Perrera-Katzen Jerez -- der Spendentransport

  • Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Solche Spielmatten könnten auch recht praktisch sein, sie isolieren gut gegen Bodenkälte, man kann sie anpassen und sind abwaschbar.
 
A

Werbung

Ah ja mint.....

Deshalb :muhaha:
Tabitha sieht wirklich zu süß aus im Mintkörbchen :omg:

LG
PT
Doris
 
:omg:

Da geht es schon los. Geboten hatte ich auf das mintgrüne Etwas jetzt schon. 😳
Kommst Du denn hier aus der Nähe? Dann überlasse ich es Dir und gucke stattdessen noch nach einem zweiten Kissen für das andere Körbchen oder was sonst noch so gebraucht wird. 😀

Und da Du Dich ja heldenhaft durch ein Ikea-Haus kämpfen willst für die Plaids, will ich mal nicht so sein, nech? :aetschbaetsch2:

Müssen wir uns nur noch kurzschließen, wie wir die mintgrüne Übergabe gestalten wollen. 😎
 
:omg:

Da geht es schon los. Geboten hatte ich auf das mintgrüne Etwas jetzt schon. 😳
Kommst Du denn hier aus der Nähe? Dann überlasse ich es Dir und gucke stattdessen noch nach einem zweiten Kissen für das andere Körbchen oder was sonst noch so gebraucht wird. 😀

Und da Du Dich ja heldenhaft durch ein Ikea-Haus kämpfen willst für die Plaids, will ich mal nicht so sein, nech? :aetschbaetsch2:

Müssen wir uns nur noch kurzschließen, wie wir die mintgrüne Übergabe gestalten wollen. 😎


Da musst Du Dich an Antje wenden.....

Dies süße Kätzchen ist mein Patenkätzchen und bei Antje wird wohl mint bevorzugt....... :omg:

LG
PT Doris
 
Da musst Du Dich an Antje wenden.....

Dies süße Kätzchen ist mein Patenkätzchen und bei Antje wird wohl mint bevorzugt....... :omg:

LG
PT Doris

Ja, der Post bezog sich auch auf den Monster-Post von Antje. Ihr habt nur alle so gedrängelt. 😉

:omg:
 
:muhaha::muhaha::muhaha:

Dachte ich mir schon - wollte es nur noch mal klarstellen :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Ah ja mint.....

Deshalb :muhaha:
Tabitha sieht wirklich zu süß aus im Mintkörbchen :omg:

LG
PT
Doris

Erfasst 😉 liiiiiiiiiiiiibe Türkis in allen Variationen, bis hin zu Mint, da raste ich im allgemeinen aus.

:omg:

Da geht es schon los. Geboten hatte ich auf das mintgrüne Etwas jetzt schon. 😳
Kommst Du denn hier aus der Nähe? Dann überlasse ich es Dir und gucke stattdessen noch nach einem zweiten Kissen für das andere Körbchen oder was sonst noch so gebraucht wird. 😀

Und da Du Dich ja heldenhaft durch ein Ikea-Haus kämpfen willst für die Plaids, will ich mal nicht so sein, nech? :aetschbaetsch2:

Müssen wir uns nur noch kurzschließen, wie wir die mintgrüne Übergabe gestalten wollen. 😎

jajaja das klappt schon, Du Süße 😀

Ja, der Post bezog sich auch auf den Monster-Post von Antje. Ihr habt nur alle so gedrängelt. 😉

:omg:

Hach, jetzt sieht man mal, wie schwierig es ist, immer nachzukommen. Gut, dass es nicht nur mir so geht :aetschbaetsch1:
 
Nur noch heute gibts bei Zoo Plus 20% auf Kuschelzeug und Decken.
Meint Ihr ich kann schon was nach Spanien schicken lassen? Würde sich echt lohnen.... Dazu brauch ich aber die Adresse. Falls ich schon wieder übereifrig bin, sorry! Dann übe ich mich nun in Geduld!
 
Erfasst 😉 liiiiiiiiiiiiibe Türkis in allen Variationen, bis hin zu Mint, da raste ich im allgemeinen aus.


*Bleiben Sie ruhig. Gehen Sie weiter. Hier gibt es nix zu sehen...* 😀


jajaja das klappt schon, Du Süße 😀


Na aber sischer dat! Wäre doch wohl gelacht, wäre das. 😎
Mittwoch läuft die Auktion aus, dann mal abwarten, wie schnell der Verkäufer mit den Infos um die Ecke kommt. Ich melde mich dann per PN bei Dir. 🙂


Hach, jetzt sieht man mal, wie schwierig es ist, immer nachzukommen. Gut, dass es nicht nur mir so geht :aetschbaetsch1:

Ja, vor allem, wenn man hier hin und her hüpft und dann noch gedrängelt wird, weil im Minutentakt getippert wird und aaalles! 😛

Getz brauch ich erstmal nen Kaffee... *Stirn trocken tupft*
 
Adresse gebraucht

Hallo,

heute Vormittag hab ich mich heldenhaft ins IKEA-Getümmel geworfen und eine Fleecedecke und ein paar Handtücher ergattert - beim FN gabs dann noch kleine Tuben Maltpaste und Vitaminpaste nebst Vitaminflocken.

Nun hab ich hier ein kleines Paket, es ist zwar nicht viel, aber ich hoffe, ich kann damit helfen.

Wo soll es hin????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute Vormittag hab ich mich heldenhaft ins IKEA-getümmel geworfen und eine Fleecedecke und ein paar Handtücher ergattert - beim FN gabst dann noch kleine Tuben Maltpaste und Vitaminpaste nebst Vitaminflocken.

Nun hab ich hier ein kleines Paket, es ist zwar nicht viel, aber ich hoffe, ich kann damit helfen.

Wo soll es hin????


Siehe hier:

Zum Ablauf: Wer etwas spenden möchte für den Transport, möge uns eine Email schreiben an katzenzuflucht@web.de - mit einer kurzen Beschreibung seiner Spende. Der Spender erhält dann von uns die "Lieferanschrift" und die Forine wird gleichzeitig davon unterrichtet. So wissen wir jederzeit, wem wir diese Anschrift weitergegeben haben. Wir bitten hierfür um Verständnis, allzu öffentlich soll das "Lager" aus Gründen der Privatsphäre nicht gemacht werden. Nach Absprache können Spenden auch dort abgegeben werden.
 
Werbung:

Hab ich doch schon gelesen und auch gleich hingeschrieben.

Leider bekommt man von da nur eine Standardantwort mit der Bitte zu warten, da alles überlastet ist. Ist ja auch irgendwie verständlich.
Warte ich halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch schon gelesen und auch gleich hingeschrieben.

Leider bekommt man von da nur eine Standardantwort mit der Bitte zu warten, da alles überlastet ist. Ist ja auch irgendwie verständlich.

Warte ich halt.

Was heißt denn hier "leider" ? Meinst Du denn, wir hören auf zu arbeiten nur um in der nächsten Sekunde Mails zu beantworten?

Boaah, sorry, ich krieg heute aber bald echt die Krise. Wir sind doch keine Springmäuse und haben auch kein rund-um-die-Uhr Service-Unternehmen. Wir sind alle berufstätig und machen Tierschutz im Ehrenamt. Bin heute schon dauernd mal im Netz, was sonst auch oft gar nicht geht.

Sei doch froh, dass Du eine Standardantwort bekommst - erst mal - dann weißt Du wenigstens, dass Deine Mail ankam. Man kann es wohl nie jedem recht machen.

Danke, dass Du für die Katzen spenden möchtest. Es wird alles rechtzeitig geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage 😳

Sind Lekkerlies auch Willkommen, oder lieber das Geld nur in NaFu/TroFu investieren ?
 
Nur noch heute gibts bei Zoo Plus 20% auf Kuschelzeug und Decken.
Meint Ihr ich kann schon was nach Spanien schicken lassen? Würde sich echt lohnen.... Dazu brauch ich aber die Adresse. Falls ich schon wieder übereifrig bin, sorry! Dann übe ich mich nun in Geduld!

Die Aktion geht bis einschliesslich 27.10. also morgen! 🙂
 
Was heißt denn hier "leider" ? Meinst Du denn, wir hören auf zu arbeiten nur um in der nächsten Sekunde Mails zu beantworten?

Boaah, sorry, ich krieg heute aber bald echt die Krise. Wir sind doch keine Springmäuse und haben auch kein rund-um-die-Uhr Service-Unternehmen. Wir sind alle berufstätig und machen Tierschutz im Ehrenamt. Bin heute schon dauernd mal im Netz, was sonst auch oft gar nicht geht.

Sei doch froh, dass Du eine Standardantwort bekommst - erst mal - dann weißt Du wenigstens, dass Deine Mail ankam. Man kann es wohl nie jedem recht machen.

Danke, dass Du für die Katzen spenden möchtest. Es wird alles rechtzeitig geregelt.

Was war denn an meinem Posting sooo falsch, dass es diese Reaktion rechtfertigt????

Ganz ehrlich, ich glaub, das mit der Hilfe überleg ich mir nochmal.

Wenn man hier sooo dermaßen unfreundlich angegangen wird!!!!

Was soll denn das?

Ich hab Dir doch nix getan und auch nicht erwartet, dass alles sofort und auf der Stelle funktioniert - aber dass man als Hilfewilliger gleich niedergebrüllt wird.....neee.

Tut mir ja echt leid, wenn Du die Krise kriegst, aber das ist doch nicht meine Schuld!

Ich wollte den Perrerakatzen nur was Gutes tun, weil ich eben leider keine Katze adoptieren kann, aber anscheinend wird hier nur der erlauchte Kreis berücksichtigt, der eh immer im Forum rumgurkt (so wie ich auch meist 😀)

Schade!

Aber mich anpupsen lassen hab ich auch nicht nötig!

Wollte nur helfen 😕😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was war denn an meinem Posting sooo falsch, dass es diese Reaktion rechtfertigt????

Ganz ehrlich, ich glaub, das mit der Hilfe überleg ich mir nochmal.

Wenn man hier sooo dermaßen unfreundlich angegangen wird!!!!

Was soll denn das?

Ich hab Dir doch nix getan und auch nicht erwartet, dass alles sofort und auf der Stelle funktioniert - aber dass man als Hilfewilliger gleich niedergebrüllt wird.....neee.

Tut mir ja echt leid, wenn Du die Krise kriegst, aber das ist doch nicht meine Schuld!

Ich wollte den Perrerakatzen nur was Gutes tun, weil ich eben leider keine Katze adoptieren kann, aber anscheinend wird hier nur der erlauchte Kreis berücksichtigt, der eh immer im Forum rumgurkt (so wie ich auch meist 😀)

Schade!

Aber mich anpupsen lassen hab ich auch nicht nötig!

Wollte nur helfen 😕😕

Hallo Hellyo,

leg doch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage, Antje hat momentan wirklich einen mords Stress, keine Ahnung, wie sie das alles schafft... Sie wollte Dich sicher nicht beleidigen und die Katzen brauchen jede Hilfe, die sie bekommen können, auch Deine!
 
Man kann sich dann auch mal auf die Lippen beißen... Ich musste mich auch schon angehen lassen und das sehe ich nicht ein.
 
Man kann sich dann auch mal auf die Lippen beißen... Ich musste mich auch schon angehen lassen und das sehe ich nicht ein.

Sorry, aber dass Du auf Deinen Satz eine entsprechende Antwort bekommen hast war nun wirklich nicht verwunderlich 🙄 Manchmal schadet es nicht, sich mal an die eigene Nase zu packen!
 
Mal davon abgesehen dass der Satz überhaupt nicht böse gemeint war... denn dafür gibt es ja den netten Smiley der hinter die Anwort darauf gepackt wurde...

Und ehrlich... wenn man was geschenkt haben will, dann sollte man wirklich nicht pampig werden.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
2K
Regaliz
R
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
9K
Fellpopo
Fellpopo
G
Antworten
45
Aufrufe
11K
tiedsche
tiedsche
Wichita
Antworten
28
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben