Perrera-Katzen Jerez -- der Spendentransport

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich wollte grad hier mal berichten, aber mir ist doch grad die Lust vergangen nach dem Lesen diverser Posts.

Guten abend.

Ach komm schon, Antje - das ist doch hier alles nicht böse gemeint und wir alle fiebern doch mit, dass auch alles klappt!

Hier scharren alle mit den Hufen, weil sie helfen wollen und manchmal sind ein paar junge Pferdchen eben ein bißchen ungeduldig. Das darf man nicht zu persönlich nehmen.

Was ist denn hier los? 😱

Liebe Leute, natürlich sind wir alle aufgeregt und wollen helfen. Aber vergesst dabei doch auch nicht, dass das alles von Menschen gehändelt wird, die "nebenbei" auch noch zusehen müssen, dass ihr normaler Alltag samt voller Berufstätigkeit läuft.

Wenn ich sehe, dass Antje hier noch bis spät in die Nacht unterwegs ist und darum bemüht ist, uns allen gerecht zu werden, dann ziehe ich meinen Hut davor.

Ich würde mir gar keinen Kopf machen. Jeder wird seine benötigten Infos schon bekommen. Aber lasst auch mal den Organisatoren einen Moment, um Luft zu holen.

Also immer mit der Ruhe. Noch sind ja etliche Dinge auf dem Weg bzw. wie in meinem Fall noch nicht einmal bei mir eingetroffen.

Wie sagt man? Gut Ding will Weile haben. 😉

Und nun sage ich erstmal Tschüss, denn ich verziehe mich wieder auf meine Couch. Liege seit Samstag mehr oder weniger "flach".

LG
Ela

@ antje:
Möchte jetzt mal was los werden
1. Möchte ich die Last nicht tragen, die Du tagtäglich entscheiden musst zu Deiner alltäglichen Arbeit.
Darum beneide ich Dich nicht, aber habe einen mords Respekt
2. Habe ich Deine Entscheidung zu meiner Situation gelesen 🙂) Freu mich für das Fellchen und zweifel diese Entscheidung auch nicht an. Du musst deswegen also nicht mehr anrufen - wenn Du's tun möchtest freu ich mich und wenn nicht ist das auch gut. Nutze die Kapazitäten anders.
3. Gib Tabitha einen dicken Kuss von mir !!!!!

Ganz große Klasse was Du tagtäglich leistest.

Ärger Dich nicht so viel, die meisten meinen es nicht bös, denke ich.

Liebe Grüße
PT Doris

Werbung:
So, Lieferadresse ist gelandet, Danke Antje ! 🙂

Bestellung ist ebend raus, shoppen macht Spaß :grin:

Statt 36 Dosen NaFu sind es nun doch 48 Dosen geworden 😉, dann 3kg TroFu, ein paar Leckerlies und ein bissel Spielzeug.
Das andere Paket, mit den Sachen die ich hier habe, werde ich heute noch fertig machen.

Dann warte ich mal ab ob zum Ende der Aktion noch irgendwas dringend gebraucht wird und shoppe dann noch ein wenig ein.

Was ich noch los werden wollt: Leute Ihr seid SPITZE !!!! Finde es toll was wir hier auf die Beine stellen :grin:

Eins hab ich ja hier gelernt: Gut Ding will Weile haben! Oder so ähnlich.
Es läuft so viel im Hintergrund an Organisation das es fast unmöglich ist das alles zu schaffen.

Ich möchte nur eins und das ist helfen. Ich mach das so:
überlege was für die Tiere wichtig ist, pack meine Pakete, melde sie per mail an Antje und schicke sie los! Ich bin sicher es kann von allem nie genug sein und Antje wird schon wissen welche Dinge sie wo am besten einsetzt. Und solange noch Platz ist..... und wenn es das 1000ste Handtuch ist, na und? Die Mäuse brauchen es ja nicht nur jetzt sondern leider auch noch in 1 Jahr.

Mails an Antje schreib ich nur kurz und knapp, ich möchte ihr gerne so viel schreiben oder sagen und auch so viel wissen aber ihre Zeit ist knapp und ich will sie nicht noch mehr strapazieren. Ich bin sicher, eines Tages wird sich die Zeit finden. Und da freu ich mich dann drauf!
Und mein größter Wunsch wäre Antje bei einer Vorkontrolle zu hause begrüßen zu dürfen.:grin:

So in etwa mache ich das auch. 🙂
Ich warte grad darauf, dass meine Beutestücke hier nach und nach eintrudeln, meine Freundin kommt mit ihren Sachen diese Woche vorbei und am 11. fahren wir (wenn alles glatt geht) in die Wohnung meines Schwiegervaters, wo ich dann die noch verbliebene Wäsche einsammel. 😎
Laut der Schwester müssten da noch Handtücher und so sein - ich gucke einfach mal.

Denke auch, dass bis dahin alles soweit hier ist und dann sehe ich zu, dass die Sachen zur Sammelstelle gelangen.

Was mich jetzt nur mal so interessiert:

Welches Futter (NF / TF) habt Ihr denn so bestellt? Ich stehe da grad ein wenig ratlos vor dem ganzen Angebot. Normalerweise kaufe ich nur das Carny bzw. Rafiné Cross (für zwischendurch), aber hier geht es ja vornehmlich darum, dass wir viele Mäulchen satt bekommen.

Irgendwelche Tipps, Anregungen?

Was mich jetzt nur mal so interessiert:
Welches Futter (NF / TF) habt Ihr denn so bestellt? Ich stehe da grad ein wenig ratlos vor dem ganzen Angebot. Normalerweise kaufe ich nur das Carny bzw. Rafiné Cross (für zwischendurch), aber hier geht es ja vornehmlich darum, dass wir viele Mäulchen satt bekommen.
Irgendwelche Tipps, Anregungen?
Schau bei Zooplus rein und vergleiche die Preise pro 100g. Nimm dann das günstigste, dann kannst du die größte Futtermenge für dein Geld bestellen. Wenn es in Läden günstiger als bei ZP ist, ist es natürlich noch besser!

Aha, ok. Dann gucke ich mich mal die Tage ausführlicher bei Zooplus um. Bestelle nämlich sonst immer woanders, da ich bei Zooplus "mein" 😀 Streu nicht bekomme. 😳

EDIT: Das Boz*** scheint ganz tauglich zu sein, oder? Wie sind denn da die Erfahrungswerte?

Ich merk schon, ich mach mir wieder zu sehr nen Kopf...😳

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also, ich habe billiges Supermarkt-Futter bestellt (Rossmann 1kg= 0,88 €), hoffe ich habe Antjes Hinweis nicht falsch gedeutet 😳

Ich habe 14 Kilo Aldi-Futter geschickt - es kommt ja momentan nur darauf an, dass möglichst viele genug zu fressen haben zum leben....

Ich will ja nicht nerven aber ich habe immer noch keinen Stichtag. Müßt halt a bißle planen.
@Antje: Bestimmt hast du es überlesen. Ich brauche die Adresse. 1x Medikamente...bütte...bütte...

Ich will ja nicht nerven aber ich habe immer noch keinen Stichtag. Müßt halt a bißle planen.
@Antje: Bestimmt hast du es überlesen. Ich brauche die Adresse. 1x Medikamente...bütte...bütte...

Schick eine e mail hin und du bekommst eine adresse🙂

Werbung:
Ja klasse! 🙂
Meine sind auch eben angekommen und jetzt überlege ich grad, wie ich diesen Riesenkarton in den Keller bekomme. 😱

Sind ja wirklich total robuste Teile. Bin schwer beeindruckt.

Die KaKlos sind auch bereits auf dem Weg. *freu*

Es landet derzeit alles an auf der Sammelstelle. Ein Paket nach dem anderen!

Ihr seid einfach Spitze!

Genaueres demnächst - noch einen Moment Geduld 😳

Die ebay-Sachen sind leider noch nicht da. Hoffentlich kommen sie am Montag, damit ich das Paket endlich fertig machen kann.