Perrera-Katzen Jerez -- der Spendentransport

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
abschicken.....shoppen ist doch so primaaaaaa!

😀 Seh ich haargenauso. Ich shoppe auch für mein Leben gerne!!

Leute, echt toll was hier abgeht!!! Da kommt ja wirklich einiges zusammen, hoffentlich reichen die 2 Paletten überhaupt. Große Klasse!!!! :pink-heart:

A

Werbung

Ok, hier dann auch nochmal, was von unserer Ecke kommt.

1 mittelgroßer bis großer Plastiknapf
1 mittelgroßer Edelstahlnapf
2 kleine Edelstahlnäpfe
2 Bälle
2 Bälle mit Glöckchen
3 Catnip-Mäuse
4 Spielzeugmäuse
2 Schaufeln fürs KaKlo
Kinderbettwäsche (wieviel weiß ich noch nicht genau)

Diese Sachen bis hierhin sind schonmal soweit sicher.

Wenn es mit den Auktionen klappt:

5 Bettchen, davon 1 mit Kissen und 1 mit Decke

Aber das müssen wir noch abwarten.

Eventuell noch ein großes rundes KaKlo, welches momentan noch im Keller meiner Freundin als verschollen gilt. (Bermuda-Dreieck und so) 😎

Ja, und falls es zeitlich noch hinhaut:

Fahren mein Mann und ich im November wegen einer Entrümpelung nochmal ins Sauerland. Möglich, dass da noch einiges an Haushaltstextilien zusammenkommt. Nur weiß ich halt noch nicht, wann wir fahren können. Das liegt ganz daran, wie mein Mann sich freinehmen kann und für wann die Entrümpelung terminiert wird.

Soweit also aus dieser Ecke. Nun muss das nur noch alles so fluppen, wie moi das will. 😀

Beim Futterhaus gibts 12 Integra-Schälchen mit Gutscheinheft 3€ billiger, das Heft kann man sich hier ausdrucken.
Gerade Schonfutter kann sicher gebraucht werden.

Bei Futterplatz gibt es auch 5 % Rabatt auf alle Bestellungen.

Leider liefern sie aber nur innerhalb D und Österreich.🙁

🙂Sagt mal, was ist denn mit Bettwäsche?
Hab noch ganz viel von der "Guten" Aussteuer Wäsche meiner Mama in weiß..... kann man doch zerschneiden und in die Körbchen legen und dann einfach in den Müll damit oder aber auch kochen!
Wichtig sind doch solche Dinge zum wegwerfen, oder?

🙂Sagt mal, was ist denn mit Bettwäsche?
Hab noch ganz viel von der "Guten" Aussteuer Wäsche meiner Mama in weiß..... kann man doch zerschneiden und in die Körbchen legen und dann einfach in den Müll damit oder aber auch kochen!
Wichtig sind doch solche Dinge zum wegwerfen, oder?

Also Antje schrieb, dass auch Bettwäsche gerne genommen wird. 🙂

Werbung:
Prima, bei mir wird endlich mal aufgeräumt!
Bettwäsche kommt dann auch!

Haben gerade unsere (knapp ein Jahr alten) Schalenklos rausgesucht, es sind mindestens 5 ... und etliches Futter, das meine elitären Miezen nicht mögen (darunter etliche Dosen Porta21 Holistic) ist auch noch da... muss mal weiter gruschteln...🙄 Es findet sich bestimmt noch was...

Soooo, Bestellung erledigt, jetzt bin ich pleite aber froh!

Werbung:
das machen leider viele Verkäufer falsch bei der Eingabe, im Text steht Selbstabholer

Sorry.... 😳😳😳

Mal ´ne Frage: ich wollte ja noch Katzenaufzuchtmilch besorgen, weil sie so dringend gebraucht wird - es wäre ja Blödsinn, dass ich es mir von zooplus schicken lasse und dann selber nochmal weiter schicke - kann ich das von zooplus direkt an die angegebene Adresse schicken lassen oder ist das eher nicht erwünscht?

Werbung:
Geht, glaub ich auch direkt, wenn du die Lieferadresse hast.
Nur Antje bescheid sagen, das die unsere Sammelstelle vorwarnen kann.😀

Okay, mach ich - danke!

Mal ´ne Frage: ich wollte ja noch Katzenaufzuchtmilch besorgen, weil sie so dringend gebraucht wird - es wäre ja Blödsinn, dass ich es mir von zooplus schicken lasse und dann selber nochmal weiter schicke - kann ich das von zooplus direkt an die angegebene Adresse schicken lassen oder ist das eher nicht erwünscht?

Geht romulus 🙂 von zooplus aus ist das o.k. Bitte avisieren, sonst ist niemand da und man muss die Päckchen dann alle abholen auf irgendeiner Poststelle.

Bei ebay bitte niemals die genannte Anschrift angeben.

Und bei persönlicher Abgabe unbedingt vorher anmelden - versteht sich aber von selbst denke ich mal.