch, wie ihr da drauf rumgekraxelt seit...:aetschbaetsch2:

Klasse, Klasse, Klasse!!!!! Das ist echt eine beispiellose Aktion, die so spontan auf die Beine gestellt, erst mal seinesgleichen sucht!!!

Ich hab echt ne Gänsehaut jetzt!!!

Ihr seit alle einfach nur suuuuuper!!!

Freu mich schon unheimlich auf die Fotos!!! :pink-heart:

Hach, es freut mich, dass es so super geklappt hat :omg::omg::omg: auch ohne Fotos... Hoffentlich gibt es den armen Miezen in der Perrera wieder Lebensmut & Kraft zum Durchhalten. Haltet die Ohren steif, ihr Kleinen, es ist nicht allen gleichgültig, was aus euch wird! Und ein dickes Lob an alle, die bei der Orga des Transportes mitgewirkt haben!!! Superjob!!!

Ich freue mich riesig, dass diese Spendenaktion so ein Erfolg geworden ist - und bete, dass der Transport ohne Zwischenfälle heil bei Ana und ihren Schützlingen landet!

Werbung:
Sodele,

wir möchten es doch auch noch mal tun: Herzlich Danke sagen für diese tolle Unterstützung, das ist einfach unglaublich, was da zusammengekommen ist 😀😀😀 alles echt super und spitze zu gebrauchen!!!

Ana wird sich mächtig freuen (@blackfire: Eure zwei Pakete sind derweil auch angekommen, Ana sagt danke 🙂 ) und die Katzen brauchen es wirklich. Ich habe auf dem Nachhauseweg gedacht, wie schön, dass es Euch alle gibt 🙂 Schön für die Katzen dieser Welt.

Wir möchten uns auch bei allen Helfern bedanken, ohne Euch wäre ja nun mal nichts gegangen!!! Und muh, Du musst es jetzt aushalten 😉 warst Spitze heut und hast alles top geregelt, organisiert und ich versteh bis jetzt noch net so richtig, wie das dann alles auf die Bretter gepasst hat 🙂 Hammer! Der einzige Wehmutstropfen: Musst dauernd heut an Zeus denken, und dann an die anderen, die es nicht mehr unter uns weilen.... aber umso wichtiger, alles zu tun, für die, die noch eine Chance haben!

Ansonsten ist muhs Worten nicht mehr viel hinzuzufügen, außer vielleicht ..... die Fotos 😀 hier sind sie:

3279801.jpg

3279802.jpg

3279803.jpg

3279804.jpg

3279805.jpg

3279806.jpg

3279807.jpg

3279808.jpg

3279809.jpg

3279810.jpg

Jabbadabbadu :muhaha: es ist geschafft! Alles fertig für die Reise nach Spanien......

D A N K E

Und meine Trophäe hab ich auch dabei 😛: das türkisfarbene Bettchen, danke Ela 😀

:wow: Hochachtung! Wahnsinn!!! Toll! :wow::pink-heart::omg:

:oha:Toll das so viel zusammen gekommen ist. Ihr seid Spitze :grin::grin:
🙂

Das ist wirklich toll. Hoffentlich kann der Transport bald stattfinden.

Mir geht das Herz auf, wenn ich das sehe.
Und Ana sieht, das sie nicht alleine da steht.

Werbung:
Ich würd zu gern ihr Gesicht sehen, wenn sie die Paletten auspackt...

WOW!!!! :muhaha:

Da passt ja echt kein Schnurr- oder Katzenhaar mehr dazwischen!😱
Klasse!!! Ich bin überwältigt... 😀

Ich würde auch zu gerne Ana´s Gesicht sehen ... da fällt gleichzeitig Ostern, Weihnachten, Geburtstag und alles mögliche auf einen einzigen Tag.

Danke für die Fotos und die tollen Berichte! :pink-heart:

Ich war ja am Dienstag dort, um meinen Teil vorbeizubringen.
Hier bei mir im Keller, kam mir das soviel vor, aber als dann die Kartons so daneben standen, wurde mir erstmal bewusst, wie viele Spenden zusammen gekommen sind.

Das Gefühl war vergleichbar, wie ein Kind, was mit großen Augen vor einem Weihnachtsbaum mit vielen Geschenken drunter steht.
Ich habe sogar noch die ganze Zeit auf der Rückfahrt vor mich hin gelächelt. 😳

Bin irgendwie mächtig stolz, wie hier alle zusammen gehalten und geholfen haben.

Einfach eine großartige Aktion! :pink-heart:

PS: Antje, "Dein" Bettchen hast Du in dem Riesenberg aber gefunden? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch unglaublich, dass wir alle so zusammen gehalten und so viel wie nur möglich für die Perrra gespendet haben - das ist ein nicht zu beschreibendes Gefühl! :pink-heart:

Super und ich bin dankbar und stolz, daß ich mitmachen durfte!

Ich freu mich sehr und bin gespannt was Ana sagt (falls sie den Mund noch aufkriegt...)

Werbung:
Wo kann Ana denn das ganze Zeug überhaupt lagern?

Ich freu mich sehr und bin gespannt was Ana sagt (falls sie den Mund noch aufkriegt...)

Ich glaube eher, den bekommt sie vor lauter Staunen gar nicht mehr zu. 😉
Mir würde die Kinnlade runter klappen...😀

Bin auch schon sehr gespannt auf Anas Reaktion... Sie wird wohl überwältigt sein...

Und meine Trophäe hab ich auch dabei 😛: das türkisfarbene Bettchen, danke Ela 😀

Ach je... ich bin wohl doch noch ein wenig angeschlagen von gestern, wo wir bei einem Konzert waren. 😳

Das hatte ich jetzt glatt überlesen. :omg:

Also hat sich die Frage in meinem letzten Post natürlich erledigt. :aetschbaetsch1:

Freut mich, dass es gefällt. Hauptsache die Miezen sehen das ebenso. Mein Dicker hat mich ganz erstaunt angesehen, als ich mit dem riesigen Dings hier angekommen bin. :muhaha:

Er fand ja ohnehin die ganzen Riesenkartons großartig. Absolutes Katerspielparadies. Wie die Kinderecke bei Ikea oder so. :grin: