LIA, welche "teueren Bettchen" meinst Du?
Ich muss noch mal was sagen (allgemein jetzt), es steht auch schon im Eingangspost:
Lasst uns lieber sammlen, was irgendwo übrig ist oder abgegeben werden kann oder im Keller Platz wegnimmt. Diese Kissen z.B. von Aldi sind toll und im Grunde sehr geeignet. Aber die werden innerhalb einer Woche eingepisst sein und vor Dreck stehen und stinken. Das ist recht unhygienisch. Bei dem Dreck, der da sowieso schon ist, ein Keimträger dann auch später, weil das Kissen nicht durchtrocknet. Das gleiche gilt für Plüschbettchen oder sowas. Man kann davon was mitschicken, klar, Ana als Pflegestelle z.B. kann das eine oder andere sicher auch selbst brauchen daheim oder ausgeben, wenn sich eine neue PS findet mal, aber für die Perrera, da bin ich nach wie vor der Meinung, zählen Plastikbetten (ewig haltbar) oder sonstige Plastikdinger (defekte Käfige, Halbschalen von Käfigen, Plastikboxen), in die man Decken oder abgelegte Bettchen, im Sommer nur Handtücher, reinlegt. Die können ausgespült werden (wenn es denn mal geschieht) und die verdrecksten Sachen kann man nehmen und wegwerfen. Ich finde, für solche Sachen sollte man möglichst wenig Geld ausgeben. Niemand wird die Sachen mit heim nehmen, um sie zu waschen, das geht einfach nicht.
Wir können einfach nicht jetzt von hier auf gleich aus der Perrera ein Wohnzimmer machen, geht net. Lasst uns praktisch denken und Geld einsparen für Dinge, die da einfach nicht so richtig angenommen werden können. Dann lieber später noch mal was Geld spenden oder in Futter investieren, in Kabinenflugtaschen etc.
Wer Fragen hat, her damit, es ist ein wichtiges Thema.
Geeignet sind sie, LIA, auf jeden Fall, nur zu schade einfach, ich glaube nicht, dass Ana die in die Perrera bringen wird.
Ich weiß nicht, ob das für Euch verständlich war. Schaut Euch die Videos noch mal an und wie es da aussieht.