Perrera-Katzen Jerez -- der Spendentransport

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Eva, Du wohnst leider in einer Art weißem Fleck auf meiner Landkarte. Bist Du gelegentlich im Raum Saarbrücken unterwegs? Vielleicht kann man ja was machen.

Und so nebenbei könnte ich Forumsdaumen brauchen. Zwei Futermittelhersteller/Tierzubehörlieferer haben grundsätzlich Spendenbereitschaft signalisiert. Also bitte Daumen, dass ich es schaffe, nicht nur anzugaren, sondern auch weichzukochen... 😳

Antje, darf ich für diese Mails zwei,drei Fotos von Ana´s Schützlingen verwenden?

gruß
muh

Das mit dem Spenden wäre super, hab ich vor 2 Monaten schon mal probiert, leider ohne Erfolg, wäre schön wenn du mehr Glück hättest.😳
Einen ganzen Tag geopfert, jeden nur möglichen Hersteller angerufen, gebettelt ohne Ende und bis auf einen, nur Absagen.
War schon richtig depremierend.🙁

Wie sieht es den jetzt überhaupt mit dem Platz aus?
Bei dem, was hier so zusammen kommt, sehe ich mit 2 Paletten sehr schwarz.
Wäre der edle Spender denn auch bereit, mehr zu transportieren?😀😀
Dann würde ich auch noch mal 20 oder 30 Säcke Katzenstreu mitbringen.
Ich muß eh zur Sammelstelle fahren, mein Großhändler liefert die Küchenrollen und Einmaleinlagen nur zu mir.

A

Werbung

Ich hab gerade noch eine tolle große Wolldecke gekauft, die kann man zerschneiden und nach Gebrauch wegwerfen oder Ana nimmt sie mit nach Hause für Ihre Miezen. Für 10.- €, da macht man nicht viel kaputt.

Ich warte auf 2 große Pakete, dann hab ich endlich leere Kartons um alles zum Transport zu schicken.

Streu wäre hilfreich, gar keine Frage, aber alles auf einmal werden wir net schaffen glaub ich. Neue und saubere Klos haben wir schon viele. Aber wenn Du da ne Idee hast, her damit ......

Falls Streu gebraucht wird und noch Platz für 2 Säcke CBÖP 12L ist, könnte ich die gern mitschicken.

ja wann ist stichtag und wieveil passt hier drauf,habe schon 2 kartons mit handtücher und decken zusammen. Und katzenfutter, wenn dann würde ich nämlich am montag oder jetzt diesesn samstag ne ladung katzenfutter kaufen und nen dritten karton füllen.

Sagt mal, gibt es denn irgendwo eine Liste, was jetzt für diesen Transport noch ganz dringend benötigt wird?

Mir geht es da nämlich grad wie Alisea und ich habe überhaupt keinen Durchblick mehr. 😀
Ja, mir auch...😕
Ich würde gerne noch was spenden, aber ausser alter Bettwäsche und Handtücher u. ä. (davon gibt es - wie ich gesehen habe - schon jede Menge Angebote!) habe ich nichts brauchbar "Katziges" zuhause (was entbehrlich ist - denn meine zwei Katzen sind noch relativ "neu"...).
Futter, Aufzuchtmilch oder irgendwas über Zooplus direkt wäre möglich.

Doch: was braucht ihr noch????

Ansonsten schicke ich nochmal Geld... das kann man immer brauchen!😉

Werbung:
Also ich habe schmelzflocken, nassfutter decken handtücher reingepackt und flaschen, anscheind können die die ganz gut gebrauchen, ich werde mal am montag mit meinem TA sprechen vielleicht lässt er ein paar aufbauch präparate springen.🙂🙂
Versuch ist werd, wenn nicht habe ich pech gehabt.
Am ;Morgen nach der Arbeit werde ich mal schauen was es noch so gibt im fressnapf an afbau und vitaminen🙂🙂: Und dann post und weg🙂🙂:

auch ich habe den Überblick verloren, was schon alles "gebucht" ist.

Wollte auch bei mir im Umkreis noch alte Handtücher einsammeln.

Da Versand teuer ist: könnten wir nicht ne Transportstaffel organisieren?
Würd ich auch machen bzw. jedenfalls versuchen.

Die Strecke München-Regensburg-Nürnberg fahr ich im Moment mindestens wöchentlich...
Für N - F hab ich ne Idee, muß aber erst abklären.

Von hier aus sieht das aus, als wären die Sachen dann schon fast an der Sammelstelle 😉

Nur mal so eine Frage, hat irgendwer schon eine Versandadresse bekommen? Irgendwie hänge ich gerade völlig in der Luft... Die Idee mit der Transportstaffel fände ich wirklich gut... Momentan hört man gar nichts Neues... Ich mag nicht sammeln gehen, wenn ich nicht weiss, ob ich die Sachen dann weitergeben kann, und ich weiss nicht, ob die Kapazitäten nicht längst ausgeschöpft sind.😕😕😕

Zur Versandadresse lies bitte nochmal den Eingangbeitrag. 🙂

Ja - Versandadresse erfährt man über die angegebene email - ich hab schon 2 Pakete geschickt.
Aber ob jemand da jetzt durchblickt, was noch gebraucht wird - keine Ahnung.
Ich habe jedenfalls meine Pakete per email angekündigt und geschrieben, was drin ist. Wenn das alle machen, kann man schon sehen, wo es evt. noch hakt.

Werbung:
??? Ich habe schon vor ewigen Zeiten eine Email geschickt, aber nie eine Versandadresse erhalten???😕😕😕

Zuletzt bearbeitet:
??? Ich habe schon vor ewigen Zeiten eine Email geschickt, aber nie eine Versandadresse erhalten???😕😕😕

Verstehe ich nicht - schreib doch nochmal, manchmal verschwinden solche Dinge im Nirwana 😡

Werbung:
Naja, der Fluch der Technik halt. Hab gerade noch eine Mail geschickt, hoffe es klappt diesmal. Hatte mich schon gewundert, dachte dann, o.k., sie machen es vielleicht schubweise, damit die Empfängerin nicht ganz kirre wird 😳

Wollte Antje nicht mit Mails bombardieren, ich dachte, sie bekommt genügend von der Sorte. Wird schon noch klappen...

Hatte mich schon gewundert, dachte dann, o.k., sie machen es vielleicht schubweise, damit die Empfängerin nicht ganz kirre wird

Wollte Antje nicht mit Mails bombardieren, ich dachte, sie bekommt genügend von der Sorte. Wird schon noch klappen...

Ist bei mir leider auch so. 🙁 Und ich hatte die selben Gedanken wie du. 😉
Dann sollte ich die Mail wohl auch nochmal schicken !?!

Ich würde es versuchen. Habe gerade die automatische Antwort bekommen, also ist meine Mail diesmal angekommen ---

Hallo, Antje, Euch gehen Mails und damit Spenden verloren...

Ich würde es versuchen. Habe gerade die automatische Antwort bekommen, also ist meine Mail diesmal angekommen ---

Hallo, Antje, Euch gehen Mails und damit Spenden verloren...

Mhhh, das komische ist, das ich die Bestätigungsmail für meine erste Mail bekommen habe, aber danach nichts mehr kam.