Perrera-Katzen Jerez -- der Spendentransport

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja, das mein ich doch auch! *freu*

Bin hier auch grad ein bisschen im Kaufrausch, muss ich gestehen. :muhaha::omg:

Dabei sollte ich aber mein Konto eher nicht aus den Augen verlieren. :grin: :aetschbaetsch2:

Aber ich werde mal den Händler anschreiben, wie es mit den Versandkosten aussieht, wenn man so 10 Stück nimmt. 😛

Die kann man gut für Quarantänekäfige etc. brauchen. Dafür sind die sehr gut. Nimm ruhig mal was mit 😉

Wir haben die Erfahrung gemacht, daß kleine Plastikwannen besser für die Streu geeignet sind. Weniger Dreck=weniger ausspritzen=weniger Krankheiten

sowas in der Art...
http://www.preissuchmaschine.de/preisvergleich/popup.asp?pid=425797223&pnr=1&foto=1

.

Aber die Lütten kommen da doch gar nicht rein, oder? 😕

Die kann man gut für Quarantänekäfige etc. brauchen. Dafür sind die sehr gut. Nimm ruhig mal was mit 😉

Ja, ich sehe zu. Die Anfrage wegen der VK ist schon raus. Da ich ja jetzt die Einzelauktionen nicht mache, spare ich natürlich Versandkosten und könnte demnach noch das Zückerchen oben drauf packen.

Wie gesagt, die 6 Betten sind sicher und somit schonmal eins mehr, als ich gedacht hatte.
a095.gif

Bei dem Sofort-Kaufen-Angebot hab ich für 3 Betten nur 8,95 an Versandkosten. Bei den Einzelauktionen kämen die in etwa pro Bett dazu. Macht ja keinen Sinn sowas.
g030.gif

Verstehe nur wieder nicht, wieso mir die bisher entgangen waren?
e050.gif

Die kleinen bekommen die flachen Kaclo`s aber für die großen sind die praktisch.

Hab ich also doch nicht so verkehrt gedacht. 😳 😉

Ich weiß nur momentan nicht, wo man günstig so Wannen schnappen kann. Kann man nur immer mal ein Auge in die Prospekte werfen, die so ständig eintrudeln.

Obwohl... eine könnte noch in der Wohnung meines Schwiegervaters stehen, wenn ich Glück habe.
a015.gif

Ja, ist gut. Dann nehm ich noch ein paar kleinere mit. So hab ich dann schonmal ein paar sicher. 😎

Eben sehe ich mich noch bei den KaKlos um. Wenn da die Größe auch egal ist, dann wäre das hier vielleicht auch noch etwas:

KaKlos 44x31x8 für 2,79 € zzgl. Versand

EDIT: So. 6 (3 x 74,3 cm und 3 x 65,8 cm) Betten sind definitiv und sicher. 🙂

Katzenklos kommen von mir 20 Stück, aber normale Größe

Werbung:
Hab ich also doch nicht so verkehrt gedacht. 😳 😉

Ich weiß nur momentan nicht, wo man günstig so Wannen schnappen kann. Kann man nur immer mal ein Auge in die Prospekte werfen, die so ständig eintrudeln.

Obwohl... eine könnte noch in der Wohnung meines Schwiegervaters stehen, wenn ich Glück habe.
a015.gif
Ha...stimmt, da steht ja immer mal was drin! Müssen wir mal Augen offen halten.

Diese Katzentoiletten, die im Link von ebay gezeigt werden, gibts derzeit bei Fressnapf für ca. 3.90€ - am Freitag kommen sie an und ich habe 5 bestellt, vll. kann ich auch mehr nehmen. Ich denke auch, sie eignen sich mit entsprechender Einlage auch gut als Schlafkörbchen für die Kleinen!

Silvia, das ist ja toll!
Gibts da nur den einen oder kann man gleich mehrere bestellen?
Das ist genau das, was die Süßen so dringend brauchen!

Von dem Anbieter wohl nur den einen, aber ich hab noch auf eine Decke und eine Körbcheneinlage beim selben Anbieter geboten. Vielleicht kann ich auch ein paar Versandkosten sparen.

Werbung:
eyla100 hat gesagt.:
Katzenklos kommen von mir 20 Stück, aber normale Größe

romulus hat gesagt.:
Diese Katzentoiletten, die im Link von ebay gezeigt werden, gibts derzeit bei Fressnapf für ca. 3.90€ - am Freitag kommen sie an und ich habe 5 bestellt, vll. kann ich auch mehr nehmen. Ich denke auch, sie eignen sich mit entsprechender Einlage auch gut als Schlafkörbchen für die Kleinen!

Soll ich dann trotzdem da noch zuschlagen? Denke mal, je mehr desto besser, gelle?
d035.gif

DatLieschen hat gesagt.:
Ha...stimmt, da steht ja immer mal was drin! Müssen wir mal Augen offen halten

Hatte heute schon geguckt, aber war nix dabei. Doch das Wochenende kommt und falls etwas sein sollte, dann geb ich Laut.
b010.gif

LIA hat gesagt.:
Darauf hab ich geboten. Bitte keine Gegengebote.

Japp, bei dem Händler hab ich meine auch gekauft.
Zur Info: Die kosten per Sofort-Kauf 9,99 €. Also falls es teurer wird, dann solltest Du es lassen und ggfls dort zuschlagen.

Ansonsten möchte ich einfach mal sagen, dass ich es grandios finde, wie hier alles so Hand in Hand geht.
Absolute Spitzenklasse!
a115.gif
a085.gif

Klar, als her mit den Sachen.😎
Je mehr um so besser, der LKW ist uns, oder die müssen noch nen Hänger dran kuppeln. 😀

Wir können ja auch mit ner Schubkarre hinterher laufen. Das spart Kosten und ich werde fit! 😛😀

Wie lange man wohl für 2.500 km per pedes braucht? :oha: :grin:

Tja, dann warte ich mal die Mails ab. *alle antreib*
a035.gif

Warten is plöt.
a060.gif

Hab ich grad bei ebay gesehen

18 KG Trockenfutter für 17,95
Der Anbieter schreibt dazu " Überproduktion eines bekannten Herstellers, Name darf nicht bekannt gegeben werden"

Meinnt ihr, das wäre was?
Dann würde ich schnell zuschlagen, ist bald zuende.

Hm... finde ich irgendwie so ein bisschen kurios.
Wieso darf der Hersteller nicht genannt werden? 👽

9 x 2 kg + bekannter Hersteller hört sich nach W***** an. Die haben mWn diese Verpackungsgrößen auf jeden Fall.

Werbung:
Beim selben Anbieter gibt es noch ein Katzenfutterpaket:

20 kg für 20 Euro

Allerdings kenne ich die dort angebotene Ware nicht.

Hat auch diverse 100 x 100 g-Pakte im Angebot, teilweise Startpreis 1 Euro.
Das wird dann Akkordarbeit, wenn man die alle öffnen muss. 😱

EDIT: Beim zweiten Händler... der bietet auch Pitti an. Hab ich auch schonmal gehört. Ist das nicht die Eigenmarke von K***land?

Beispiel Katzenmilch

Zuletzt bearbeitet:
Pitti gibts auch bei Kodi und ich meine auch bei ZP...

Silvia, das ist ja toll!
Gibts da nur den einen oder kann man gleich mehrere bestellen?
Das ist genau das, was die Süßen so dringend brauchen!

Nochmal wegen des Bettchens:

Der Anbieter hat noch eine ganze Menge davon in verschiedenen Größen per Sofortkauf.

KLICK

So. Bin erstmal weg und sage bis Morgen! 😉