Perrera-Katzen Jerez -- der Spendentransport

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab sie nicht auf dem Kieker 🙂

A

Werbung

Aber ihiiich!!! :glubschauge:

:aetschbaetsch2:

Habe eben auch nochmal telefoniert und wenn alles klappt, kommen noch einige Kleinigkeiten zusammen. *freu*

Dabei wäre eventuell auch aussortierte Kinderbettwäsche (wieviel weiß ich noch nicht). Da im ersten Post ja nur von Laken die Rede ist, wäre das denn auch ok? Könnte man ja zurechtschnippeln oder so. 😎

Jedenfalls, wenn nix dazwischen kommt, bringt mir meine Freundin diese Sachen nächste Woche vorbei. :pink-heart:

Ich habe ja nur 2 Kater und von daher eigentlich nichts "übrig" - aber eben habe ich mal eine kleine Rundfahrt gemacht und besorgt:
10 Katzennäpfe
5 Fleecedecken
15 große Packungen Trofu
5 Kaklos (die sind bestellt, kommen aber erst am Freitag.

Ich denke, das alles kann dringend gebraucht werden!

Ähm Antje...

Das war Tina - nicht Evi! :omg:

Nicht dass ich wüsste, ist aber ja auch furchtbar wichtig 🙄😀

Mahlzeit,

heute bin ich um zehn Jahre gealtert. Ich habe mich, gelinde gesagt, mit meinem spanischen Partner immens verkracht. Der wollte plötzlich mächtig Asche für seine Hilfsbereitschaft sehen.

Weiteratmen 😀 Da ich diesen Transport zugesagt habe, habe ich bei meinen Kollegen vom "Land-Wasser-Luft" angefragt, ob die das nicht billiger können. Hätte ich halt mein Weihnachtsgeld geopfert. Und sie können. Binnen fünfzehn Minuten kam ein Rückruf: "Muh, schieb rüber, bringen wir runter". "Und was kostet?" "Air-Force-One meint, dass soll nicht Deine Sorge sein. Er findet das Engagement klasse und will das ´schon machen´".

Heißt im Klartext: Da finanziert jemand, mal eben so, aus lauter Gefälligkeit, ohne einen Gefallen schuldig zu sein, ohne selbst "Tierfreak" zu sein, einen Transport. Weil er die Idee und das Engagement der Leute klasse findet.

Soviel zu "Wechselbad der Gefühle" heute.

Zum praktischen:

Der Transport findet nun nicht mehr temperaturgeführt, sondern bei Raumtemperatur statt. Es können nun auch (abgelaufene) Medikamente u.ä. mitgenommen werden. Nur besonders sensible Dinge sollten besser per Paket verschickt werden. No-Go sind Druckgasbehälter ("Sprayflaschen") sowie kennzeichnungspflichtiges Gefahrgut. (Ein Fass Benzin wird wohl keiner verschicken wollen 😉 )

Eine Bitte habe ich noch zum Thema Boxen/Käfige: Schön wäre, wenn diese zerlegbar und/oder ineinander stapelbar wären. Spart nicht nur Platz beim packen, sondern ist auch vom Beschädigungsrisiko her besser.

Als Abgangstermin habe ich das Ziel von Mitte bis Ende November. Hoffe, das ist nicht zu ehrgeizig?

Sorry wenn es so lang wurde,
gruß
muh

Das ist sozuagen perfekt muh. Du hast es geschafft, einfach Klasse! Freu mich riesig und erhol Dich ganz schnell von dem ganzen trouble 🙂

Guten Morgen allerseits!

So, ich hab hier noch etwas rumgewühlt.

Vor ein paar Monaten hatte ich die Näpfe ausgetauscht und hatte gedacht, die alten hätte ich weggeworfen. 😳

Dem ist aber nicht so. 😀

Frage ist jetzt, ob es ok ist, dass die aus Edelstahl sind? 😕

Wären zwei kleinere und ein mittelgroßer - leider ohne dieses Rutschgummi.
Ist ja immer so eine Sache, wenn man Medis im Futter geben will.

Vier neue Bällchen liegen hier auch noch im Schrank rum, hab ich grad noch gesehen. :aetschbaetsch1:

alles prima 😀

Noch so eine Sache, die mir gerade eingefallen ist: ich bin Dauerkundin beim Futtershuttle (Tierfutter-Direktversand) und könnte dort auch Bestellungen mit 50% Rabatt auslösen - gerade die Transportboxen sind mit einem Preis von € 11,49.- ziemlich konkurrenzlos preiswert, vielleicht kann einer von Katzenzuflucht ein Auge drauf haben, ob die flugtauglich sind???:hmm:

Mach ich Michaela. Wie ist denn die Homepage? Per Mail bitte? Danke Dir 😀

Hat schon jemand folgende Körbchen bei Ebay auf dem Kieker?

Hundebettchen mit Decke

Hundekorb

Drybed

Enden morgen bzw. übermorgen.

Die sind perfekt Ela.

Aber ihiiich!!! :glubschauge:

:aetschbaetsch2:

Habe eben auch nochmal telefoniert und wenn alles klappt, kommen noch einige Kleinigkeiten zusammen. *freu*

Dabei wäre eventuell auch aussortierte Kinderbettwäsche (wieviel weiß ich noch nicht). Da im ersten Post ja nur von Laken die Rede ist, wäre das denn auch ok? Könnte man ja zurechtschnippeln oder so. 😎

Jedenfalls, wenn nix dazwischen kommt, bringt mir meine Freundin diese Sachen nächste Woche vorbei. :pink-heart:

Super, echt Klasse.

Ich habe ja nur 2 Kater und von daher eigentlich nichts "übrig" - aber eben habe ich mal eine kleine Rundfahrt gemacht und besorgt:
10 Katzennäpfe
5 Fleecedecken
15 große Packungen Trofu
5 Kaklos (die sind bestellt, kommen aber erst am Freitag.

Ich denke, das alles kann dringend gebraucht werden!

Ja, das kann es, einfach super von Dir. Wirklich, ganz ganz lieben Dank.

Wichtige Info:

Wer was bestellen möchte, bitte an Aufzuchtmilch denken, falls möglich.

Ana mailte gestern, sie braucht so viel, sie hat 11 Flaschenkinder in ihrem Auto derzeit und sie braucht Unmengen davon. Schlürfen die Süßen wie Nektar. Hoffe, sie schaffen es alle. In Anjas Paket war ja auch schon mal welche drin, das ist ja schon unterwegs.

Von daher: Aufzuchtmilch ganz dringend.

Und nachdem nun jetzt feststeht, dass der Transport noch in diesem Monat sein wird, können wir jetzt wirklich loslegen.

Alle Email-Anfragen nach Anschrift werden jetzt beantwortet (ab heute abend natürlich).

Alles klar. 😎

Die Mail mit der genauen Auflistung kommt, sobald ich alles gesammelt hier habe.

Ich habe auch schon mit meiner Freundin gesprochen und sofern das "Lager" hier in der Nähe sein sollte, so würden wir die Sachen unter Umständen gerne persönlich liefern. Ich weiß nämlich grad gar nicht, ob ich überhaupt noch so einen großen Karton habe. 😳

Aber das können wir dann noch per Mail abklären. 🙂

Ansonsten harre ich aus und behalte meine Auktionen im Auge. :glubschauge:

Werbung:
Wie jetzt noch diesen Monat? 😱
Das wären ja nur noch 4 Tage. 😱
Dauert ja auch immer ein bisschen, bis die Sachen von Ebay hier eintreffen. 🙁

Oder wäre das dann Transport 1 von X? :oha:

Nee - muh hat doch gesagt, Mitte November? 😱
Sonst wird es zu knapp!

Apropos Aufzuchtmilch: kann man die im Fressnapf bekommen (sonst haben wir keinen Tierladen in der Nähe) und wie heißt die? Dann würde ich die rasch noch besorgen!

Antje ist wohl schon ihrer Zeit voraus und befindet sich bereits im November. 😉 😀

Hab grad mal im FN angerufen - die haben Aufzuchtmilch von Pet Balance und Gimpet - welche ist besser? Ich kann rasch noch ein paar holen!

Nee - muh hat doch gesagt, Mitte November? 😱
Sonst wird es zu knapp!

Apropos Aufzuchtmilch: kann man die im Fressnapf bekommen (sonst haben wir keinen Tierladen in der Nähe) und wie heißt die? Dann würde ich die rasch noch besorgen!

Hi, ja ich glaube schon
Es gibt welche von Royal Canin
Fragen schadet ja nicht 🙄

LG
PT Doris

Werbung:
Antje ist wohl schon ihrer Zeit voraus und befindet sich bereits im November. 😉 😀

Ja... das hoffe ich aber doch! 😱 😀

Hatte mich nämlich jetzt auf muhs Zeitfenster von Mitte bis Ende November verlassen. 🙂

Mahlzeit,

heute bin ich um zehn Jahre gealtert. Ich habe mich, gelinde gesagt, mit meinem spanischen Partner immens verkracht. Der wollte plötzlich mächtig Asche für seine Hilfsbereitschaft sehen.

Weiteratmen 😀 Da ich diesen Transport zugesagt habe, habe ich bei meinen Kollegen vom "Land-Wasser-Luft" angefragt, ob die das nicht billiger können. Hätte ich halt mein Weihnachtsgeld geopfert. Und sie können. Binnen fünfzehn Minuten kam ein Rückruf: "Muh, schieb rüber, bringen wir runter". "Und was kostet?" "Air-Force-One meint, dass soll nicht Deine Sorge sein. Er findet das Engagement klasse und will das ´schon machen´".

Heißt im Klartext: Da finanziert jemand, mal eben so, aus lauter Gefälligkeit, ohne einen Gefallen schuldig zu sein, ohne selbst "Tierfreak" zu sein, einen Transport. Weil er die Idee und das Engagement der Leute klasse findet.

Soviel zu "Wechselbad der Gefühle" heute.

Zum praktischen:

Der Transport findet nun nicht mehr temperaturgeführt, sondern bei Raumtemperatur statt. Es können nun auch (abgelaufene) Medikamente u.ä. mitgenommen werden. Nur besonders sensible Dinge sollten besser per Paket verschickt werden. No-Go sind Druckgasbehälter ("Sprayflaschen") sowie kennzeichnungspflichtiges Gefahrgut. (Ein Fass Benzin wird wohl keiner verschicken wollen 😉 )

Eine Bitte habe ich noch zum Thema Boxen/Käfige: Schön wäre, wenn diese zerlegbar und/oder ineinander stapelbar wären. Spart nicht nur Platz beim packen, sondern ist auch vom Beschädigungsrisiko her besser.

Als Abgangstermin habe ich das Ziel von Mitte bis Ende November. Hoffe, das ist nicht zu ehrgeizig?

Sorry wenn es so lang wurde,
gruß
muh

Leute, da steht Mitte bis Ende November. Bin weder meiner Zeit voraus noch hinterher sondern hab nur vorausgedacht :aetschbaetsch1::aetschbaetsch2: denn der Oktober ist für Planungen für mich schon erledigt :grin:

Da erste böse PN: Ich weiß, man konnte es nicht ahnen, was ich meinte oder dachte. Ach herrje.

Ich bitte offiziell um Entschuldigung, diesen Monat geschrieben zu haben 🙄

Werbung:
Ah, ansonsten hätte ich die Verkäufer jetzt per Anfragen bombardiert, wie schnell man versendet. Das kann ich aber dann jetzt aufschieben, bis ich auch tatsächlich erfolgreich mit dem flinken Finger unterwegs war. 😛

Irgendwie geht immer was.
b025.gif

Und wenn es dann die Adresse gibt würde ich bestellen:

3 Plastikschlafkörbe
2 kg Katzenaufzuchtmilch (oder ist das zu viel?)
36 große Dosen Bozita
1 großen Sack Trockenfutter

Kommt dann direkt von Zooplus!

Handtücher und Decken kommen separat von mir!

ok?

Und wenn es dann die Adresse gibt würde ich bestellen:

3 Plastikschlafkörbe
2 kg Katzenaufzuchtmilch (oder ist das zu viel?)
36 große Dosen Bozita
1 großen Sack Trockenfutter

Kommt dann direkt von Zooplus!

Handtücher und Decken kommen separat von mir!

ok?

Wunderbar, Du bist die erste, die gleich die Anschrift bekommt o.k.?

Aufzuchtmilch ist o.k. die wird rund um die Uhr und rund ums Jahr gebraucht und ist daunten eben manchmal auch schwer zu kriegen.

Danke Michaela, bist ein Schatz!

Prima, ich will endlich die Bestellung abschicken.....shoppen ist doch so primaaaaaa! 4 Mäuschen und 4 Bällchen kommen noch rein...