Perrera-Katzen Jerez -- der Spendentransport

  • Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
An alle, die im Pott und Umgebung wohnen, da gäbe es günstig diese Kunststoffkörbe bei ebay zu erlegen, aber die müssten abgeholt werden.... würde das wer machen?
Hier sind Details und Links

und in Heilbronn gäbs eine Quarantänebox...
 
A

Werbung

Bin auch dabei. Bis wann geht das ganze jetzt???Braucht ihr auch aufzuchtsflaschen??? habe hier noch ein Paar rum fliegen.
Decken Handtücher usw auch ohne ende🙂
Fressen auch noch einiges. 🙂
 
Hier also zur Sicherheit auch nochmal. 😀

Das Hundekörbchen in Mint aus Lünen bei Ebay übernehme ich (bzw. habe ich auch schon geboten).

Ich bräuchte dann aber eine Postadresse, wohin ich das gute Stück dann schicken kann. Denn leider habe ich keinen Führerschein, um es selber vorbeibringen zu können. 😳

LG

Ela
 
Zum Ablauf: Wer etwas spenden möchte für den Transport, möge uns eine Email schreiben an katzenzuflucht@web.de - mit einer kurzen Beschreibung seiner Spende. Der Spender erhält dann von uns die "Lieferanschrift" und die Forine wird gleichzeitig davon unterrichtet. So wissen wir jederzeit, wem wir diese Anschrift weitergegeben haben. Wir bitten hierfür um Verständnis, allzu öffentlich soll das "Lager" aus Gründen der Privatsphäre nicht gemacht werden. Nach Absprache können Spenden auch dort abgegeben werden.

Für alle, die's vielleicht überlesen haben. 😉
 
Jahaaa, da sollte ich vielleicht doch mal die Guckers aufmachen, was? 😀

Sobald ich das mintgrüne Teilchen in Besitz genommen habe, werde ich mich ordnungsgemäß melden, Sir / Ma'am! *salutiert* 😳 :grin:

Ne, ich koch jetzt erstmal Kaffee... 😉 Liegt bestimmt am gesenkten Koffeinspiegel. :aetschbaetsch2:
 
Wäre noch schön zu wissen, bis wann die letzte Spende eingegangen sein muß, also wann Deadline ist 😉
 
Werbung:
Aber klar bestellen wir bei Zooplus über die Katzenzuflucht. Jeder cent zählt!
Soweit ich weiß liefern die auch nach Spanien für wenig Geld. Hab auch schon was nach Sardinien schicken lassen. dann werde ich alles as schon in meinem Keller liegt an die Adresse in Deutschland schicken und den Rst direkt liefern lassen. Ich denke daß macht am meisten Sinn, oder?
 
Statt froh zu sein dass was gespendet werden kann muss ich mich anpampen lassen?

Es ging nur darum dass ich vorher entscheiden möchte ob ich die Sachen bringen kann oder nicht und ich somit überhaupt etwas spenden kann. Denn auch ich habe ein finanzielles Limit was die Entfernung (=Spritkosten) angeht. Ich wollte keine Adresse, ich wollte einen Ort genannt bekommen. Eine Mail hätte ich dann noch immer schreiben können.

Manchmal wird es einem echt schwer gemacht wenn man helfen möchte...

Ich weiß zwar nicht, wo Du angepampt worden bist, aber ab einer bestimmten Aktionsgröße ist es einfach nötig, Vorgaben zu machen und darauf zu dringen, dass Spender sich dran halten. Da bleibt einfach nicht die Zeit, noch individuelle PNs zu beantworten. Stell Dir vor, das machen alle so 🙄

Sorry, ich selber bin schon anderswo involviert, aber wünsche Euch viel Erfolg, zumal der Transport ja zur namensgebenden Stadt meines kleinen Spaniers Jerez geht 😀
 
Wäre noch schön zu wissen, bis wann die letzte Spende eingegangen sein muß, also wann Deadline ist 😉
Ich denke nicht, dass es jetzt schon eine Deadline gibt. Sie werden wohl erst mal abwarten, wieviel wie schnell zusammenkommt und wenn abzusehen ist, dass die Paletten bald voll sind, werden wir hier sicher benachrichtigt werden.
 
Wer hat denn einen Ikea in greifbarer Nähe?

Habe dort eben noch Vlies-Decken entdeckt für 1,79 € / Stück:

IRMA Plaid

Also falls es dahingehend eng werden sollte.
Wird ja immerhin in absehbarer Zeit kälter. 🙁
 
Hallo,
schön das es nun los gehen kann :muhaha::muhaha::muhaha:

Habe nur nochmal ne Frage, kann man Bestellungen von Zooplus ect. gleich direkt zum "Lager" schicken lassen ?

So könnte man ja Porto sparen und es für weitere Dinge ausgeben.
 
Werbung:
Diesen und jenen hab ich dann nochmal auf Beobachten gesetzt. Enden beide am Sonntag und ich will mal hoffen, dass mir da keiner zwischenfunkt. 😉
 
Bei Zooplus wären heute und morgen Katzen-Bettchen Wochen mit 20% Rabatt... Btw, was ist mit Picknickdecken? Die sind an der Unterseite isoliert und da gerade nicht Saison ist, dürfte man sie relativ billig kriegen???🙂
 
Ich habe einen großen Hundekorb aus Plastik.Wenn er nicht zu groß ist,würde ich ihn abgeben.Außerdem müsste ich auch noch einen kleinen Korb haben.
Fleecedecken hat Männe von der Arbeit mitgebracht(6 Stück)und eine große Tüte Laken/Handtücher hätte ich auch noch... wollte das nur erwähnen,damit wir nachher nicht nur Decken und so haben,Futter soll ja auch noch mit😉.

@Antje,

soll ich bißchen was von meinem Desinfektionszeug(Parvo)abfüllen oder hat Ana das schon?
 
Hallo Feliae, immer her mit den Aufzuchtflaschen 🙂
 
Ich hatte ja schon mit Sammel angefangen *ungeduldigist* 😳

Zur Zeit habe ich 2 Kuschelbetten, 1 Kuschelhöhle, 1 KKlo.

Würde noch Futter (Naß/Trocken) und nen Paar Mäuse und Näpfe besorgen.
 
Werbung:
Habe nur nochmal ne Frage, kann man Bestellungen von Zooplus ect. gleich direkt zum "Lager" schicken lassen ?
Bei ZP kann man eine andere Lieferadresse eingeben, sollte also klappen.
Diesen und jenen hab ich dann nochmal auf Beobachten gesetzt. Enden beide am Sonntag und ich will mal hoffen, dass mir da keiner zwischenfunkt. 😉
Stimmt, am besten absprechen, wer wofür bietet! Nicht daß sich mehrere hier gegenseitig überbieten und der Preis dann viel höher geht, da freut sich nur der Verkäufer, und die Katzen haben nichts davon.
 
@ Allanah
Ja, sollten wir wirklich so machen

Also ich behalte mal die beiden o. g. im Auge und geboten habe ich schon auf das Körbchen mit Selbstabholung in Lünen, welches QT77 hier gepostet hatte.

Denke mal, dass man diese Körbchen gut ineinander stapeln kann, um sie zu versenden.

Sobald die Auktionen gewonnen sind, schicke ich dann eine Mail raus, wegen der Adresse.


Zooplus: Könnte man da nicht, um Platz auf den Paletten zu sparen, diese Bestellungen direkt nach Spanien liefern lassen? 😕

Ist jetzt nur so ein Gedanke von mir, da ich nicht weiß, wie es mit den Kapazitäten dort aussieht.
 
An alle, die im Pott und Umgebung wohnen, da gäbe es günstig diese Kunststoffkörbe bei ebay zu erlegen, aber die müssten abgeholt werden.... würde das wer machen?
Hier sind Details und Links

und in Heilbronn gäbs eine Quarantänebox...

Super Irina, dass Du das schon rausgesucht hast 🙂

Bin auch dabei. Bis wann geht das ganze jetzt???Braucht ihr auch aufzuchtsflaschen??? habe hier noch ein Paar rum fliegen.
Decken Handtücher usw auch ohne ende🙂
Fressen auch noch einiges. 🙂

Jajaja 🙂

Hier also zur Sicherheit auch nochmal. 😀

Das Hundekörbchen in Mint aus Lünen bei Ebay übernehme ich (bzw. habe ich auch schon geboten).

Ich bräuchte dann aber eine Postadresse, wohin ich das gute Stück dann schicken kann. Denn leider habe ich keinen Führerschein, um es selber vorbeibringen zu können. 😳

LG

Ela

Neeiiiiiiiiin, das mintfarbene möchte ich für mich haben, büdde büdde, ist doch meine Lieblingsfarbe, ich gebe drei dafür von mir ab 😀 jetzt denkt Ihr bestimmt ich bin total durchgeknallt, aber es ist sooo schwer, diese Farbe zu finden, in meinem WZ ist doch alles türkis etc.... 😳😳😳 voll peinlich ich weiß, jetzt streite ich mich um ein Bettchen 😳 bin halt auch nur ein Menschlein 😳

Wäre noch schön zu wissen, bis wann die letzte Spende eingegangen sein muß, also wann Deadline ist 😉

Muh wird uns sagen, für wann er den Transport plant und wann dann Deadline ist.

Wer hat denn einen Ikea in greifbarer Nähe?

Habe dort eben noch Vlies-Decken entdeckt für 1,79 € / Stück:

IRMA Plaid


Also falls es dahingehend eng werden sollte.
Wird ja immerhin in absehbarer Zeit kälter. 🙁

Das kann ich übernehmen.

Hallo,
schön das es nun los gehen kann :muhaha::muhaha::muhaha:

Habe nur nochmal ne Frage, kann man Bestellungen von Zooplus ect. gleich direkt zum "Lager" schicken lassen ?

So könnte man ja Porto sparen und es für weitere Dinge ausgeben.

kann man problemlos.

Diesen und jenen hab ich dann nochmal auf Beobachten gesetzt. Enden beide am Sonntag und ich will mal hoffen, dass mir da keiner zwischenfunkt. 😉

Super, da lass ich Dich auch in Ruhe 😀

Bei Zooplus wären heute und morgen Katzen-Bettchen Wochen mit 20% Rabatt... Btw, was ist mit Picknickdecken? Die sind an der Unterseite isoliert und da gerade nicht Saison ist, dürfte man sie relativ billig kriegen???🙂

Super Idee. Und danke für den Tipp mit den Bettchen-Wochen!!!

Ich habe einen großen Hundekorb aus Plastik.Wenn er nicht zu groß ist,würde ich ihn abgeben.Außerdem müsste ich auch noch einen kleinen Korb haben.
Fleecedecken hat Männe von der Arbeit mitgebracht(6 Stück)und eine große Tüte Laken/Handtücher hätte ich auch noch... wollte das nur erwähnen,damit wir nachher nicht nur Decken und so haben,Futter soll ja auch noch mit😉.

@Antje,

soll ich bißchen was von meinem Desinfektionszeug(Parvo)abfüllen oder hat Ana das schon?

Ana, davon können wir gar nicht genug haben. Futter kann man zur Not noch über Zooplus direkt hinschicken, kostet wenig glaub ich, aber Decken und Körbe, da braucht man viel. Das sollten wir hier aber gar nicht diskutieren, bitte Email an katzenzuflucht@web.de.

Ich hatte ja schon mit Sammel angefangen *ungeduldigist* 😳

Zur Zeit habe ich 2 Kuschelbetten, 1 Kuschelhöhle, 1 KKlo.

Würde noch Futter (Naß/Trocken) und nen Paar Mäuse und Näpfe besorgen.

Supi!!!!!!

Ihr seid Spitze!
 
Ich habe einen großen Hundekorb aus Plastik.Wenn er nicht zu groß ist,würde ich ihn abgeben.Außerdem müsste ich auch noch einen kleinen Korb haben.
Fleecedecken hat Männe von der Arbeit mitgebracht(6 Stück)und eine große Tüte Laken/Handtücher hätte ich auch noch... wollte das nur erwähnen,damit wir nachher nicht nur Decken und so haben,Futter soll ja auch noch mit😉.

@Antje,

soll ich bißchen was von meinem Desinfektionszeug(Parvo)abfüllen oder hat Ana das schon?

Da frage ich mal nach Anja 🙂
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
2K
Regaliz
R
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
9K
Fellpopo
Fellpopo
G
Antworten
45
Aufrufe
11K
tiedsche
tiedsche
Wichita
Antworten
28
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben