QT77
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Ablauf: Wer etwas spenden möchte für den Transport, möge uns eine Email schreiben an katzenzuflucht@web.de - mit einer kurzen Beschreibung seiner Spende. Der Spender erhält dann von uns die "Lieferanschrift" und die Forine wird gleichzeitig davon unterrichtet. So wissen wir jederzeit, wem wir diese Anschrift weitergegeben haben. Wir bitten hierfür um Verständnis, allzu öffentlich soll das "Lager" aus Gründen der Privatsphäre nicht gemacht werden. Nach Absprache können Spenden auch dort abgegeben werden.
Statt froh zu sein dass was gespendet werden kann muss ich mich anpampen lassen?
Es ging nur darum dass ich vorher entscheiden möchte ob ich die Sachen bringen kann oder nicht und ich somit überhaupt etwas spenden kann. Denn auch ich habe ein finanzielles Limit was die Entfernung (=Spritkosten) angeht. Ich wollte keine Adresse, ich wollte einen Ort genannt bekommen. Eine Mail hätte ich dann noch immer schreiben können.
Manchmal wird es einem echt schwer gemacht wenn man helfen möchte...
Ich denke nicht, dass es jetzt schon eine Deadline gibt. Sie werden wohl erst mal abwarten, wieviel wie schnell zusammenkommt und wenn abzusehen ist, dass die Paletten bald voll sind, werden wir hier sicher benachrichtigt werden.Wäre noch schön zu wissen, bis wann die letzte Spende eingegangen sein muß, also wann Deadline ist 😉
Bei ZP kann man eine andere Lieferadresse eingeben, sollte also klappen.Habe nur nochmal ne Frage, kann man Bestellungen von Zooplus ect. gleich direkt zum "Lager" schicken lassen ?
Stimmt, am besten absprechen, wer wofür bietet! Nicht daß sich mehrere hier gegenseitig überbieten und der Preis dann viel höher geht, da freut sich nur der Verkäufer, und die Katzen haben nichts davon.
Bin auch dabei. Bis wann geht das ganze jetzt???Braucht ihr auch aufzuchtsflaschen??? habe hier noch ein Paar rum fliegen.
Decken Handtücher usw auch ohne ende🙂
Fressen auch noch einiges. 🙂
Hier also zur Sicherheit auch nochmal. 😀
Das Hundekörbchen in Mint aus Lünen bei Ebay übernehme ich (bzw. habe ich auch schon geboten).
Ich bräuchte dann aber eine Postadresse, wohin ich das gute Stück dann schicken kann. Denn leider habe ich keinen Führerschein, um es selber vorbeibringen zu können. 😳
LG
Ela
Wäre noch schön zu wissen, bis wann die letzte Spende eingegangen sein muß, also wann Deadline ist 😉
Wer hat denn einen Ikea in greifbarer Nähe?
Habe dort eben noch Vlies-Decken entdeckt für 1,79 € / Stück:
IRMA Plaid
Also falls es dahingehend eng werden sollte.
Wird ja immerhin in absehbarer Zeit kälter. 🙁
Hallo,
schön das es nun los gehen kann
Habe nur nochmal ne Frage, kann man Bestellungen von Zooplus ect. gleich direkt zum "Lager" schicken lassen ?
So könnte man ja Porto sparen und es für weitere Dinge ausgeben.
Bei Zooplus wären heute und morgen Katzen-Bettchen Wochen mit 20% Rabatt... Btw, was ist mit Picknickdecken? Die sind an der Unterseite isoliert und da gerade nicht Saison ist, dürfte man sie relativ billig kriegen???🙂
Ich habe einen großen Hundekorb aus Plastik.Wenn er nicht zu groß ist,würde ich ihn abgeben.Außerdem müsste ich auch noch einen kleinen Korb haben.
Fleecedecken hat Männe von der Arbeit mitgebracht(6 Stück)und eine große Tüte Laken/Handtücher hätte ich auch noch... wollte das nur erwähnen,damit wir nachher nicht nur Decken und so haben,Futter soll ja auch noch mit😉.
@Antje,
soll ich bißchen was von meinem Desinfektionszeug(Parvo)abfüllen oder hat Ana das schon?
Ich hatte ja schon mit Sammel angefangen *ungeduldigist* 😳
Zur Zeit habe ich 2 Kuschelbetten, 1 Kuschelhöhle, 1 KKlo.
Würde noch Futter (Naß/Trocken) und nen Paar Mäuse und Näpfe besorgen.
Ich habe einen großen Hundekorb aus Plastik.Wenn er nicht zu groß ist,würde ich ihn abgeben.Außerdem müsste ich auch noch einen kleinen Korb haben.
Fleecedecken hat Männe von der Arbeit mitgebracht(6 Stück)und eine große Tüte Laken/Handtücher hätte ich auch noch... wollte das nur erwähnen,damit wir nachher nicht nur Decken und so haben,Futter soll ja auch noch mit😉.
@Antje,
soll ich bißchen was von meinem Desinfektionszeug(Parvo)abfüllen oder hat Ana das schon?