Kriegen eure Katzen Weihnachtsgeschenke?

  • Themenstarter Themenstarter Kater Carlo
  • Beginndatum Beginndatum

Die sind ja wirklich total süß, schöner kann man es kaum selbst machen!
Ich überlege derweil ob ich in einen Katzenkorb investieren soll, finde die Idee so schön dass wir dann auf Augenhöhe sind und ich würde hoffen, dass sich Bini nicht mehr so oft an der Fensterbank rumtreibt und meine Pflanzen dabei mitnimmt.
 
A

Werbung

sooo... heute habe ich noch Sach- und Futterspenden ans Tierheim vergeben und die Straßenmiezen werden auch gut von uns versorgt. Habe denen jetzt noch Leckerlis zu Weihnachten geholt. Da werden die sich hoffentlich freuen. 🙂
Und für meine eigenen ist am Freitag noch mal ein großes Paket von Zooplus angekommen mit allerlei Spielzeug (Spielschiene, Intelligenzspielzeug..), Cosma Snackies, Applaws und Feringa Futter. Warte jetzt nur noch auf den Petfun :pink-heart:
Also alle bestens Versorgt und Weihnachten kann kommen 🙂
Ich wünsche euch allen jetzt schön mal fröhliche Feiertage und ein besinnliches Fest :grin:
 
Ich habe ihnen letzte Woche per Amazon eine Clickerbox bestellt, leider ist sie noch nicht angekommen. Vorhin war ich im Fressnapf und hab lecker Futter gekauft. Spielzeug haben sie schon alles...
 
Ich bin über Weihnachten zu Hause und mein Freund versorgt die Katzen 🙁
Dafür gibt es am 27. ein Festmahl aus Hühnchen mit und ohne Knochen, Hähnchenherzen und Hähnchenleber!
Und Sylvester nochmal Fleisch Tag mit allem, was bei unserem raclette abfällt (kein Schwein)
Ich denke, Zorro und Havanna werden sich freuen :zufrieden:
 
Ein "Weihnachtsbaum" für meine beiden Schnuffnasen 🙂

16830230tk.jpg
 
@Col310

Oh diese Art von Weihnachtsbaum kannte ich zwar noch nicht, gefällt mir aber sehr sehr gut *Daumenhoch* 😀

Meine Zwei bekommen 600g Putenfilet 🙂 .....hab einen ganz süßen Anruf von Stiefpapa bekommen, wo wir morgen feiern werden, das er beim Metzger für die Katzis eingekauft hat. Quasi als Entschädigung das die zwei Nasen morgen mehrere Std. allein sein werden 😳
Find ich total lieb von ihm! 🙂
 
Werbung:
Meine beiden bekommen eine neue Angel, jeder ein Schmusekissen und Rindergulasch.
 
meine 3 bekommen erst einmal ne Auszeichnung: "best nursing staff ever" 😉 dazu gibt es für jeden 200gr Rindergulasch, selbstgemachte "Stinkesöckchen" (Babysöckchen mit CatNip und Baldrian gefüllt) und da Dosi über Weihnachten auch einiges an Junkfood eingekauft hat, bekommen die 3 noch je 2 Schälchen Sh*ba 😳
 
ich habe für die Mädels ein "Hello Kitty" Körbchen und Spielzeug gekauft.
Sie haben es auch schon bekommen also das Körbchen.
Das Spielzeug gibt es morgen.
 
Gustav bekommt dieses Jahr einen Stoff-Lebkuchenmann mit Baldrianfüllung. Freu mich schon richtig drauf, es ihm zu überreichen 🙂
 
Eigentlich sollte quasi die Flying Frenzy "zu" Weihnachten gewesen sein, aber ich hab am Sonntag was bestellt, was heute sogar noch ankommt. Wie passend! 😀 (gerechnet habe ich damit erst nach Weihnachten umsomehr freut es mich nun)

Da die Katzis ihren alten Snackball geschrottet haben, brauchten wir einen neuen.
Daraus wurden jetzt 3 verschiedene Snackbälle, ein neues Fummelbrett, ein Katzenkratzhaus aus Wellpappe und ein neues Bettchen.

Geplant war das alles nicht, aber NUR EINEN SNACKBALL im Internet bestellen geht ja mal gar nicht.
Wir wollten die eigentlich im Laden kaufen aber weder Fressnapf noch Futter-/ZooHaus hatten Snackbälle da. 🙁
 
Werbung:
Nein bekommen sie nicht🙂
 
Meine beiden Mädels wollte ich eigentlich auch nichts schenken außer was besonderes, feines zum fressen - nur da hab ich die Rechnung ohne meine Mutter gemacht.🙄
Wir haben ja bis die Mädels 1 Jahr waren bei ihr gelebt und demzufolge vergöttert sie die beiden auch richtig und Gestern abend hat sie dann plötzlich ne große Kiste geholt und mir zum Auspacken gegeben.

Ein Futterlabyrint was gleich ausreichend gewürdigt wurde.:omg:
 
Meine Geschenke sind, bis auf eins, nicht so gut angenommen worden :sad:

Für Beide gabs je eine Heizungsliege, die beide Katzingers nicht mal mit dem Plüschpopo angucken. Dann noch zwei Liegekissen, auf denen sie nicht mal stehen wollen und Leckerli darauf werden mit laaaangen Pfoten runtergezogen.

Einzig die beiden Baldriankissen wurden begeistert angenommen, durch die Wohnung gekickt und abgeschleckt bis sie trieften. Na immerhin etwas. :verschmitzt:
 
Ja es gab Weihnachtsgeschenke....und das doch ziemlich viel:wow:
Okay ich hab beim Wichteln mitgemacht da gab es tolle Sachen. Aber zusätzlich gab es eine Fensterbankliege, eine Spielschine, Bälle und Weihnachtsmenüfutter.
Schließlich gönnen wir uns auch das Feinste da müsen das die Katzen auch bekommen.
 
Sammy hat die eckige Petfun-Fensterbankliege bekommen und hat sich sehr über die auf einmal große Liegefläche gewundert. 😀

Dann gab es noch die DaBird-Spielangel plus 3 Sachen zum austauschen.
 
Werbung:
Unsere beiden bekommen gestern, heute und morgen Leckereien, die für sie nicht alltäglich sind, auf die sie aber total abfahren.
Thunfisch aus der Dose, laktosefreie Milch (keine whiskas-Pansche, sondern aus der normalen Supermarkt-Kühlabteilung für Dosis), one-day TroFu und die Animonda Sondereditionen (Büffel, Känguru und ...äh das dritte hab ich vergessen 😳 ). Okay, das letzte ist auf unseren "Mist"gewachsen, weil wenn schon was besonderes, dann auch beim normalen Futter und nicht nur bei den Zwischenmahlzeiten.... :aetschbaetsch1: Schmecken tuts ihnen jedenfalls.

Von der Milch kann Sophie gar nicht genug bekommen.

Auf alle Fälle hatten Mann und Katze kulinarisch ihr Festtagsmenü. Ich häng weiter mit meinem zu operierenden Bauch rum und hatte gestern abend pünktlich zum leckeren Abendessen wieder meine Problemchen, so dass Essen fast ganz ausfiel :grummel:.
Aber dafür hatte ich dann ja genug Zeit, meinen Liebsten dreien (mit und ohne Fell) beim Schlemmen zuzusehen. Soooo niedlich :pink-heart:.
 
Also Ich denk DAs beste geschenk für meine Mimi IST,DAs sie nicht Im tierheim Oder auf der strasse,sondern bei Mir gelandet IST.naja und EIN selbst gehäkeltes katzenminzespielzeug gabs auch.
 
Momentan gefaellt meinen Katzen das Geschenk noch nicht, aber das wird noch kommen.🙂

Fuer alle 5 das gleiche: EU-Chip setzen, Tollwut-Impfung, Bluttitertest, Flugticket, IATA-Kennel mit allem Zubehoer.

Kommt noch eine Abschlusuntersuchung und eine lange Flugreise nebst 2 langen Autofahrten. Und fuer 2 Zwischenurlaub in Bayern.

Dafuer bleiben sie bei uns.:pink-heart:
 
Momentan gefaellt meinen Katzen das Geschenk noch nicht, aber das wird noch kommen.🙂

Fuer alle 5 das gleiche: EU-Chip setzen, Tollwut-Impfung, Bluttitertest, Flugticket, IATA-Kennel mit allem Zubehoer.

Kommt noch eine Abschlusuntersuchung und eine lange Flugreise nebst 2 langen Autofahrten. Und fuer 2 Zwischenurlaub in Bayern.

Dafuer bleiben sie bei uns.:pink-heart:

Das nenn' ich ein echtes Weihnachtsgeschenk :grin: Da kann so ein gammliger Rascheltunnel, Stinkesöckchen und je eine Portion Lachs nicht mithalten.

Wir haben noch einen Kastration verschenkt - allerdings anonym an jemanden, der es grade nötig hat.
 

Ähnliche Themen

kissen
Antworten
40
Aufrufe
34K
Katertreff
Katertreff
F
Antworten
64
Aufrufe
4K
Scherasade
S
S
Antworten
6
Aufrufe
6K
Kitti67
K
kruemel3385
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
kruemel3385
kruemel3385
Sinai2005
Antworten
48
Aufrufe
8K
Pfötchen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben