T
tiha
Gast
wenn du über zooplus.es (also den spanischen Shop) bestellst ist es 45 Euro versandkostenfrei 😉
Nicht schon bei 39 EUR? 😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du über zooplus.es (also den spanischen Shop) bestellst ist es 45 Euro versandkostenfrei 😉
Ja, die Betten sind toll....aber bei 95 Grad brauch man fast kein Hygienespüler mehr...ausser bei Seuche, dann brauchste aber nen Ofen oder Formaldehyd....Pilze überstehen 95Grad nicht...alles was nicht gekocht werden kann, ist m.E. überflüssig....Oh, diese Ved-Betten hören sich echt gut an!
Die Ikea-Kissen sind auch gut, die lassen sich ebenfalls gut waschen. 🙂
Sollten wir Hygienespüler oder sowas mitschicken?
Ja, die Betten sind toll....aber bei 95 Grad brauch man fast kein Hygienespüler mehr...ausser bei Seuche, dann brauchste aber nen Ofen oder Formaldehyd....Pilze überstehen 95Grad nicht...alles was nicht gekocht werden kann, ist m.E. überflüssig....
jop,hab es mit einem anderen shop verwechselt und schon geändert 🙂Nicht schon bei 39 EUR? 😕
Im Prinzip richtig Evi - aber die Mädels werden so gut wie nichts waschen, sondern das meiste entsorgen, das wurde mir gesagt. Von daher ist es egal eigentlich. Für diesen Fall, sonst natürlich klar, korrekt.
Ich weiß jetzt nicht, aber wie wäre es mit Küchenrollen?
Die könnte ich bei meinem Großhändler besorgen und diese Einmaleinlagen auch.
Im Prinzip richtig Evi - aber die Mädels werden so gut wie nichts waschen, sondern das meiste entsorgen, das wurde mir gesagt. Von daher ist es egal eigentlich. Für diesen Fall, sonst natürlich klar, korrekt.
Für Krankenunterlagen hätt ich auch ne günstige Adresse. 90 Stück cy. 60x90 cm für 9,99. Ist der Großhändler billiger, Uschi?
Eyla, nun kann wirklich nichts mehr reißen. *aufholzklopf* Es ist schon wesentlich beruhigender, einen Sponsor im Rücken zu haben, der sich im Notfall auch durchsetzen kann, als auf 4711 Gefälligkeiten zu bauen, die dann doch nur auf Sand gebaut sind.
Sorry, heute bin ich auf die menschlichen Bewohner der iberischen Halbinsel wirklich nicht gut zu sprechen.
gruß,
muh