Perrera-Katzen Jerez -- der Spendentransport

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Es werden doch auch noch Transportboxen benötigt, oder?

Wie ist es denn mit denen hier:

Transportbox Capri

Ob die etwas taugen mit dem Kunststoffgitter?

Wäre Sofortkauf + Versand und mehr als 10 Stück verfügbar. *Kopf kratz*

Lieber nicht. Die halten nicht viel aus, grade diese Tiere sind oft verängstigt, flugtauglich so allein sind sie nicht. Lieber versuchen, bessere gebraucht zu kriegen. Würd ich so sagen.

A

Werbung

Okay, wie gesagt Null Problemo!

Dann hätte ich noch ein paar alte Wolldecken anzubieten, die ich zwar selbst auch immer noch in Gebrauch habe, aber schon lange durch neue ersetzen wollte. Und wie gesagt, ich geh hier am WE dann nochmal ein bisserl stöbern.

Und so wie's aussieht wird am Ende dieses Monat noch etwas Geld übrig bleiben und ich kann euch nochmal eine Spende für die Perrera-Katzen zukommen lassen. Da müßt ihr dann halt selber shoppen gehen. 😉

Super, danke LIA. Für alles 🙂

Habs im anderen Thread gefunden! Stimmt, die Videos sollte man sich anschauen, dann hat man eine bessere Vorstellung, was gebraucht wird. Schöne weiche Bettchen sind da auf jeden Fall fehl am Platz 🙁

Alannah, bin mal ganz unverschämt 😳, kannst Du mir die Posts nennen, wo die drin waren? Dann muss ich nicht suchen und würde sie im Eingangspost nochmal einstellen zur Verdeutlichung.

Lieber nicht. Die halten nicht viel aus, grade diese Tiere sind oft verängstigt, flugtauglich so allein sind sie nicht. Lieber versuchen, bessere gebraucht zu kriegen. Würd ich so sagen.

Alles klar, das wollte ich wissen. 😉

Was sind denn Kabinenflugtaschen? Hab ich noch nie gehört, aber ich habe eh Flugangst und bin daher noch nie geflogen. 😳

Was muss ich mir darunter vorstellen?

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=6KBmfnMFW0o

http://www.youtube.com/watch?v=KUd-Zi7Fysk&feature=channel

Ach verdammte....!!

Sehe grad, dass Ana wohl heute ein neues Video eingestellt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=z9PGb4FzSLI&feature=channel

:sad::sad:

Das arme Kleine!
d010.gif

antje hier nochmal pm ist bestimmt unter gegangen melde dich doch mal wegen medizinischem zubehör spritzen tupfer was weiss ich ?!

Meine Buben und ich haben gerade auch das Viedeo angeschaut. Jetzt kleben sie an mir. Ob sie es verstanden haben? Es ist zum heulen und das Pfötchen ist auch verletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alles klar, das wollte ich wissen. 😉

Was sind denn Kabinenflugtaschen? Hab ich noch nie gehört, aber ich habe eh Flugangst und bin daher noch nie geflogen. 😳

Was muss ich mir darunter vorstellen?

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=6KBmfnMFW0o

http://www.youtube.com/watch?v=KUd-Zi7Fysk&feature=channel

Danke Dir!!!

Ach verdammte....!!

Sehe grad, dass Ana wohl heute ein neues Video eingestellt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=z9PGb4FzSLI&feature=channel

:sad::sad:

Das arme Kleine!
d010.gif

Ja ich weiß, wollte es erst später einstellen. Versuche grad, es über eine unserer anderen Orgas rausholen zu lassen.

Ich hatte die Links neulich noch weitergeleitet und daher waren sie noch im Postausgang.
Und als ich sie jetzt nochmal aufrief, sah ich dass da ein neues Video ist.
Entschuldige, ich wollte da jetzt nicht vorgreifen. 😳

Natürlich sind die Daumen gedrückt, dass das Kleine gerettet werden kann und entsprechend behandelt wird.
Ist das Pfötchen gebrochen oder eine Fehlstellung? 🙁

huhu,
ich hätte noch handtücher. bitte auch pm an mich, mit der adresse.

antje hier nochmal pm ist bestimmt unter gegangen melde dich doch mal wegen medizinischem zubehör spritzen tupfer was weiss ich ?!

nee nee nix geht unter, arbeite nur von unten nach oben 😉

Ich hatte die Links neulich noch weitergeleitet und daher waren sie noch im Postausgang.
Und als ich sie jetzt nochmal aufrief, sah ich dass da ein neues Video ist.
Entschuldige, ich wollte da jetzt nicht vorgreifen. 😳

Natürlich sind die Daumen gedrückt, dass das Kleine gerettet werden kann und entsprechend behandelt wird.
Ist das Pfötchen gebrochen oder eine Fehlstellung? 🙁

Eine Fehlstellung. Ziemlich sicher. Mal sehen, was wir hören.

@Thyria: bitte per Mail 🙂

du hast post@ antje 🙂

Werbung:
Wie sieht es aus mit nen Laufgitter oder Hasenkäfig für die kleinen?

mahlzeit,

nachdem ich mich wieder leidlich abreagiert habe, zwei, drei sachliche Anmerkungen:

-bitte bedenkt bei allem, was Ihr spendet, dass diese Sachen ca. 3000 km auf einem LKW zurücklegen. Wenn Ihr Zweifel habt, fragt Antje oder mich. Es wäre zu schade, wenn Spenden defekt in Jerez landen würden.

-bitte, wie schon geschrieben, keine Spraydosen, egal welcher Art. Bitte auch keine Gebinde mit brennbaren Flüssigkeiten mit mehr als 1L Inhalt. (Also manche Desinfektionsmittel). Im Zweifelsfall bitte Rücksprache mit mir.

-An die, die ein Paket schicken: Könnte noch ein, zwei stabile mittelgroße Kartons aus Wellpappe für "Kleinkram" brauchen. Habe hier leider nix mehr im Fundus.

-suche noch bildkreative Köpfe, die mir helfen, ein Dankeschön für den Sponsor zu basteln.

Und ganz persönlich: Hammerhart. Was man so alles auf die Beine stellen kann, wenn viele Menschen viele kleine Dinge tun: sagenhaft.

gruß,
muh

mahlzeit,

nachdem ich mich wieder leidlich abreagiert habe, zwei, drei sachliche Anmerkungen:

-bitte bedenkt bei allem, was Ihr spendet, dass diese Sachen ca. 3000 km auf einem LKW zurücklegen. Wenn Ihr Zweifel habt, fragt Antje oder mich. Es wäre zu schade, wenn Spenden defekt in Jerez landen würden.

-bitte, wie schon geschrieben, keine Spraydosen, egal welcher Art. Bitte auch keine Gebinde mit brennbaren Flüssigkeiten mit mehr als 1L Inhalt. (Also manche Desinfektionsmittel). Im Zweifelsfall bitte Rücksprache mit mir.

-An die, die ein Paket schicken: Könnte noch ein, zwei stabile mittelgroße Kartons aus Wellpappe für "Kleinkram" brauchen. Habe hier leider nix mehr im Fundus.

-suche noch bildkreative Köpfe, die mir helfen, ein Dankeschön für den Sponsor zu basteln.

Und ganz persönlich: Hammerhart. Was man so alles auf die Beine stellen kann, wenn viele Menschen viele kleine Dinge tun: sagenhaft.

gruß,
muh

An welche Art Dankeschön dachtest Du denn?

Wie wäre es denn, mit einem Kalender wie für Ana?
Da hat der edle Spender immer vor Augen, was er gutes getan hat.

So, ich bin etwas stinkig.
Die erste Auktion habe ich verloren! :grummel:

ABER:

Ich bin da über Sofort-Kaufen-Angebote gestolpert und ich dachte, vielleicht mag sich ja der eine oder andere ebenfalls beteiligen?

Körbe in verschiedenen Größen und Farben

Wenn man mehrere nimmt, kann man natürlich auch gut an den Versandkosten (vor allem, im Gegensatz zu vielen Einzelauktionen) sparen. 😉

Habe auch schon ein Angebot von dort geschnappt. Nun gucke ich mal weiter. :grin:
Allerdings war ich wegen der Größe jetzt etwas unsicher und habe mich für das Mittelmaß von 74,3 cm entschieden. Jetzt hoffe ich, dass das nicht zu groß / klein ist. 😱

LG
Ela

Werbung:
Ich glaube, die Größe ist wurscht! Wer kuscheln will kuschelt auch auf engstem Raum und in die großen Körbe passen die Familien rein. Hauptsache sie haben überhaupt was!!!

Ja, ist gut. Dann nehm ich noch ein paar kleinere mit. So hab ich dann schonmal ein paar sicher. 😎

Eben sehe ich mich noch bei den KaKlos um. Wenn da die Größe auch egal ist, dann wäre das hier vielleicht auch noch etwas:

KaKlos 44x31x8 für 2,79 € zzgl. Versand

EDIT: So. 6 (3 x 74,3 cm und 3 x 65,8 cm) Betten sind definitiv und sicher. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Die KaKlos sind doch super vom Preis und es gibt ja auch kleine Katzen.

Notfalls tut man Tücher rein und sie können sie als Körbchen nehmen.

Ja, das mein ich doch auch! *freu*

Bin hier auch grad ein bisschen im Kaufrausch, muss ich gestehen. :muhaha::omg:

Dabei sollte ich aber mein Konto eher nicht aus den Augen verlieren. :grin: :aetschbaetsch2:

Aber ich werde mal den Händler anschreiben, wie es mit den Versandkosten aussieht, wenn man so 10 Stück nimmt. 😛