Perrera-Katzen Jerez -- der Spendentransport

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke, das Futter ist ok, das kann man kaufen!

Der Hersteller darf wohl aus wettbewerbstechn. Gründen nicht genannt werden.

A

Werbung

Ja, hat er - für 17,99 das Stück 😕

Ich kenne das von Strauss Innovation von früher, die haben zum Beispiel Pullis von Etiketten befreit, wenn diese von einem namhaften Modedesigner waren. Warum auch immer... 😕

Und man muß ehrlich sagen, selbst wenn es nicht Premiumstandards erfüllt, ist es wohl besser als das meiste. was die armen Katzen bisher in ihrem Leben zu fressen hatten. Vor allem Nassfutter, nicht umsonst sind die alle Trockenfutterjunkies.

Ich habe heute mal für 10€ einen schönen großen Alpaka-Kissenbezug und diese stapelbaren Schüsseln für Futter erlegt.
Pixel findet die Unterlage schon nicht schlecht.
Wenn der Kissenbezug für Spanien nicht taugt, kriegt Antje den für ihre scheuen Katzen, der Winter naht.

3152729.jpg

Ich habe gestern 10 von diesen Futterschüsseln erlegt (gab fast nur rote) - sind die großen besser?

bdmqfbccu4mlnxrnp.jpg

Das mit dem Futter hab ich gelassen, hab mir mal die negativ Bewertungen angeschaut, hab nur gelesen "Maden, Ungeziefer" das war`s.

Werbung:
Ich hab beim Discounter 14 Kilo Trofu gekauft - mehr passte nicht in den Karton - aber ich denke, das ist auch hoch willkommen!

Romulus: wird sicher beides gebraucht! Ich dachte bei meinen Schalen an Trofu, es sind ja so viele Katzen.
Meine fressen zusammen das Nassfutter aus Auflaufformen 😉

Diese großen Futterschalen finde ich toll - habe sie noch nie gesehen (oder als solche nicht erkannt)

Ich kann säckeweise die Bettwäsche haben, wenn wieder rein kommt.
Allerdings habe ich da ein leichtes Problem... wie kriege ich mehrere Kilo Bettwäsche zu euch? Schicken rentiert sich da ja nicht wirklich, oder?

Werbung:
Eva, Du wohnst leider in einer Art weißem Fleck auf meiner Landkarte. Bist Du gelegentlich im Raum Saarbrücken unterwegs? Vielleicht kann man ja was machen.

Und so nebenbei könnte ich Forumsdaumen brauchen. Zwei Futermittelhersteller/Tierzubehörlieferer haben grundsätzlich Spendenbereitschaft signalisiert. Also bitte Daumen, dass ich es schaffe, nicht nur anzugaren, sondern auch weichzukochen... 😳

Antje, darf ich für diese Mails zwei,drei Fotos von Ana´s Schützlingen verwenden?

gruß
muh

Eva, Du wohnst leider in einer Art weißem Fleck auf meiner Landkarte. Bist Du gelegentlich im Raum Saarbrücken unterwegs? Vielleicht kann man ja was machen.

Und so nebenbei könnte ich Forumsdaumen brauchen. Zwei Futermittelhersteller/Tierzubehörlieferer haben grundsätzlich Spendenbereitschaft signalisiert. Also bitte Daumen, dass ich es schaffe, nicht nur anzugaren, sondern auch weichzukochen... 😳

Antje, darf ich für diese Mails zwei,drei Fotos von Ana´s Schützlingen verwenden?

gruß
muh

Ja, aber selbstverständlich!!!! 🙂

Ich meinte ein paar Fotos der bösen Art, drum frug ich. Schick Dir meinen Text dann zum Gegenlesen.

Was mir die Tage aufgefallen ist: Wie sieht es denn mit Streu aus? Sehe nur vollgekotete Pappkartons?

Streu wäre hilfreich, gar keine Frage, aber alles auf einmal werden wir net schaffen glaub ich. Neue und saubere Klos haben wir schon viele. Aber wenn Du da ne Idee hast, her damit ......

Hallo Muh,

ich muss gestehen, ich habe hier den Überblick längst verloren, wer hier was schickt und was noch gebraucht wird.... Es war doch immer die Rede von 2 Paletten, hast Du jetzt mehr Platz?

Natürlich ist frisches Streu wichtig, wenn alles in Exkrementen schwimmt, kannst du soviel desinfizieren wie du willst, du kriegst die Keime nie raus.

Wieviel Platz auf den Paletten ist denn schon verbraucht???

Werbung:
Muh die Daumen drück..

Das wär ja mal schön wenn es klappen würde. Vielleicht sollte man das noch bei andern Herstellern versuchen (falls es noch mehr als einen gibt).

Wir haben oft fürs Sommerlager mit den Kiddies solche "Bettelbriefe" wie sie der Einfachheit halber genannt wurden, an viele Firmen geschickt, von einer Supermarktkette kam regelmässig eine riesige Foodspende.
Aber das waren halt Kinder, ist für Katzen bestimmt nicht so einfach.🙁

Deshalb umso mehr Daumen drücken.

Sagt mal, gibt es denn irgendwo eine Liste, was jetzt für diesen Transport noch ganz dringend benötigt wird?

Zwar sind für den Moment meine Möglichkeiten grad ausgeschöpft, aber in ein paar Tagen könnte ich eventuell noch eine Kleinigkeit... 😳

Mir geht es da nämlich grad wie Alisea und ich habe überhaupt keinen Durchblick mehr. 😀

Mich würde mal interessieren, wann Stichtag ist? Und was passiert mit den übrigen Sachen, wenn die zwei Paletten voll sind?

Muh, ich bin leider fest an Kaiserslautern gebunden.
Ist zwar nicht weit weg von Saarbrücken, da ich aber keinen fahrbaren Untersatz hab, krieg ich das Zeuch säckeweise auch leider nicht nach SB.
Aber vielleicht finden wir ja Jemanden, der die Säcke (wenn ich sie denn habe), mal mit nach SB zur Übergabe nimmt?!?