Perrera-Katzen Jerez -- der Spendentransport

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Mal davon abgesehen dass der Satz überhaupt nicht böse gemeint war... denn dafür gibt es ja den netten Smiley der hinter die Anwort darauf gepackt wurde...

Und ehrlich... wenn man was geschenkt haben will, dann sollte man wirklich nicht pampig werden.

Du schenkst es nicht ihr, Du hilfst den Katzen!

Und - ich hatte es vorne schon geschrieben - aber hier mit anderen Worten (und ohne, dass ich Dir was Böses möchte 😉) nochmals: Wenn man helfen möchte, ist es wichtig, dass man sich an den Bedürfnissen orientiert. Ganz ungut ist es, noch mehr Arbeit - als hier eh schon vorhanden ist (ich frage mich, wann Antje überhaupt noch schläft) - durch Ausnahmewünsche zu machen.

Mädels, es geht nicht um Euch und es geht nicht um Antje. Es geht um die KATZEN!!! Wer helfen möchte, ist herzlich willkommen. Wer nicht kann oder nicht (mehr möchte) wird auch am Leben gelassen 😉. Für doppelte und dreifache Arbeit ist einfach keine Zeit vorhanden und ist mit absoluter Sicherheit nicht böse gemeint.

A

Werbung

HALLOOOOOOOOOOOOOO, war ist denn hier los?
Weiß einer von Euch was hier um Hintergrund abläuft? Nein? Ich wußte es vor 4 Wochen auch noch nicht und jetzt bin ich fasziniert wie ein paar Menschlein sowas hier auf die Beine stellen und dazu noch Voll Berufstätig sind.
Habt bitte ien wenig Verständnis für Menschen die jeden Tag arbeiten und nebenbei noch 200 mails von zu Hause bearbeiten müssen.

Leute,

ich verstehe Euch gerade nicht. Es geht darum, den Katzen zu helfen, denen auf der Welt nichts geblieben ist und Ihr regt Euch über Antjes Umgangston auf. Könnt Ihr Euch vorstellen, wieviele PN's, Emails und Anrufe sie momentan bekommt? Und nebenher muss sie noch Vollzeit arbeiten.

Ich verstehe schon, dass ihr ab und zu der Geduldsfaden reisst. Man bemüht sich, an alles zu denken und es in das Eingangsposting zu schreiben und dann machen die Leute sich nicht die Mühe, es richtig durchzulesen und stellen in x facher Ausführung dieselbe Frage, die schon beantwortet ist.

Natürlich würde Antje gern jede Email sofort beantworten, das würde am wenigsten Arbeit machen, weil die ganzen Nachfragen wegfielen und ausserdem liegen ihr die Katzen ja am Herzen und niemand weiss besser, das rasche Hilfe vonnöten ist.

Wieso unterstellt Ihr immer das Schlimmste (man will Euch coram publico blossstellen oder beleidigen) und nicht, dass da einfach jemand gerade am Rande des Nervenzusammenbruchs arbeitet?! Ist es wirklich sooo schwer, mal darüber hinwegzugehen? 😕😕

sooo 😎

habe nun geordert bei schlecker

1 transportbox
3 näpfe
1malz paste
1 multi paste
24 dosen billig futter

und dazu bei ebay

48stk fellmäuse mit raschel

werde erstmal alles zu mir liefern lassen und dann die gepackte transportbox zur versand adresse geben denn hab daheim noch das ein oder andere was mit kann 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen dass der Satz überhaupt nicht böse gemeint war... denn dafür gibt es ja den netten Smiley der hinter die Anwort darauf gepackt wurde...

Und ehrlich... wenn man was geschenkt haben will, dann sollte man wirklich nicht pampig werden.

Antje will nichts von dir geschenk haben, was du tust (oder auch nicht), ist für die Perera-Katzen.
Antje macht hier in Deutschland fast alles alleine, neben Ihrer vollen Berufstätigkeit.
Sie hat in den letzten Wochen manche Nächte, oder die meisten, nur 3 Stunden Schlaf.
Also seit einfach ein wenig geduldiger, Antje wird sich bestimmt bei uns melden, das hat sie bis jetzt immer getan.

Und ich bestell jetzt bei Zooplus. Es lohnt sich echt gerade mit dem Rabatt für Kuschelplätze. Ich war heute abend noch im Freßnapf und bei Obi. Es gibt nix blligeres und bei ebay kenn ich mich nicht aus. Da sind ja Gott sei Dank schon andere dran.😉
Wenn ich mich nur entscheiden könnte was ich alles bestellen soll!!!!!
Shoppen ist prima!

Werbung:
Bitte mit Bestellungen NOCH WARTEN!!!
Antje wird noch was dazu schreiben!

An alle Ungeduldigen,

ich bin auch noch nicht so lange dabei, gerade mal 3 oder 4 Wochen hier im Forum, 2 Wochen davor als Flugpate, dann hab ich Antje mit Hilfsangeboten-Mails bombadiert (die Arme!!!) weil ich doch so voller Tatendrang steckte und musste auch lernen, mich in Geduld zu üben, war aber kein Problem, ich wollte ja helfen und muss mich halt dem Tempo anpassen. So nach und nach (wie es die Zeit halt zu ließ) kam ich dann mehr und mehr mit ins Spiel und hab einige wenige Aufgaben übernommen und musste feststellen, wie zeitraubend alleine das schon ist, was ich mache. Da gehen Stunden über Stunden für drauf...

Ich frag mich bis heute, wie die Antje das schafft, das ist der reinste Wahnsinn! Da ziehe ich sowas von den Hut vor!!!
Seit Wochen nur 2 - 3 Stunden Schlaf jede Nacht, Vollzeitjob, selber Katzen und Pflegekatzen, die gesamte Organisation, die Vermittlung, Mails, PN´s etc. etc.

Das ist schon Übermenschlich... und wenn man da mal zwischendurch etwas genervt ist, eigentlich völlig verständlich, geht doch bestimmt jedem mal so, oder???

Also bitte, echt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Hier wird jede Hilfe gebraucht, ihr tut es für die Katzen.

Ja ok, dann eben morgen. Du hast ja recht. Brems uns nur! Sonst kommt trotzdem das Chaos raus!

An alle Ungeduldigen,

ich bin auch noch nicht so lange dabei, gerade mal 3 oder 4 Wochen hier im Forum, 2 Wochen davor als Flugpate, dann hab ich Antje mit Hilfsangeboten-Mails bombadiert (die Arme!!!) weil ich doch so voller Tatendrang steckte und musste auch lernen, mich in Geduld zu üben, war aber kein Problem, ich wollte ja helfen und muss mich halt dem Tempo anpassen. So nach und nach (wie es die Zeit halt zu ließ) kam ich dann mehr und mehr mit ins Spiel und hab einige wenige Aufgaben übernommen und musste feststellen, wie zeitraubend alleine das schon ist, was ich mache. Da gehen Stunden über Stunden für drauf...

Ich frag mich bis heute, wie die Antje das schafft, das ist der reinste Wahnsinn! Da ziehe ich sowas von den Hut vor!!!
Seit Wochen nur 2 - 3 Stunden Schlaf jede Nacht, Vollzeitjob, selber Katzen und Pflegekatzen, die gesamte Organisation, die Vermittlung, Mails, PN´s etc. etc.

Das ist schon Übermenschlich... und wenn man da mal zwischendurch etwas genervt ist, eigentlich völlig verständlich, geht doch bestimmt jedem mal so, oder???

Also bitte, echt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Hier wird jede Hilfe gebraucht, ihr tut es für die Katzen.

Danke Cat, wahre Worte, mir ging und geht es genau wie Dir! Erst Flugpate, dann viele Mails, dann wundern und dann verstehen! Danke Dir!

Solche Spielmatten könnten auch recht praktisch sein, sie isolieren gut gegen Bodenkälte, man kann sie anpassen und sind abwaschbar.

Ich würde zu Ved-Betten raten. Halten Warm, sind Plüschig, Nässe und Feuchtigkeit zieht nach unten (unten drunter Einmal-Wickelunterlagen) und die Teile bleiben "oben" trotzdem trocken...die Dinger sind auf 95 Grad waschbar....

Kostengünsiger als Spielmatten..und universell einsetzbar.

Edit: VED nicht Vet....heissen die oder auch Dry-Bed

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde zu Vet-Betten raten. Halten Warm, sind Plüschig, Nässe und Feuchtigkeit zieht nach unten (unten drunter Einmal-Wickelunterlagen) und die Teile bleiben "oben" trotzdem trocken...die Dinger sind auf 95 Grad waschbar....

Kostengünsiger als Spielmatten..und universell einsetzbar.

DIE würden mich aber auch mal interessieren!Würdest du mir bitte per PN einen Link schicken,wo ich die Dinger herbekomme😳?

Ich überlege und überlege.....
Wir weden bestimmt endlos viele Handtücher und Decken haben denn jeder hat was im Keller oder von Bekannten. Es ist bestimmt besser so ein paar Plastik Körbchen zu kaufen, die sind leicht zu reinigen und können mit unseren Handtüchern gepolstert werden. Diese Plüschbetten sind bei Pilz und so nicht so toll und wie soll Ana das alles waschen? Ich hatte hier auch mal den Pilz.... Übel, übel. Die ollen Handtücher kann man wenigstens kochen oder entsorgen. Ich mach jetzt mal nix und warte auf genaue Anweisungen von Antje.

Bitte hört doch auf zu streiten. 🙁 Wir machen das doch für die Katzis. Und bitte, Antje arbeitet, und hat so viel zu tun. Also wartet doch einfach. Der Transport geht ja nicht schon morgen los. Ich kann Antje verstehen wenn ihr dann mal die Pferde durchgehen. Also bitte einmal alle tief durchatmen.

Ich habe heute meine Tä (war mir einem meiner Kater zur Nierentherapie) nach Medis gefragt. Sie wird mal mit ihrem Außendienstler reden.

Tja dann werde ich mich mal auf Shoppingtour die Tage begeben wa? 😎

Diese Plüschbetten sind bei Pilz und so nicht so toll und wie soll Ana das alles waschen? Ich hatte hier auch mal den Pilz.... Übel, übel. Die ollen Handtücher kann man wenigstens kochen oder entsorgen. Ich mach jetzt mal nix und warte auf genaue Anweisungen von Antje.
Du, die Dry-Betten kann man auf 95 Grad inne WaMa hauen und in den Trockner....mach ich seit Jahren so....😉
Und die Handtücher musste ja auch waschen....und die absobieren die Nässe und Feuchtigkeit nicht.
Wollt ja nur ne kostengünstigere Lösung vorschlagen anstatt dieser teuren Matten...aber wenn ihr's habt...nur zu...

Werbung:
Oh, diese Ved-Betten hören sich echt gut an!

Die Ikea-Kissen sind auch gut, die lassen sich ebenfalls gut waschen. 🙂

Sollten wir Hygienespüler oder sowas mitschicken?

Ich bekomme ja auch bald eine neue Waschmaschine... die alte funktioniert aber noch prima...

Zuletzt bearbeitet: